|
|
RE: "Was fällt dir ein, du...!!!"
in Fanfictions 26.05.2008 10:43von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Jaaa, ich liebe Bushido auch *ihn abknutschen könnte für Freitag Abend*
Den Kameramann hätte ich erwürgen können, so ein dämlicher Idiot! Das ist, wie wenn man beim Fußball den Elfmeterschuß ausblendet *einfach nicht versteh*.
Ich hab hier auch noch ein Video, in dem Bu erklärt, das er Bill feste drücken und knutschen wird, wenn er ihm den Preis überreicht.
TH und Bu auf dem roten Teppich

in Fanfictions 26.05.2008 10:57von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Oahhh..der Blick ist so hingebungsvoll
Hier noch das Video, wo Bu nach seinem Preis unbedingt zu Bill hingehen will:
Bu will zu Bill

in Fanfictions 26.05.2008 11:29von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ja ... erst war Bill etwas eifersüchtig^^ lol
... aber dann hat er ja gesehen, wie unbeholfen Tom sich bei der Umarmung angestellt hat... und dann hat er schon wieder gelacht^^ hihi
... ausserdem war dann ja klar, dass Bushido ihn als krönenden Abschluss aufgespart hat xD ... hach ... wie Bill Bushido angestrahlt hat, als der auf ihn dann zugekommen ist *schmelz*
das Bild mit Bushido und dem TH Plakat ist geil xD

in Fanfictions 26.05.2008 11:42von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
ich bitte darum ... aber bitte schööön zärtlich ..... hach ....das absolute Traumpaar
hach .... Gosu ..... wieder sooooooooo schöne Kapitelchen ..... hab grade mit schrecken festgestellt dass ich schon länger nicht mehr reviewt hab *zerknirscht bin*
Tom als unfreiwilliger Amor ... lol .... das hat was .... ich find´s einfach nur süüüüüß wie Bu zu Bill ist .... und Bill zu Bu ..... hoffenltich treffen sie sich gaaaaaanz schnell wieder
Schätzelein, ich hoffe übrigens auf einen Oneshot über die diesjährige Comet-Verleihung .... tu mir doch bitte, bitte den Gefallen .... kriegst auch nen

in Fanfictions 26.05.2008 11:49von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
@ Valentina: Schätzelein klingt fast nach einer Drohung.^^ Ich werde sehen, was sich machen lässt
Vielleicht eine kleine Szene im abgesperrten Sanitär-Bereich ... ich bin mir noch nicht sicher....
@ Kim: Oh jaaa, traute Zweisamkeit in Bu's Villa. Bu will sich ja sowieso aus dem aktiven Showgeschäft zurückziehen, da kann er dann Bills Manager spielen
Übrigens hab ich mir jetzt doch "7" gekauft und auch schon paar mal angehört. Hach, ich fahr z.Zt. voll auf Bu ab . Muss ich gleich noch ein Bild reinstellen.^^

in Fanfictions 26.05.2008 12:44von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von BILLowy
sagt mal... was haltet ihr eigentlich davon, wenn ich hier auf dem Planeten ein extra Bushido "Forum" aufmache? ... also ich meine so, wie es für Lovex hier auch ist
Jaaaa!!!! Gute Idee!!!! *dir die Füße Küssen würde*^^
Wollte ich dir auch schon vorschlagen, da ich jetzt auch außer dem Billshido-Ordner, einen Bushido-Ordner angelegt habe und sich schon allerhand angesammelt hat. Außerdem würde ich auch gerne paar schöne Texte reinstellen.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |