RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 19.08.2008 15:07
von Erna

>Tom<
"Hmm" konnte ich in dem Moment nicht mehr sagen und fand es auch völlig ausreichend, denn ich war mir sicher, dass er meine Zuneigung die mein Herz erfüllte, durch unsere Körper spüren musste. Es brauchte eine ganze Weile, bis Thalassa mich wieder hatte, ich schwebte irgendwo in Nirgendwo. Doch ganz langsam tauchte ich wieder auf und spürte meine Muskeln mit jeder Sekunde ein wenig mehr. "Kannst du...kannst du hoch kommen, bitte." bat ich leise, auch wenn ich mir eigentlich wünschte ewig so zu bleiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 15:14
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Ungern," murrte ich gespielt... hach... ich hätte noch viel länger in ihm und auf ihm bleiben können. Seine Nähe machte süchtig. Ich küsste seinen Rücken, bevor ich mich von ihm löste und direkt aus der Wanne stieg. Ich duschte mich schnell ab und griff nach einem Handtuch. "Jetzt bist du gar nicht zum Entspannen gekommen," sagte ich zu Tom, der erschöpft wieder auf dem Rücken in der Wanne lag. "Soll ich dir noch mal neues Wasser einlassen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 15:23

~Vivian~

Sams Sätze schlugen mir ins Herz und in die Magengrube... Gott... was war ich nur für ein Freund? Ich hatte mir noch nicht mal Gedanken darüber gemacht, dass es so hart für Lexa sein konnte. Natürlich zeigte sie es mir gegenüber nicht, aber es jetzt zu hören war schrecklich. Besonders die Information, dass sie wieder mehr arbeitete machte mir zu schaffen. Das tat ihr einfach nicht gut. "Scheiße," war das Einzige, was ich deprimiert herausbringen konnte und mein erstes Gefühl war, Theon allein zurückfliegen zu lassen und bei ihr zu bleiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 15:45
von Erna

>Theon<
"Sag mal, was hast du eigentlich für Arbeitszeiten?" fragte ich Lexa, als wir wieder im Schlafzimmer standen und ich mir meine Boxer über zog. "Also ich meine, bist du flexibel?" wollte ich wissen, weil sich eine Idee in meinem Kopf breit machte. Schließlich gab es zu feiern, dass ich einen so wundervollen Nachbarn bekam.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 15:51
von Erna

>Chris<
Das Glück in Vivians Augen verschwand gänzlich nach Sams Worten und ich hätte ihn fast zurechtgewiesen seinen Mund zu halten, aber er hatte ja recht. Es tat mir weh, dass in jedem Fall hier jemand unglücklich aus dieser Geschichte ging und ich widmete mich nachdenklich meiner Tasse mit dampfendem Kaffee, den Sam mittlerweile eingegossen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 16:12

~Lexa~

"Ich bin relativ flexibel. Warum willst du das wissen?" hakte ich nach, als ich mich in frische Klamotten warf.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 16:13

~Sam~

Wie ein Häufchen Elend rutschte Vivian von Chris Schoß runter und setzte sich auf den Stuhl neben ihn, stützte seine Ellenbogen auf den Tisch und ließ seinen Kopf in seine Hände sinken. Es tat mir leid, dass ich ihm sein Glück geraubt hatte, aber ich hielt es für richtig, dass er die Wahrheit wusste. Hätte ich es ihm nicht gesagt, hätte er es mir später vorgeworfen... da war ich mir sicher. "Vielleicht hilft es ihr ja, wenn du sie öfter anrufst," versuchte ich irgendetwas zu sagen, weil ich die bedrückende Stille nicht aushielt. Hilflos streichelte ich Vivians Arm über den Tisch hinweg.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 16:27
von Erna

>Tom<
"Nein, is schon okay." lächelte ich ihn glücklich an "Ich bleib noch fünf Minuten und dann is auch genug." entschied ich und schloss einfach die Augen. Das Wasser war noch warm genug um eine kleine Weile zu entspannen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 16:59

~Bill~

Ich war glücklich sein Gesicht so happy zu sehen. "Okay, bis gleich, Engel," küsste ich seine Stirn, ließ meine nassen Klamotten einfach erstmal liegen und ging zurück ins Zimmer. Ich zog mich jetzt komplett an und setzte mich wieder aufs Bett, nahm mir das Laptop auf den Schoß und sah nach, was meine Suchanfragen ergeben hatten. Zuerst stolperte ich über einen Haftbefehl für Tom selber, und zwar für Lavita, dem Planeten, von dem er kam. Es wunderte mich, dass er mir in seinen Ausführungen nichts davon erzählt hatte, doch als ich dem nachging, fiel mir auf, dass der Haftbefehl erst erstellt wurde, nachdem er den Planeten verlassen hatte. Er war immer noch gültig... und ich fand heraus, dass es sein eigener Vater gewesen war, der ihn angezeigt hatte und ihm darin vorwarf, mit dem gesamten Familienvermögen abgehauen zu sein. Der Betrag, der ihm vorgeworfen wurde, war enorm hoch und ich spürte in mir Zorn aufkeimen, der sich gegen dieses Arschloch von Vater richtete. Auf die Art konnte er Tom davon abhalten, dort weiter nach Birga zu suchen. Tom würde in dem Moment, in dem er versuchte, den Planeten zu betreten, sofort verhaftet werden. Ich fragte mich, ob er selbst das überhaupt wusste. Doch bei der nächsten Suchanfrage, die ich aufschlug, kam es noch viel krasser. Dort ging es um seine Mutter... es gab sogar ein Foto von ihr... und es war klar, woher Tom und Birga ihr Aussehen hatten. Sie war eine wunderschöne Frau. Ich wühlte mich durch eine Reihe von Aussagen verschiedener Leute. Von einer Tante hatte Tom mir auch nichts erzählt, doch es gab Aussagen von der Schwester seiner Mutter, die seinem Vater vorwarf, Toms Mutter getötet zu haben. Sie war es auch, die Toms Mutter als vermisst gemeldet hatte... Gott... vor so vielen Jahren schon. Es gab keine Daten über einen Tod, bzw. eine Sterbeurkunde seiner Mutter... ihr Status war bis heute... verschollen. "Ach du Scheiße," flüsterte ich gegen den Bildschirm.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 17:13
von Erna

>Theon<
Ich hatte keine Lust in meiner Tasche herumzuwühlen, weswegen ich auch zu der Boxer nur das alte Shirt wieder überzog. ""Mir kam grade so die Idee Vivians Einzug zu feiern. Was hällst du davon, wenn du am Wochenende nach Thalassa kommst? Ich weiß zufällig, dass einer meiner Kunden auf eine Reise muss, wenn ich mich nicht irre, dann führt sein Weg hier vorbei. Ich denke er könnte dich mitnehmen und auch noch ein paar mehr von euren Freunden, wenn sie Zeit haben."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 17:36

~Lexa~

"Weißt du was?" ging ich auf ihn zu und zog ihn in meine Arme. "Das klingt super... aber kommen wir dann auch wieder zurück?" fragte ich skeptisch, was Theon mir aber sofort versicherte. Gott... das klang wirklich gut. Dann konnte ich Viv ja schon bald wiedersehen... und diesen Schnuckel in meinen Armen auch. Ich küsste ihn und ließ ihn dann wieder frei. "Wir werden bestimmt schon erwartet," lächelte ich ihn an und schob ihn vor mir aus dem Schlafzimmer. Als wir die Küche betraten, überraschte Vivian mich damit, dass er aufsprang und mich sofort wieder herauszog und mir im Wohnzimmer um den Hals fiel.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 17:37

~Vivian~

"Es tut mir so leid, Schatz," war ich den Tränen nah und hielt Lexa ganz doll fest. "Ich war so berauscht von all der Wärme und dem Planeten und was mir da alles passiert ist," versuchte ich kläglich zu erklären, warum ich so ein Arschloch war. "und... oh Gott... verzeih mir, dass ich nicht mit dir gesprochen habe und nicht an dich gedacht hab. Bitte arbeite nicht mehr so viel... ich lass dich auch nie mehr allein," überfiel ich sie verzweifelt mit meinen Worten, bereit dafür, mein Glück aufzugeben, damit es ihr nicht schlecht ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 17:53
von Erna

>Chris<
Vivians Begleitung von Thalassa sah den Beiden etwas irritiert nach und noch bevor er auf Sams Gesicht stoßen konnte, dass ihn mit leicht geöffnetem Mund anstarrte, sprach ich ihn an. "Hi, ich bin Chris...willst du Kaffee? Ich glaub die Beiden haben etwas zu bereden....Das ist übrigens Sam." klopfte ich auf dessen Schulter, um ihn wieder wach zu bekommen. Das ich selbst ohne Punkt und Komma redete, fiel mir gar nicht auf. Wow, der Kerl sah echt aus als würde er direkt aus dem Himmel kommen...was für ein Körper...was für ein Gesicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 18:06

~Sam~

"Ja äh... Sam... hi," stotterte ich los, als Chris mich mit seinem Schlag aus meiner Starre holte und sprang auf. "Äh... ich hol Kaffee," sagte ich schwachsinnigerweise, während meine Hände viel zu übertrieben in Richtung Kaffeemaschine wedelten und schlug innerlich mit dem Kopf gegen die Wand. Ganz toll, Sam... da haste dich ja mal wieder super präsentiert, lobte ich mich selber, während ich nach der Kanne griff und versuchte einigermassen normal den Weg zum Tisch zurück zu schaffen. Heiliges Flatterbändchen... Vivian hatte sowas von untertrieben... Gott... die Anwesenheit dieses Schönlings machte mich völlig maladig und ich pustete erleichtert aus, als ich es geschafft hatte den Kaffee so in die Tasse zu bekommen, dass nichts daneben ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 18:43
von Erna

>Tom<
Ich lag noch länger als fünf Minuten, doch irgendwann wurde mir das Wasser dann doch zu kalt und ich stieg aus der Wanne, trocknete mich ab und ging in den Bademantel gehüllt zurück zu Bill ins Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen