|
|
*David*
"Wooahh ... Gooottt ... aahhhhhh ... " schob ich seinen Körper mit gnadenlos harten Stößen über das Laken, bis ich es nicht mehr zurück halten konnte und mich mit einem letzten tiefen Stoß in Bill ergoss. Zuckend pulsierte mein Schwanz in ihm und ich tat noch ein paar ausklingende sanfte Stöße in Bill, während meine Hand seinen Schwanz schnell weiter wichste. "Wäre das fies, wenn ich jetzt aufhören würde?" grinste ich immer noch keuchend und schwer atmend und hielt ganz kurz in meinen Wichsbewegungen inne.

~Bill~
"Oh mein Gooott," waren die ersten zusammenhängenden Wörter, die ich wieder herausbrachte, als David aufhörte, mich zu stimulieren und als er mich weiterwichste, tobte die Woge aus mir raus und ich ergoß mich, laut stöhnend, in einem grenzenlos geilen Orgasmus. Wie verzaubert sah ich David einfach nur an und fühlte, wie mein Atem sich nur langsam beruhigte. Ob David auch nur die kleinste Ahnung hatte, dass er mir gerade den unglaublichsten Fick beschert hatte, den ich je erleben durfte? Zu überwältigt davon fand ich keine Worte.

*David*
Immer noch hechelnd zog ich mich aus Bill zurück und hockte mich neben ihn. "Das will ich heute unbedingt noch mal mit dir machen ... aber von hinten ... " grinste ich ihn an. "Ich glaube, wir müssen wieder unter die Dusche" lachte ich als ich auf seinem Bauch seinen Saft sah. Ich stand auf und suchte nach den Schlüsseln für die Handschellen und neben Bills Kopf knieend befreite ich ihn vom Bettgitter, um dann auch noch die Handschellen zu entfernen, in denen seine Handgelenke gefesselt waren.

~Bill~
Ich war immernoch in diesem wundervollen Gefühl gefangen. "Komm mal her," sagte ich liebevoll, während ich eine Hand schon in Davids Nacken legte und ihn zu mir runterzog. Ich küsste ihn voller Liebe und Dankbarkeit, ließ meine Zunge leidenschaftlich mit seiner spielen. "Du hast mich zum Fliegen gebracht. Das war unglaublich," schwärmte ich ihn an, bevor ich ihn wieder los ließ. Ich rückte ein Stück zur Seite, um mir die Tücher vom Nachttisch zu nehmen und mich abzuputzen, doch anstatt aufzustehen, ließ ich mich zurück in die Kissen fallen. "Ich brauch `ne Zigarette," hatte ich gerade das dringende Bedürfnis.

*David*
"Ich auch ... " sagte ich lächelnd und küsste Bill noch mal sanft auf den Mund, bevor ich vom Nachttisch die Zigaretten angelte. Ich zündete eine an und steckte sie zwischen Bills leicht geöffnete Lippen. Dann zündete ich mir auch noch eine an und legte mich direkt neben Bill auf den Rücken. Ich fühlte mich einfach fantastisch! Ich hatte grade den besten Sex meines Lebens ... ich hatte Urlaub ... das Wetter war schön ... heute abend das Theater ... und Bill lag neben mir!!! Perfekt!!! Diese Gedanken weiteten mein Herz und ein zufriedenes Lächeln legte sich auf meinen Mund. "Ich liebe London ... ich glaube, wir bringen euch hier noch ganz groß raus" sagte ich lächelnd die Zimmerdecke ansehend.

~Bill~
Ich drehte mich auf die Seite, damit ich David angucken konnte. Meinem inneren Drang nachgehend, ließ ich meine Fingerspitzen über Davids Brust streicheln, meine Zigarette zwischen zwei Fingern eingeklemmt. "Ich liebe London auch," lächelte ich und nahm einen Zug von meiner Zigarette, um David danach sofort weiterzustreicheln. "Weißt du, was den Sex mit dir so geil macht?" fragte ich ihn rhetorisch, denn ich beantwortete die Frage direkt selber. "Ich hab so ein tiefes Vertrauen zu dir. Ich kann mich bei dir so irre fallenlassen, wie ich es von mir gar nicht kenne. Eigentlich muss ich immernoch irgendwie die Kontrolle dabei behalten." Ich sah ihn voller Liebe an. "Das muss ich bei dir nicht und das ist einfach wundervoll. Ich bin so glücklich, dich als Freund zu haben." Ich küsste ihm kurz auf seinen Mundwinkel und zog erneut an meiner Zigarette.

*David*
Bills Worte legten sich wie zuckersüßer Honig über meine Seele! "Ich bin auch froh, dass wir uns so gut verstehen" antwortete ich und gab ihm ein Küßchen auf seine Nasenspitze. "Ich war schon so lange geil drauf zu erfahren, wie du wohl nackt aussiehst und noch mehr, wie du im Bett bist ... und ich muss sagen ... du bist so geil, der absolut perfekte Lover! Hach, ich könnt ewig so weitermachen ... am liebsten würd ich hier gar nicht mehr weg ... immer hier so liegen ... mit dir in einem Bett" grinste ich und zog zuckend meine Augenbrauen hoch. Ich fühlte mich hier neben Bill so wohl! In mir drin fühlte ich einen rosaroten Luftballon, der sich immer weiter aufblies und dabei jede Menge Liebe in jede kleinste Zelle meines Körpers schickte!
Ich drückte die Zigarette aus und stand auf. "Kommst du mit unter die Dusche?" lächelte ich Bill fragend an.

~Bill~
Ich warf meine Zigarette in den Aschenbecher und folgte David ins Bad. "Ich hab das Gefühl, wir holen gerade alles an Nähe nach, was wir das letzte halbe Jahr nicht geschafft haben... nur irgendwie komprimierter," fügte ich grinsend hinzu. Kaum, dass David das Wasser richtig eingestellt hatte, nahm ich eine große Portion Duschgel und ließ es auf seiner Haut aufschäumen, angefangen mit seiner Brust, seinem Hals, seinem Bauch... als meine Hände an seinen Leisten ankamen, war ich schon wieder drauf und dran, ihn nur vernaschen zu wollen und während meine Hände in der unteren Region weiterstreichelten, fanden meine Lippen Davids Lippen und seine Zunge fand meine. "Mmmmh," seufzte ich happy in den Kuss.

*David*
Ich musste auch lachen. "BH für Männer ... tz ... nee ... viel besser, aber das heb ich mir für heute nacht auf ... nach dem Theater" raunte ich grinsend, " ... hmmm ... wir beide, die Handschellen und .... die Überraschung" wurde mein Grinsen breiter, bevor ich meine Zunge wieder in Bills Mund schob.

~Bill~
Ohne den Kuss zu unterbrechen tastete ich nach dem Duschgel und gab mir davon noch etwas in die Hand, um dann mit beiden Händen Davids Rücken einzuseifen und ausgiebig knetend seinen Po zu beschäumen. Sein Gerede von den Handschellen und einer Überraschung heute Nacht, machte mich neugierig und irgendwie schon wieder geil. Die nächste Portion Duschgel, die in meiner Hand landete, verteilte ich auf seinem Schwanz und grinsend löste ich den Kuss, als ich fühlte, wie er unter meiner Hand wieder zu leben begann. "Deine Beine muss ich noch waschen," nahm ich meine Hand wieder von ihm weg und zuckte grinsend mit den Augenbrauen, als ich vor ihm in die Knie ging und das Duschgel mit jeweils einer Hand an der Aussenkante seiner Beine nach unten verteilte, um dann langsam mit beiden Händen an den Innenseiten wieder heraufzufühlen. Meine Zunge ließ ich einmal kurz seine Spitze berühren.

*David*
"Hooahh" stöhnte ich auf, als ich Bills Zunge an meiner Spitze spürte. Er hatte meinen Schwanz mit seinem streichelnden Waschen so steif gemacht, dass er schon wieder zuckte und pulsierte vor Geilheit. Ich legte beide Hände an seinen Kopf und zog ihn an meinen Schwanz. "Ooahh ... komm ... mach weiter... leck mich ... " stöhnte ich mit geschlossenen Augen.

*David*
Oh mein Gott ... Bill lutschte und saugte so göttlich an meinem Schwanz, dass ich schier den Verstand verlor. Ich drehte schnell das Wasser der Dusche aus und sah dann runter zu Bill. "Woooahh ... geiiiil ... " stöhnte ich, als ich sah, wie geil er an meinem Schwanz leckte. "Oh Gott ... Bill, zeig mir deine Zunge ... " stöhnte ich und stupste Bills Hand von meinem Schwanz, um ihn selbst in die Hand zu nehmen und zu wichsen. Oh, es sah so geil aus, wie sein Piercing meinen Schwanz streichelte! "Ich ... ooahh ... ich will dir auf die Zunge spritzen" stöhnte ich, als ich spürte, dass ich gleich soweit war und zog Bills Kopf an seinen Haaren ein Stück von meinem Schwanz weg, so dass meine Eichel jetzt seine Zunge während meiner Wichsbewegungen berührte! Ein paar Sekunden später spritzte eine Ladung meines heißen Saftes direkt auf seine Zunge, begleitet von meinem aus tiefster Kehle stammenden Stöhnen!

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |