RE: ~ZOOM~

in Rollenspiele 10.02.2010 13:46
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Für einen klitzekleinen Augenblick fragte ich mich ernsthaft, ob ich noch träumte. Hatte ich nicht gerade erst meine Augen aufgeschlagen? Doch das, was ich sah, das, was ich fühlte, war viel zu real für einen Traum, und zugleich viel zu traumhaft für die Realität. Toms Orgasmus hatte meinen gleich mitgezündet. Ich konnte immer noch nicht fassen, dass er es war, dass mein Bruder der Eine war, der, der mir das Gefühl gab, im wachen Zustand zu träumen, der, der mich ansah, als sei ich das einzig Wichtige überhaupt. „Das war jetzt echt dreckig,“ überkam mich ein Grinsen, als ich langsam wieder zur Erde herabschwebte… doch mit dem Irdischen kam auch mein Gesamtkörpergefühl immer stärker zurück, vor allem aber mein Rücken, der sich wie frisch aufgerissen anfühlte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2010 10:46
von Erna

~TOM~

Irgendwie veränderte sich Bills Gesichtsausdruck, obwohl ich bleibend das Wohlgefühl seines Inneren in seinen Augen sehen konnte. Eine kurze Weile lang benötigte ich, um zu erkennen, dass es Schmerzen waren, die ihn zu quälen schienen und damit kamen meine Erinnerungen zurück, was unser neu erkanntes Glück für seinen Körper bedeutete. Oh man, wieder überkam mich das Gefühl der Schuld und es musste auch einen Wimpernschlag lang durch meine Augen auf ihm gelandet sein. Ich hoffte allerdings, dass er es nicht bemerkt hatte…es war ja nicht meine Schuld…irgendwie und außerdem war es auch nicht die Frage jetzt und das worum es ging. Es ging darum Bill diese Tatsche so erträglich wie möglich zu machen und ich schob ihn behutsam in Richtung Dusche. „Hmhm, stimmt“, bestätigte ich seine Aussage,“ deswegen muss ich dich jetzt auch unbedingt säubern.“ Warmes weiches Wasser würde seinem Rücken bestimmt gut tun, entschied ich und kümmerte mich darum, dass das Wasser die richtige Temperatur bekam.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2010 13:31

~Bill~

"Hach... das ist herrlich", genoss ich besonders die ersten Sekunden, in denen das warme Wasser meinen Körper einhüllte, und dann kamen Toms Hände hinzu, behutsam, zärtlich, und bescherten mir innerlich so ein wohliges, himmlisches Kribbeln, das mich vor Zufriedenheit seufzen ließ. Ich schloss einfach die Augen und ließ mich von meinem Liebsten säubern, wie er es nannte. In seinem Streicheln spürte ich seine Liebe zu mir, so deutlich und wundervoll. Alles, was ich denken konnte war, wie sehr ich ihn liebte, und wie glücklich er mich gerade machte, und als ich von Kopf bis Fuß in neuer Frische glänzte, war es an mir, seinen Körper in ebenso einen Zustand zu versetzen. Ich genoss es ebenso ihn zu berühren, wie von ihm berührt zu werden, und besonders lange hielt ich mich an seinen Haaren auf. Es war einfach zu schön, da mal richtig reinfassen zu können. "Wenn die trocken sind, will ich sie dir kämmen", meldete ich schon mal an, während ich ihm den Schaum daraus herauswusch.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2010 13:48
von Erna

~TOM~

„Wenn du meinst“, drehte ich mich etwas skeptisch zu ihm um und sah ihn an. Okay, ich gab ja zu, dass es irgendwie ganz schön war, wenn er da so in meinen Haaren rumwühlte, aber warum er sie jetzt unbedingt kämmen wollte, konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Musste ich ja aber auch nicht.
Das gesamte Badezimmer stand halb unter Wasser und die Luft war so feuchtwarm, dass man sicherlich nichts sah, wenn man in diesem Moment den Raum betrat, als wir mit dem Duschen fertig waren. Außerdem war sicherlich eine halbe Ewigkeit vergangen, aber auch das erschien mir nicht wichtig. Schließlich hatten wir noch alle Zeit der Welt und mussten genau das unbedingt noch genießen. Frühstückshunger meldete sich langsam aus meiner Bauchgegend, aber erst wollte ich noch etwas gegen Bills Schmerzen tun und suchte in meinem Zimmer nach einer Salbe, bevor ich mit dieser und ein paar frischen Klamotten über meinem Arm, wieder zu ihm in sein Zimmer kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2010 14:32

~Bill~

Als Tom zurückkam, war ich gerade damit fertig, meine Haut einzucremen. Mir fiel sofort positiv auf, dass er noch nackt war. "Das ist ja nett, dass du dich nicht schon unten angezogen hast", lächelte ich und setzte mich in idealer Zuschauerposition auf die Bettkante. "Dann kann ich bei deinem Antistrip schön zugucken." Ich war bereit dafür und nahm mit meinen Augen noch schnell so viel seiner wundervollen Nacktheit auf, wie er mir bot.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2010 14:54
von Erna

~TOM~

"Ja...so bin ich eben", grinste ich Bill an, sagte dann aber direkt die Wahrheit,"allerdings hab ich das nur gemacht, weil ich dich noch unangezogen erwischen wollte." Ich forderte ihn auf sich auf den Bauch zu legen und während er das tat erklärte ich ihm kurz, dass Mum mir diese Salbe gegeben hatte nachdem sie zufällig eine wunde Stelle an meinem Bein entdeckt hatte, die ich mir irgendwo zugezogen hatte. Ich wusste gar nicht mehr woher die gekommen war, aber ich wusste noch, dass die Creme mir gut geholfen hatte und mein Bein ganz schnell wieder heil gewesen war. Behutsam begann ich die Salbe auf seinem überaus geröteten Rücken zu verteilen und plötzlich fiel mir ein....sie könnte ja auch...
Nocheinmal drückte ich etwas aus der Tube auf meinen Finger, allerdings war es jetzt sein Po zu dem meine Hand wanderte und ich verteilte sanft die gelartige Substanz auf seinem Schließmuskel. "Die hilft hier bestimmt auch", kicherte ich und wusste nicht einmal, warum mich das belustigte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2010 15:37

~Bill~

"Mmmh jaa... das hilft sofort", schnurrte ich, und konnte gar nicht fassen, dass mich die Art, wie er mich berührte, schon wieder so anmachte, dass ich geneigt war, mich seinem Finger entgegenzudrücken und in meinem Kopf die Vorstellung entstand, wie er mit seinem Schwanz diese Salbe noch viel tiefer und effektiver verteilen konnte. Erst in diesem Augenblick wurde mir klar, wie willenlos er mich machte... eine kleine Berührung von ihm und er hatte mich total in seiner Hand... mühelos. Bisher gab es kein Gebiet, auf dem irgendeiner von uns den Anderen total in seiner Hand hatte... darum gingen ja unsere täglichen, kleinen Kämpfe, die wir immer mit zumeist viel Spaß untereinander ausfochten... doch hier, jetzt, seitdem diese andere Liebe uns verband... ich war bisher noch nicht mal auf die Idee gekommen, mit ihm zu kämpfen... und als hätte er meine Gedanken gelesen, schob er seine Fingerspitze auf so geile Art ein Stück in mich hinein, dass er mich zum Stöhnen brachte und damit die Leichtigkeit seiner Oberhand nur noch unterstrich. "Mooah... genießt du deine Macht?" bäumte sich in mir bereits gebrochener Widerstand auf, bei dem ich den Grad meiner Erregtheit in meiner Stimme schon nicht mehr unterdrücken konnte. Gott... dieser Kerl ließ mich einfach so schmelzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2010 15:54
von Erna

~TOM~

Meine Lippen formten sich sofort zu einem überaus überheblichem Grinsen und ich brauchte nicht eine Sekunde überlegen, es war sogar mehr als nur genießen. Aalen hätte ich mich können in diesem Wachs, das Bill unter meinen Fingern wurde und das einfach... allerdings nicht ganz allein aus dem Grund, dass er damit zu einer noch wunderschöneren Erscheinung wurde...nein, ich gab auch zu, dass ich es herrlich fand ihn so lenken zu können, wie es mir passte. Und ich nutze es aus...ich nutzte es schamlos aus. Ich hätte nicht einmal genau sagen können was mir daran so wunderbar gefiel...es war einfach so, ich liebte es ihn durch meine Hände zu lenken, fast so sehr wie ich ihn liebte und ich hatte nicht vor diese Gefühle jemals wieder her zu geben. Ein kratziges, heiseres und gnadenlos ehrlich klingendes "Ja" hauchte ich genau in sein Ohr, bevor mein Finger noch ein quälend kleines Stück weiter in seine Enge drang und meine Lippen auf seine Pobacke trafen, die ich sanft zu küssen begann.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2010 16:11

~Bill~

Dieses Ja war nicht einfach nur ein Ja. So wie Tom es sagte, war es gezielt dosierte Macht und purer Sex. Es jagte mir eine erregende Gänsehaut über meinen gesamten Körper und ließ meinen Schwanz noch härter unter mir zucken. "Oh Gott, ich liebe dich", stöhnte ich ergeben, als er meine Lust erneut immer höher trieb und mir nichts übrig blieb, als weiter zu schmelzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2010 16:34
von Erna

~TOM~

Es war das dreckigste Grinsen überhaupt...zumindest kam es mir selbst so vor...das sich auf meine Lippen einbrannte und eine deutliche Spur darauf hinterließ, als ich Bill umgedreht hatte, ohne meinen Finger aus ihm zu entfernen und ich ihm jetzt ins Gesicht sah. Als meine Lippen sich zärtlich einen Weg über seinen Bauch suchten und seine Seiten entlang fuhren, ihn im Lendenbereich liebkosten, es aber tunlichst vermieden seine Schwanz auch nur mit einem Hauch meines Atems zu berühren. Ja, ich hatte vor ihn irgendwann zu lecken, bis er mir seinen Saft schenken würde, aber noch nicht...noch lange nicht...jetzt war Zeit für all die Zährtlichkeit, die mir vor ein paar Minuten als überflüssig erschienen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2010 17:06

~Bill~

"Oh Gott". Zwei Worte, die in den nächsten Minuten immer wieder meinen Mund verließen, und jedes Mal bekamen sie einen anderen Klang, wurden erregter, sehnsüchtiger, ungeduldiger, hilfloser. Ich war nicht mehr fähig, meinen Körper ruhig zu halten, folgte seinen Berührungen, versuchte mich ihm entgegenzustrecken, seine Liebkosungen in Richtungen zu lenken, die er nicht einschlug, doch ich verlor ununterbrochen. Er bestimmte, wo seine durch und durch erregende Zunge mich berührte, es war ganz und gar sein Wille, wie weit sein Finger in mich drang und wie sehr er mich dort reizte, nur er entschied die Punkte, auf die seine Lippen trafen und die seine Hand berührte. Immer wieder hob er seinen Kopf, sah mich mit dieser Überheblichkeit an, die seine Macht demonstrierte, zeigte mir den Spaß, den er dabei hatte, mich als sein Spielzeug zu benutzen. "Oh Gott", stöhnte ich ihm entgegen, als er mich wieder so ansah und sein Finger mich dabei zum Wahnsinn trieb. Dieses Mal klang es wie die pure Bitte um Erlösung.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2010 17:43
von Erna

~TOM~

Erst als es selbst zu meinem innigsten Wunsch wurde, schlossen sich meine Lippen lustvoll um seinen zuckenden Schwanz und ich ließ die Töne berauschend durch mich durchdringen, die daraufhin überwältigt Bills Kehle verließen. Oh Gott er schmeckte wundervoll und ich konnte direkt nicht genug bekommen von dieser Weichheit und gleichzeitigen Härte, die sich so herrlich passend an meine Zunge zu schmiegen schien, dass ich glatt vergaß diese Machtgefühle weiterhin mit Blicken auszuspielen. Aber ich denke dies war auch gar nicht nötig. Bill schmolz so sehnlich und erregt unter meinem Tun, dass er es wohl auch gar nicht mehr wirklich realisieren hätte können. Zumindest sah es für mich so aus, als würden seine glasigen Augen nichts Reales mehr wahr nehmen und sein Gefühl nur noch auf das lenken, was meine Zunge mit seinem Schwanz tat. Ich wollte ihn sterben fühlen und das war es, auf das es meine Zunge anlegte…seinen Saft schmecken, das würde mein Highlight sein auf das ich hinfieberte und das meiner Macht als Trophäe diente.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2010 18:32

~Bill~

Es war wie tausende kleiner Gefühlsexplosionen, die Tom in mir zündete, und die wie Beben durch mich hindurchbrachen. Das, was er mit seiner Zunge anstellte, raubte mir immer wieder den Atem, ließ mich nach Luft ringen. Haltsuchend krallten sich meine Finger ins Laken, und mein Schwanz zuckte vor Glück... so ähnlich wie der Rest meines Körpers, dessen Muskeln sich unkontrolliert entluden und damit wohl genau das taten, was mein göttlicher Zwilling beabsichtigte... "oooaah" ... jaa... göttlich traf es absolut... und so übernatürlich, wie seine Zunge mich behandelte, hatte ich keine Chance, meinen Höhepunkt auch nur einen Augenblick länger hinauszuzögern... und ich spürte, dass es auch genau das war, worauf es meinem Bruder gerade ankam. Meine Lust laut hinausstöhnend ergoss ich mich wie im Rausch in dem Mund meines Verführers.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2010 09:57
von Erna

~TOM~

Fast erlebte ich diesen Höhepunkt, der Bills Leib und Seele in die pure Unendlichkeit riss, als wäre es mein eigener. So etwas hatte ich definitiv noch nie auch nur annährend so erlebt. Es ist nicht unschön sich auf das Wohl anderer Menschen zu konzentrieren, dass hatte ich gerade in meinem Sexleben schon ganz gut erkannt und es immer genossen, wenn ich Lust darauf hatte. Doch dies hier war so etwas wie ein Zwillingsorgasmus…in einer anderen Situation hätte ich jetzt sicherlich schmunzeln müssen. Es war, als hielte Bill mich fest, als hätte er ein goldenes Band um meinen Leib geschlungen und mich mitgezogen in die Tiefen seines Gefühlsrausches. Auch ohne das Streicheln seiner Laute an meinem Ohr, auch ohne das deutliche Aufbäumen seines Körpers und auch ohne diesen bittersüßen Geschmack seines Lustbeweises in meinem Mund, den ich fast gierig hinunterschluckte und das Gefühl genoss, dass sich herb hinabzog und mich von innen auszufüllen schien…auch ohne dem wunderschönen Anblick hätte ich spüren können, was meine Zunge aus ihm herausholte. Erst als ich jeden Tropfen von seinem Schwanz geleckt hatte, konnte ich mich davon lösen und in diesem Moment hielt mich nichts mehr davon ab hinauf zu robben und mich in seine Arme zu kuscheln. Womit nur hatte ich diesen wundervollen Menschen verdient? Hier und jetzt konnte ich es kaum glauben, dass es so unerträglich schön überhaupt noch ging. Ich fühlte mich endlos glücklich.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2010 15:49

~Bill~

"Wie hab ich die Jahre ohne Sex nur ausgehalten?" schwebte ich noch in dem Gefühl, das Tom mir so wundervoll verschafft hatte, während meine Finger sanft durch seine Haare glitten und dabei einzelne Strähnen spielerisch voneinander lösten. "Jetzt kann ich verstehen, dass du dir das auch ohne Liebe nicht entgehen lassen wolltest", fiel mir auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen