RE: Oma London

in Rollenspiele 20.01.2008 21:52
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Schnell atmend musste ich erstmal checken, was hier abging und mein Blick fiel von Davids Gesicht auf meine gefangenen Hände und wieder zurück in sein Gesicht und mit offenem Mund starrte ich ihn einen Moment einfach nur an, doch als ich alles zusammen hatte, musste ich grinsen. "Du hast also auch welche gekauft," gab ich ihm meinen Kauf damit auch preis und ging auf ihn zu, zog meine Arme über seinen Kopf und seinen Oberkörper und ihn damit ganz nah an mich heran. "Jetzt bist du auch gefangen," stöhnte ich schon wieder, weil mein Schwanz wieder durch seine Berührung gereizt wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:53
von Trumania

*David*

Oh mein Gott ... das hier machte mich mehr als an und ich quetschte meine Hände in Bills Umarmung durch, um dann seine Jeans samt Boxer über seinen Hintern zu streifen. Leidenschaftlich knetete ich seinen Po und drückte meinen Schwanz, der immer noch in meiner Hose verpackt war gegen seinen steifen, nackten Schwanz. "Du hast also auch Handschellen gekauft ... " flüsterte ich hocherregt an seine Lippen, um sie dann zu küssen. "Was hattest du denn damit vor .... hmm?" sah ich ihn nun fragend und schwer atmend an.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:54

~Bill~

"Da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, ehrlich gesagt," steckte ich zwischen Erregung und Loslachen. "Sie passten einfach perfekt zu meinem neuen Gürtel."

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:54
von Trumania

*David*

Ich musste lachen. "Handschellen als Gürtelschmuck ... sowas kann auch nur von dir kommen ... " kicherte ich und befreite mich aus Bills Umarmung. Als ich nun wieder vor ihm stand, verschwand mein Lachen und die pure Geilheit kehrte in mein Gesicht zurück bei Bills Anblick. "Dreh dich um ... " sagte ich und griff ihn am Arm und drehte ihn so um, dass er jetzt mit dem Gesicht zur Wand stand. Ich kam Bill von hinten ganz nah und zog seine Arme wieder über seinen Kopf. Meine Hände verschwanden unter seinem Shirt, welches er noch anhatte und arbeiteten sich von hinten langsam zu seinen harten Nippeln vor, die unter meinen Berührungen noch härter wurden. "Oh mein Gott ... du bist so verdammt geil ... Bill" keuchte ich und öffnete meine Jeans dabei. Ich schob sie über meine Hüften samt meiner Boxer und mein steifer Schwanz schmiegte sich sofort zwischen Bills Pobacken. Ich rieb mich an ihm, während meine eine Hand sich jetzt seinen Schwanz griff und ihn massierte, während meine andere immer noch seinen Nippel zwirbelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:55

~Bill~

Mit meinen Unterarmen stützte ich mich an der Wand ab und gab mich dem hin, was David mit mir machte. "Ooooah mmmh ooooaah," stöhnte ich genüßlich, seine Finger liebend, für ihre Kunst, mich geil zu reizen und meine Lust weiter hochzutreiben. "Mooooaah... das ist so ooooaah Gooooott."

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:55
von Trumania

*David*

"Ooooh jaaa ... du hast recht ... das ist oooooahhh Gooooott ... " stöhnte ich von hinten und wichste Bills Schwanz jetzt hart und schnell. Als ich spürte, dass er kurz vorm Kommen war drehte ich ihn um und drückte ihn mit dem Rücken an die Wand. Sofort wichste ich seinen Schwanz weiter und mit der anderen Hand rieb ich meinen Schwanz, Bills immer wieder dabei anstupsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:56

~Bill~

"Woooah... mooaaah aahh Gooott," stöhnte ich laut und wusste nicht, wohin mit meinen Armen, legte sie um Davids Hals und sah auf unsere Schwänze runter. "Ooooah Daviid... oooah." Ich fühlte, wie sich die Hitze in meinen Lenden sammelte. "Wooahh... ich komm gleich," keuchte ich ihm ins Gesicht und versuchte, mich noch einen Moment zurückzuhalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:57
von Trumania

*David*

"Hhnng ... oooahh ... " stöhnte ich laut, bevor ich Bills und meinen Schwanz los ließ. Oh Gott, ich tat es nur ungern, aber ich wollte nicht, dass er jetzt schon kam ... und ich wollte auch noch nicht abspritzen! "Entspann dich ... " keuchte ich ihm ins Gesicht " ... ich will nicht, dass du jetzt abspritzt, ich will dich ficken, wenn du gefesselt bist ... oooah ... komm ... zum Bett ... ooahh Gott ... " flippte ich fast aus. Ich zog Bill regelrecht zum Bett und schubste ihn darauf. "Wo sind die Handschellen, die du gekauft hast?" fragte ich ihn schweratmend.

nach oben springen

~Bill~

"In einer der Tüten an der Tür," antwortete ich und versuchte tief durchatmend, etwas runterzukommen, während ich mich endlich mit meinen Beinen strampelnd, von meiner Hose und meiner Boxer befreite, die mir die ganze Zeit um die Knöchel hingen.

nach oben springen

von Trumania

*David*

Ich ging zur Tür und schaute in eine Tüte rein, wühlte etwas darin herum und schüttete den Inhalt dann kurzerhand auf den Boden, das tat ich auch mit der nächsten Tüte, aus der dann auch die Handschellen zum Vorschein kamen. Schnell ging ich zum Bett zurück, zog mir auf dem Weg dortihn mein Shirt aus und am Bett angekommen kniete ich mich neben Bills Kopf. Mein Herz raste und mein Schwanz pochte gierig und pulsierend! Ich zog Bills Hände nach oben und befestigte die eine Seite der Handschellen zwischen seinen Handgelenken und die andere klickte ich an das Bettgitter. Ich stellte mich nun neben das Bett und sah auf Bill herab. "Oh mein Gott ... genau das wollte ich sehen ... oh mein Gott ... oooahhh ... wie geil ... " stöhnte ich hin und weg und total aufgegeilt über diesen Anblick!

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:58

~Bill~

Die Art, wie David mich ansah, ließ meinen Schwanz zucken und schickte mir so ein geiles Gefühl durch meinen Körper und vermischte sich mit der Erkenntnis, David jetzt ganz schön ausgeliefert zu sein... es turnte mich sowas von an! "Oh bitte, mach was mit mir," flehte ich erregt, als mein Verlangen nach seiner Berührung überhand nahm und David mich immernoch so geil musterte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:59
von Trumania

*David*

"Oh ja ... das werde ich" stöhnte ich total aufgegeilt und dennoch gelang es mir, ein fieses Grinsen in mein Gesicht zu zaubern. Ich kniete mich breitbeinig über Bill und spielte an meinem Schwanz herum. "Ich mach ihn noch härter .... für dich" keuchte ich, " ... ooahh ... das ist ein geiles Gefühl, dich so wehrlos, so geil und so bettelnd unter mir zu sehen ... " stöhnte ich weiter, während ich weiter meinen Schwanz rieb. Dann beugte ich mich zu ihm herunter und leckte seinen Hals, bevor ich mich mit meiner Zunge seinen Lippen näherte. "Gib mir deine Zunge ... " hechelte ich ihn an und fuhr mit meiner zwischen seine Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:59

~Bill~

Hingebungsvoll und stöhnend ließ ich meine Zunge mit seiner spielen, meinen Kopf dabei anhebend, ihm näher kommen wollend! Oh Gott... er machte mich so gierig auf sich! Ich drückte ihm mein Becken entgegen, mich an ihm reiben wollend, aber David entzog mir gekonnt seinen Körper und ließ meinen Schwanz sehnsuchtsvoll zuckend mit sich allein. "Oh Gooott... bitte fick mich... oh bitte," bettelte ich stöhnend, den Kuss kurz unterbrechend. Ich war so ungeduldig und fing seine Zunge fordernd wieder ein, zeigte ihm, wie sehr ich mich nach ihm sehnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 22:00
von Trumania

*David*

"Oooahh ja ... ficken ... oooooahh ... " stöhnte ich und spreizte Bills Beine, um sie mir dann über die Schultern zu legen. "Oooahhh ... " schrie ich laut aus mir heraus, als ich meinen Schwanz in Bills Öffnung bohrte! Ich krallte mich in seine Hüften und fickte ihn mit immer härter werdenden Stößen. "Hhnng .. wooahh ... Biiiilll .. du bist ... oaoohh ... verdammt geil zu ficken ... oooahhh" stöhnte ich laut weiter und zog Bill an seinen Hüften ein Stück nach oben, so dass seine Pobacken auf meinen Oberschenkeln auflagen! Mit einer Hand Bills Schwanz pumpend, verlor ich mich in wilder unbändiger Leidenschaft!

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 22:01

~Bill~

Oh mein Gott... David nahm mich so herbe ran... ich vergaß immer wieder zu atmen! Seine Stöße schickten mich so schnell so derbe weit weg, dass ich alles nur noch aus Sicht der puren Lust wahrzunehmen vermochte und in einem göttlichen Gefühlstaumel diesen tierischen Fick erlebte. "Ooah," stieß es immer wieder stöhnend aus meinen Lungen, die die Luft durch meine Kehle pressten, nicht fähig, noch irgendetwas zu sagen oder überhaupt zu denken. Ich bestand aus purem Gefühl, unter dem mein Körper ekstatisch zitterte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen