RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 18.08.2008 00:11
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

Mein eigener Schwanz zuckte so hart zwischen meinen Beinen, dass ich meine Hand um ihn legte, meinen Trieben nachgab, während Theon mich so himmlisch auf seinen Schwanz drückte und ihn mir so tief in den Mund schob, dass ich Mühe hatte, ihn noch angemessen zu verwöhnen... oh Gott... ich stand so wahnsinnig auf ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 00:11

~Lexa~

Ich musste über mich selber schmunzeln, als ich sah, wie Vivian anfing an sich selbst rumzuspielen und ich fast automatisch innerlich schon aufzuckte, um ihn für seinen Ungehorsam zu bestrafen. Glücklicherweise bemerkte ich es, bevor ich mich dafür regte. Ich fand meine Zuschauerposition gerade mehr als prickelnd und genoss es einfach, wie es zwischen meinen Beinen feuchter wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 00:23
von Erna

>Tom<
Ich schob meinen Arm in seinen Nacken, damit er mir seinen Nähe nicht zu schnell wieder entziehen konnte und als sich unsere Lippen für einen Moment trennten keuchte ich atemlos "Ja das ist unverschämt...und warum bitte findest du das gut?" Fragte ich keine Ahnung habend warum er das fand und zog ihn unbeabsichtigt mit etwas viel Schwung wieder an mich heran. Noch bevor sich unsere Lippen trafen verlor Bill den Halt und flog unsanft auf meinen Körper. "Aaaah" kam ein Stöhnen aus meiner Kehle, als seine Beine auf meine trafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 00:48

~Bill~

"Mmmh... genau deshalb," beantwortete ich seine Frage, während ich mich aufrappelte und mich lang auf ihn legte. "Du klingst zu geil, wenn dir etwas weh tut... das macht mich an," schnurrte ich, während ich mich an seinem Hals bis zu seinem Ohr entlangküsste. "Ich finde, wir gehen Morgen gleich wieder klettern... vielleicht lässt sich das ja noch steigern," zog ich meinen Kopf zurück und lächelte ihn mit zuckender Augenbraue an.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 01:14
von Erna

>Theon<
Er ließ mich immer höher fliegen und meine Erregung nahm Ausmaße an, die meine freie Hand haltsuchend über das Laken suchen ließ, bis sie auf Lexas Bein stieß. Ohne Rücksicht strich ich gierig an der weichen Haut entlang, es war mir egal ob sie noch schlief. Viel zu erregt war ich, als dass ich mir dieses schöne Gefühl unter meinen Fingern entgehen lassen konnte und meine Hand wanderte immer weiter daran hoch, um an der Innenseite ihrer Schenkel entlang zu fahren. Zügellos machte sich auch meine Mitte daran ungeduldig zu werden und ich stieß immer wieder ein wenig in Vivians Mund, wissend ihn damit zu überfordern...woah wie ich es liebte genau den Ausdruck in seinen Augen zu lesen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 08:40

~Vivian~

Seine Hand ließ es nicht zu, dass ich meinen Kopf bei den zu tiefen Stößen zurückzog und seine Augen zeigten die pure Lust daran. Rücksichtslos ließ er mich seinen Schwanz schlucken, und ich liebte ihn dafür. Völlig überbeansprucht von Theons Taten, vergaß ich glatt wieder, meine eigene Erregung weiterzustreicheln. Mein überlastetes Stöhnen schob er mir direkt in meinen Hals zurück... woah... ich war so aufgepusht... und so geil auf seinen Saft.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 08:40

~Lexa~

Theons Hand kam unerwartet und deshalb allein schon um so geiler. Seine Berührungen verstärkten auf der Stelle meine Erregtheit und ich öffnete meine Beine weiter, um ihm mehr Raum für seine kribbelnden Spielchen zu geben. Das, was ich zwischen den Beiden beobachtete war mehr als geiler Sex. Vivians Augen wurden feucht... Theon ließ seinen Blick nicht von ihnen... und es war ihnen anzusehen, dass sie bereits durch mehr verbunden waren, als durch die pure Lust aufeinander... hach.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 09:23
von Erna

>Tom<
"Ich weiß zwar nicht, wie ich meine Arme und Beine in diesem Zustand voll einsetzen soll und werde gnadenlos in die Tiefe stürzen." grinste ich ihn an "Aber wenn es dich anmacht..." Gott ich konnte nicht leugnen, dass mich sein Blick anmachte und hätte fast aus diesem Grund bereits wieder aufgestöhnt, konnte es aber im letzten Moment noch bei mir behalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 10:01

~Bill~

"Rrrrh... ja... das tut es," schnurrte ich an seinen Mund. "Ich will dich ächzen und stöhnen hören, wenn du keine andere Wahl hast, als dich an der Wand festzuhalten," malte ich mir das schon herrlich aus. "Und ich werde dir mit hartem Schwanz hinterherklettern und dich auf dem Gipfel gnadenlos durchficken, wenn du bereits völlig erledigt nach Luft ringst." Gott... die Vorstellung daran machte mich schon so an, dass sich mein Schwanz versteifte und hart auf Toms Unterleib drückte. Am Liebsten hätte ich ihn sofort auf einen Berg gejagt.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 13:31
von Erna

>Theon<
Meine Finger fanden Lexas Mitte und die Feuchtigkeit, die mir sofort entgegenschlug ließ mich aufstöhnen...hrrr wir schienen sie ziemlich erregt zu haben. Ziemlich plötzlich kroch ein Höhepunktgefühl durch meine Glieder und bevor ich überhaupt dazu kam mich darauf zu konzentrieren, merkte ich, dass es nicht aufzuhalten war. Noch fester krallte ich mich in Vivians Haare und mein Schwanz verspritze meinen Saft tief in seiner Kehle. "Woah" keuchte ich überwältigt, nachdem ich vorher langezogen jedes Gefühl aus mir herausgelassen hatte und meine Hände fielen, für den Augenblick erschöpft neben meinen Körper auf die Matratze, während ich den Gefühlen nachfliegend die Augen geschlossen hielt.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 14:01

~Vivian~

Dankbar schluckte ich Theons Saft und küsste ebenso dankbar eine Spur zarter Küsse von seiner Mitte zu seiner Brust hoch, auf die ich meinen Kopf legte, während ich meinen Körper auf seinen sinken ließ... hach... das war so schön. Mein Blick fiel in Lexas Augen. "Guten Morgen, Schatz," lächelte ich sie seelig an.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 14:01

~Lexa~

Hach... meine Sonne. Ich sagte nichts, sondern lächelte einfach zurück und strich ihm mit meiner Hand zärtlich über die Wange. Er sah so wundervoll glücklich aus... und ich vermisste Theons Finger, die mich gerade höchst wirkungsvoll weiter in die Lust getrieben hatten.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 14:21
von Erna

>Tom<
"Oh Gott" kam es heiser aus meiner Kehle und ich wusste nicht einmal, ob Bills Worte, oder ob es sein Schwanz war, der hart gegen meinen drückte. "Du erregst mich." knabberte ich an seinem Ohr und fuhr gierig mit den Fingern in seine nasse Shorts, um an seinen wundervollen Po zu gelangen, was aufgrund der widerspenstigen Hose gar nicht so einfach war.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 15:30

~Bill~

"Was soll auch anderes dabei herauskommen, wenn du mich einfach so auf dich ziehst?" schmunzelte ich, während Toms himmlisch gierige Finger und sein fordernder Mund mich nur noch rattiger auf ihn machten. "Soll ich dich sofort hier ficken oder willst du erst zuende baden, bevor ich mir deinen schmerzenden Körper vornehme?" raunte ich erregt und bewegte mein Becken auf ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 15:48
von Erna

>Theon<
"Ich glaub du bist noch nicht fertig." hob ich Vivians Kopf an, so dass er mich ansehen musste. "Lexa is so herrlich nass...ich glaub das wird dir schmecken." zog ich meine Augenbrauen in die Höhe.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen