RE: Oma London

in Rollenspiele 20.01.2008 21:44
von Trumania

*David*

Ich hatte schnell gefunden, was ich gesucht hatte und als Bill wieder ganz und gar mit dem Schmuck beschäftigt war, ging ich zur Kasse und legte die Handschellen auf den Verkaufstisch, ebenso die Brustklemmen, die an einer Kette befestigt waren. Ich zahlte und die Verkäuferin packte mir die Sachen schnell in eine Tüte. Ihr Grinsen und ihr Blick zu Bill und dann wieder zu mir verriet mir, dass sie wohl ahnte, dass ich die Handschellen für ihn besorgt hatte. Ich war so gespannt und neugierig darauf zu erfahren, wie Bill reagieren würde. Ich ging die paar Schritte zu ihm und sah ihm über die Schulter. "Es macht mich unheimlich geil, mir vorzustellen, wie du nur mit dem Schmuck bekleidet nackt vor mir stehst" wisperte ich leise von hinten an sein Ohr, ohne mich ihm weiter zu nähern.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:44
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Ich war voll im Schmuckrausch, als David zu mir kam und sein Satz drang überaus erregend in mich ein und ich war gerade froh, dass wir die einzigen Kunden im Laden waren und die Verkäuferin offenbar nicht unsere Sprache sprach. "Du darfst gern bei meinem Nachdemshoppen dabei sein," lächelte ich verführerisch, während ich mich zu ihm umdrehte. "Mir gefällt die Vorstellung auch." Ich küsste ihn kurz und bevor ich mich wieder dem Schmuck zuwendete, ließ ich, verdeckt vor der Verkäuferin, meine Hand einmal zwischen Davids Beinen entlangfahren, halb grinsend mit einer Augenbraue zuckend. Doch im nächsten Moment fiel mir das nächste Halsband auf, was ich noch nicht entdeckt hatte. "Oh... mein... Gott, wie geil," stöhnte ich halb, als ich es in die Hand nahm und legte es mir direkt um. Es wurde mit einem kleinen Hängeschloß zugemacht und ich war mehr als hin und weg davon. Halb deutsch, halb englisch, sowie mit Handzeichen versuchte ich die Verkäuferin zu fragen, ob sie dazu ein passendes Armband hat und sie nickte fröhlich und verließ kurz den Raum durch eine Tür hinter der Kasse, um direkt danach mit einem ebenso reizvollen Armband wiederzukommen und es mir um den Arm zu legen. "Wooow... I love you," grinste ich die alte Lady an, die anfing zu kichern und drehte mich dann zu David um. "Ich sterbe hier," zerfloss ich vor Schmuckrausch. Noch nie hatte ich einen Laden gesehen, der so viel so exquisiten Schmuck hatte und mein Shoppingherz war erfüllt von unendlicher Liebe.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:45
von Trumania

*David*

Ich sah Bill weiter zu, wie er die verschiedensten Schmuckstücke anprobierte und in mir versammelte sich die gesamte Insektenwelt des Universums, um wie irre und wild durch meinen Körper zu krabbeln. Oh Gott, es machte mich extrem scharf, mir Bill nackt vorzustellen ... nur mit seinem Schmuck am Körper. Ich ertappte mich dabei, wie ungeduldig wurde ... hibbelig, grade zu gierig! Mit nervösen schwitzigen Fingern nestelte ich meine Zigaretten aus der Hosentasche und zündete mir eine an. Tief sog ich den Rauch ein und pustete ihn langsam wieder aus. Für einen kurzen Moment legte sich ein entspanntes Gefühl auf meinen Körper, doch als ich nun wieder zu Bill sah wurde ich sofort wieder gefangengenommen von seinem Anblick, der das Blut in mir zum Kochen brachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:46

~Bill~

Irgendwann hatte ich tatsächlich jedes Teil ausprobiert und widmete mich selig den anderen Sachen, die es hier noch gab. Die alte Lady hatte ich inzwischen als meine Londonoma adoptiert und lachend ließ ich mir in ihrem langsamen Englisch die Dildos erklären... sie war einfach zu schnuggelig. Ich nahm eins in die Hand und zeigte es David. "Stell dir mal vor, das hast du noch in dir drin, wenn ich dich reite," grinste ich ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:46
von Trumania

*David*

Ähm ... wie ... hatte ich mich da gerade verhört? Grinsend ging ich die wenigen Schritte auf Bill zu und betrachtete mir den Dildo eine Weile in seiner Hand ... allein dieser Anblick war schon mehr als geil! Dann nahm ich Bill das Spielzeug aus seiner Hand und ließ es durch meine Hand gleiten. "Mmmhhh ... fühlt sich nicht schlecht an ... " begann ich leise zu reden " ... aber für mich ist das glaub ich nichts ... aber ... wie würdest du es finden, wenn ich dich mit diesem Teil hier ficken würde?" fragte ich noch leiser und in erotischem Ton und streifte mit der Spitze des Dildos über Bills Handrücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:47

~Bill~

"Hmmm," kam es überlegend aus mir. Davids Tonfall hatte mir sehr gefallen, aber über den Inhalt musste ich nachdenken. "Ich weiß nicht... ich glaube, es würde mir besser gefallen, wenn dein geiler Schwanz es ist, der mich fickt." Bei den letzten Worten kam ich ihm näher und legte meine Hände auf seinen Po, drückte mein Becken fest an ihn. Ich bemerkte, wie Oma London sich diskret zurückzog und musste lächeln... sie war ein Schatz und ich musste sie nicht wörtlich verstehen, um mich mit ihr zu verstehen. "Ich freu mich schon so auf das Hotel, dass ich fast die Shoppingtour abbrechen könnte." Mein Lächeln wurde zu einem Grinsen. "... aber nur fast." Ich hauchte David einen Kuss auf seinen Mundwinkel. "Schade, dass du mich nicht während des Shoppens ficken kannst. Das wäre nochmal die ideale Kombination."

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:48
von Trumania

*David*

"Oh Gott ... dann würde mir das Shoppen auch Spaß machen" lachte ich " ... und du würdest vor lauter Ficken nichts kaufen können" fuhr ich lachend fort. Ich betrachtete mir den mittlerweile stattlich gewachsenen Haufen von dem Schmuck, den Bill kaufen wollte. "Ich glaube, wenn wir zurückfliegen, musst du extra zahlen wegen Übergepäck" witzelte ich. "Ich hab draußen vor dem Laden so n Straßenverkäufer gesehen, der hatte geile Sonnenbrillen. Wenn du nichts dagegen hast, geh ich schon mal gucken ... " sah ich Bill abwartend an.

nach oben springen

~Bill~

"Mach das," lächelte ich. "Ich bin hier in guten Händen," grinste ich zu Oma London rüber und als David aus dem Laden raus war, schaffte mein Schulenglisch es auch, Oma zu erzählen, dass ich zahlen wollte. Während sie die vielen Beträge zusammenzählte, sah ich mich noch weiter im Laden um und legte direkt noch einen Gürtel zu dem Schmuck, um dann etwas zu entdecken, was mich richtig faszinierte. Erst dachte ich, da hätte jemand eine Peitsche versehentlich zu den Gürteln gehängt, doch dann erklärte Oma mir, wie man diesen Gürtel benutzt, indem sie ihn mir umband und es mir zeigte. Der Griff der Peitsche war gleichzeitig die Gürtelschnalle und ich kam aus dem Lachen nicht wieder heraus... Oma London ebenso. Klar, dass dieses seltene Stück auf dem Zu-bezahlen-Haufen landete und ich packte noch ein paar Handschellen dazu... irgendwie mussten die noch sein. Oma London wünschte mir nach dem bezahlen einen "wonderful evening", was sogar ich verstand und sie zwinkerte wissend dabei. Ich konnte nicht anders und drückte sie einmal herzlich zur Verabschiedung. Wenn ich nochmal in London sein würde, wüsste ich, wo ich wieder eingucken würde. Sie begleitete mich noch bis zur Tür und ich entdeckte David ziemlich schnell. Er schien schon fertig zu sein mit Sonnenbrillen gucken, denn er stand in der Nähe des Sonnenbrillenverkäufers an eine Hauswand gelehnt und rauchte. Er sah mich bereits, als ich auf ihn zu ging. "Meinetwegen könntest du immer so rumstehen," sagte ich. "Das steht dir." Ich stellte meine Tüten ab und kramte aus meiner Tasche meine Zigaretten, von denen ich mir eine anzündete. "Hast du was gefunden?" fragte ich ihn.

nach oben springen

von Trumania

*David*

"Ja ... hat nicht mal ne Minute gedauert" grinste ich Bill schelmisch mit gewissem Unterton an und zog die Brille, die ich gekauft hatte aus meiner Jackentasche, um sie mir machomäßig gespielt aufzusetzen. Ich steckte mir die Zigarette in den Mundwinkel, schlug den Kragen meine Jacke hoch und fuhr einmal gekonnt durch meine Haare. "Na ... wie seh ich aus?" sah ich Bill grinsend an.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:49

~Bill~

"Wie James Dean ohne schnelles Auto," lachte ich. "Die Brille ist perfekt," setzte ich hinterher. "Nicht nur die Brille," verbesserte ich mich und konnte es nicht lassen, David wieder näher zu kommen und ihm meine Hand an seinen Hals zu legen und ihn zu kraulen. "Oh man... ist das normal, dass ich dich nur noch anfassen will?" löste seine Haut unter meinen Fingern gierige Gefühle in mir aus und ich zog stark an meiner Zigarette.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:50
von Trumania

*David*

"Was ist schon normal?" grinste ich und schloss kurz meine Augen, um Bills kraulende Finger zu genießen. "Gestern morgen hätte ich nicht im entferntesten gedacht, dass ich schon am Abend mit Bill Kaulitz von Tokio Hotel Sex haben würde" grinste ich ihn nun frech an und bei seinem Namen spielte ich ein stummes Kreischen auf mein Gesicht. "Tu dir bloß keinen Zwang an" lächelte ich Bill an.
Dann liefen wir langsam die Straße entlang wieder zurück zum Hotel.
Kaum dass sich die Aufzugtür geschlossen hatte, drückte ich Bill an die Wand und küsste wild seinen Mund und ließ meine Zunge an seinem Hals spielen. "Oooahh ... Gott ... ich bin so geil auf dich ... " keuchte ich ihm erregt in die Augen sehend und drückte ihm meinen harten Schwanz an sein Becken.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:50

~Bill~

Ich ließ mich bereitwillig überfallen... oooah yeah... und als ich Davids ausgeprägte Erregung fühlte, zuckte es auch in meiner Hose verdächtig. Automatisch fing ich an, mich an ihm zu reiben und wollte gerade seinen Kopf wieder an meinen Hals drücken, da ging die Fahrstuhltür schon wieder auf und David zog mich so schnell mit, dass ich es gerade noch schaffte, die eine Tüte zu greifen, die wir sonst fast im Fahrstuhl vergessen hätten. Ich hatte ihn noch nie so schnell eine Tür aufschließen sehen, wie jetzt seine Zimmertür und ich kam gar nicht zum Denken, da waren wir schon drin und er drückte mich von innen gegen die Tür, meine Handgelenke festhaltend und ließ seine Zunge wieder geil mit meinem Hals spielen. "Ooooaah," stöhnte ich überwältigt und das Blut lief kribbelig rauschend durch meinen Körper, erhitzte ihn in Rekordzeit, pumpte meinen Schwanz gierig auf. "Ich... wooooah...," war ich völlig überfordert etwas zu sagen und ließ es einfach direkt wieder.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:51
von Trumania

*David*

"Oh Gott ... stöhn weiter ... das macht mich richtig scharf .. wooahh ... Bill" japste ich zwischen leckenden Küssen an seinen Hals. Während ich Bills Hände über seinem Kopf zusammenschob und mit einer Hand festhielt, machte sich meine andere Hand auf den Weg zu seiner Mitte. "Hooahh ... du bist ja schon total hart ... " stellte ich stöhnend fest und öffnete Gürtel, Knopf und Reißverschluss seiner Jeans, um meine Hand dann sofort zum Objekt meiner Begierde gleiten zu lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:51

~Bill~

Es zog mir meinen Kopf in den Nacken und ich zog zischend die Luft ein, als David meinen Schwanz berührte und stöhnte sie geflasht wieder heraus. "Oooooahh... oh Gott... David," keuchte ich ihn an, keinen Satz mehr rausbringen könnend und das berauschende Spiel seiner Finger an meinem Schwanz ließ mich ihm mein Becken entgegendrücken und schraubte meine Erregung mit jedem Moment höher und stöhnend ließ ich David mitbekommen, wie es mir ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:52
von Trumania

*David*

Ich war so geil ... so unsagbar geil auf ihn, und das zeigte ich ihm mit meinen Bewegungen an seinem Schwanz und meinem Keuchen in sein Gesicht. Es machte mich tierisch an, ihn so festzuhalten und mir fielen die Handschellen ein, die ich gekauft hatte. Die Tüte lag etwas neben mir auf dem Boden. "Bleib so ... " sagte ich schweratmend und lehnte seine Arme an die Wand. Ich griff schnell in die Tüte, holte die Handschellen heraus und noch ehe Bill was mitbekommen hatte, klickten die Ringe an seinen Handgelenken. Ich führte seine Arme über seinen Kopf, so dass sie jetzt vor seinem Bauch lagen. Ich trat einen Schritt zurück und betrachtete mir das Bild, das sich mir jetzt bot: Bill ... total aufgegeilt ... seine Hände in Handschellen ... seine Hose und seine Boxer hingen ihm fast über die Hüften und sein steifer Schwanz ragte mir entgegen!
"Ooooahh ... Gott ... das wollte ich sehen ... du siehst so unfassbar heiß aus, wenn du geil bist ... ooahh .... " keuchte ich Bill meine Gedanken entgegen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen