RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 31.07.2008 19:31
von Erna

>Theon<
Ich sah genau, wie Vivian mit seinem Höhepunkt kämpfte...kannte ihn mittlerweile so gut, dass ich die verzweifelten Bisse auf seiner Unterlippe deuten konnte und...oh Gott mir war klar, dass auch ich mich nicht mehr lange halten konnte. Viel zu überwältigend war dieser Rausch, in dem wir alle drei gemeinsam schwebten. Ich wollte es fühlen, wollte noch mitbekommen, wie Vivians Schwanz sich zuckend in Lexas Po seines Saftes entledigen würde, bevor ich selbst in den Abgrund der Lust fiel. "Woah...ich will dass du loslässt...spritz ihr in ihren geilen Arsch." befahl ich ihm hechelnd und beugte mich vor, um über Lexas Lippen zu lecken.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.07.2008 19:48
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

Oh Gott... ich wollte noch nicht kommen, aber ich hatte viel zu viel Angst vor einer zu heftigen Strafe von Lexa, um Theons Befehl nicht zu gehorchen, und so ließ ich los, spürte dieses göttliche Gefühl, wie mein Saft durch meinen Schwanz schoss, während Theons Schwanz noch immer hart dagegenfickte. "Wooooaaaaaaah," kam mein Gefühl halb wimmernd aus mir heraus.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.07.2008 19:56

~Lexa~

Ich war vollkommen im Rausch der Ekstase versunken und nahm alles nur noch auf seine eigene, göttliche Weise wahr. Ich konnte das Gefühl in mir, noch ein wenig härter gefickt wollen zu werden, noch nicht mal denken, da spürte ich schon, wie Theons Schwanz so hart und tief in mich preschte, dass ich Sterne sah. Ich fühlte, wie meine Muskulatur sich zusammenkrampfte und mich dieser Fick gnadenlos in meinen Höhepunkt trieb... und es war absolut geil, dass ich dabei spürte, wie es Theon auch so erging und sich sein Saft auch noch in mir verteilte. Es war klar, dass ich mein Gefühl laut herausstöhnte, doch ich war so in meinen himmlischen Gefühlen gefangen, dass ich das selbst gar nicht wahrnahm.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.07.2008 20:07
von Erna

>Theon<
"Oh Gott" sprach ich aus, was das einzige war, dass mir durch den Kopf ging, während ich mich an die beiden lehnte und atemlos die Nachwehen dieses heftigen Höhepunkts spürte, die durch meinen Körper flossen. Vorsichtig hob ich Lexa an und befreite sie von unseren Schwänzen, ließ sie behutsam auf den Boden hinab und küsste mich über ihre Schulter. "Er is zu früh gekommen." flüsterte ich fies grinsend in Lexas Ohr, mit einem Blick hinter sie. "Oder, was meinst du?"

nach oben springen

in Rollenspiele 31.07.2008 20:35

~Lexa~

Ich fühlte Theons Grinsen, obwohl ich es nicht sah. "Das seh ich genauso," schlich sich auch ein Grinsen auf meine Lippen, und ich nahm sein Gesicht in meine Hände und spielte voller Leidenschaft mit seiner Zunge. Mmmh... er war göttlich... und so komplett nach meinem Geschmack. "Du hast es bestimmt schon oft gehört, aber... wow... du fickst unfassbar geil," war ich immernoch in den Gefühlen dieses wundervollen Ficks gefangen und hatte das Bedürfnis, es ihm mitzuteilen. Meine Hände über seinen Hals und seine Brust laufen lassend, ließ ich jedoch von ihm ab, denn wo er Recht hatte, hatte er einfach Recht, und so zog ich zwei lederne Peitschen aus der großen Schublade unter meinem Bett und warf eine davon Theon rüber, bevor ich mich neben ihn stellte und mit ihm gemeinsam Vivian ins Visier nahm. "Zu früh kommen, gehört auf jeden Fall bestraft," stimmte ich Theon nochmal mit hochgezogener Braue und Blick in Vivians Augen zu und entrollte die Peitsche in meiner Hand.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.07.2008 20:41

~Vivian~

"Aber ich hab doch nur auf Theons Befehl gehört," versuchte ich mich verzweifelt zu verteidigen, und innerlich lief ich schon weg, als ich die entschlossenen Gesichter der Beiden sah, die sich offenbar viel zu einig waren. "Hör auf zu widersprechen," flog das erste Peitschenende sofort mit Lexas Stimme auf mich zu und traf mich hart am Oberschenkel. "Aaaah," stöhnte ich gequält und riss sinnloserweise wie bekloppt an meinen Fesseln, als könnte ich sie so lösen.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.07.2008 20:51
von Erna

>Theon<
Woah, Vivians Gesicht unter Schmerzen war einfach einzigartig...so wundervoll und wenn ich auch schon viel gesehen hatte, das...hatte einfach etwas ganz eigenes Besonderes. Ein warmes Gefühl machte sich einen Augenblick lang in meinem Herzen breit, doch bevor ich es deuten konnte überwog die Lust auf mehr von seinem Gesicht und seinen Lauten. "Was für ein Befehl?" fragte ich, als hätte ich nie etwas gesagt. "Hast du was gehört?" fragte ich an Lexa gewand, doch wie von mir erwartet schüttelte sie nur dreckig grinsend ihren hübschen Kopf. Ein Grund für mich um besonders auszuholen und das Peitschenende hart auf Vivians Bauch auftreffen zu lassen. Schon mit seinem gequälten Schrei färbte sich die Haut rot und ein dicker Striemen zierte seinen flachen Bauch.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.07.2008 21:06

~Lexa~

Hach, war das toll. Theons Schlag war so kräftig, wie ich es irgendwie gar nicht gedacht hatte, dass er sofort zuschlagen würde... yeah... er gefiel mir von Minute zu Minute besser. "Komm, lass uns auf seinen Schwanz zielen," war ich voll im Spieltrieb drin und holte gemeinsam mit Theon aus. Mein Peitschenende traf etwas daneben auf Vivians Leiste auf, aber Theons Schlag traf voll das Ziel. "Super Treffer," lobte ich Theon grinsend, während Vivian schrie und holte gleich nochmal aus, um es noch mal zu versuchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.07.2008 21:16

~Vivian~

Oh Gott... noch bevor mein Schrei verklungen war, traf auch Lexa voll auf meinen Schwanz. Mir wurde kurz schwarz vor Augen und mir fehlte fast die Luft für den weiteren Schrei, der in meiner Kehle explodierte. "Oh Gott... Gnade... bitte nicht nochmal dahin," bettelte ich mit vor Schmerz zusammengebissenen Zähnen. Mein Körper krümmte sich so, wie es halt unter diesen Umständen ging, und dieses Gefühl des totalen Ausgeliefertseins erregte mich in diesem Moment wieder... woah... sie zeigten mir so gnadenlos deutlich wie sehr ich ihnen ausgeliefert war.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.07.2008 21:29
von Erna

>Theon<
Ich gab Lexa kurz ein Zeichen, damit sie die Peitsche still hielt und trat auf Vivian zu. "Nicht nochmal wohin?" hauchte ich gegen seine Lippen und kniete mich hinunter. "Hier?" leckte ich kurz über den Streifen an seinem Bauch. "Oder hier?" nahm ich seinen Schwanz in meinem Mund auf und leckte gierig um seine Eichel. Sofort veränderten sich die Laute aus seinem Mund und ich entließ seinen Schwanz wieder, um zurück zu treten. "Du magst es doch." befand ich und traf noch einmal genau seinen Schwanz.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.07.2008 21:47

~Vivian~

Dem Schrei, der dieses Mal meine Kehle verließ, folgte eben so ungewollt ein Wimmern und ich schnappte nach Luft. Der Schmerz war so intensiv, so übelst qualvoll... noch mal legte sich eine kurze Dunkelheit über meine Augen und in Angst vor weiteren Schlägen, sah ich auf, um in die Gesichter meiner Peininger zu schauen.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.07.2008 22:19

~Lexa~

Rrrrrh... Theons Aktion und Vivians Reaktion ließ erneut Flammen in mir auflodern, und die plötzliche Sehnsucht nach geilem Körperkontakt stillte ich kurzerhand damit, dass ich stürmisch auf Theon losging und ihn gegen die nächste Wand drückte, um an seinem Hals hinaufzuküssen und seinen Mund zu einem wilden Kuss einzufangen. Ich presste meinen Körper gegen seinen, schlang ein Bein um seinen Schenkel, so viel fühlen wollend, wie es gerade ging. Als ich den Kuss wieder löste, strich ich sofort weiter mit meinen Lippen über seine Wange und führte meine Zungenspitze auf eine kleine Reise über seinen Hals und landete schließlich spielend damit an seiner Brust und verwöhnte seinen Nippel mit dem dazugehörigen Piercing. "Oah... scheiße bist du geil, wenn du so mit Viv umgehst," fand eine keuchende Erklärung für meine Rattigkeit, einen Ausgang aus meinem Mund.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.07.2008 22:33
von Erna

>Theon<
Die Angst in Vivians Augen, seine Schreie...die Art wie Lexa die Kontrolle über sich selbst verlor...es kam mir nur vor wie Sekunden und mein Körper war bereits wieder so erregt wie vor dem Fick. "Du bist geil Baby...und wie." hob ich sie erneut hoch und dirigierte sie zu einem kleinen Schränkchen, auf das ich sie setzte und nun begann ihren Körper mit Lippen Zunge und meinen Händen zu erforschen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.08.2008 00:23

~Lexa~

Woah... ich schmolz unter Theons Berührungen, unter seiner ganzen Art mit mir umzugehen. Mein Blick fiel kurz auf Vivian, der uns mit lechzend zuckendem Schwanz zusah... er hatte so einen traumhaften Mann mitgebracht. Ich lächelte ihn kurz an, bevor mir die Augen zufielen, weil Theons Zunge mir gerade so himmlische Gefühle bereitete. Ich gab mich ihm hin, stützte meine Arme hinter mir ab und ließ mich von ihm verwöhnen. Seine Hände waren überall... oh mein Gott... er konnte mit allem so gut umgehen, wie mit seinem Schwanz. Er verwöhnte meinen Oberkörper aufs Wundervollste mit seinem Mund und ließ dabei auf spannungssteigernde Art doch keinen Zentimeter unberührt. Das anfängliche, geräuschvolle, schnelle Atmen verwandelte sich in Seufzer und er brauchte nicht lange, da stöhnte ich die Gefühle heraus, die dieses zauberhafte Kribbeln, das er bei mir auslöste, so irre verstärkte. "Oh Gott... das ist traumhaft," flüsterte ich völlig erregt, als er meine Schenkel auseinandergedrückt hatte und seine Zunge langsam über deren Innenseite schlängeln ließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.08.2008 00:42

~Vivian~

Es war lange nicht das erste Mal, dass ich zusah, wie Lexa sich mit einem Mann vergnügte, aber ich hatte noch nicht gesehen, dass es jemand geschafft hatte, ihren Körper so schnell zum Zittern zu bringen und sich vor mir so ihre Kontrolle entziehen zu lassen, wie Theon es jetzt schaffte. Sie sah so wundervoll aus und ich spürte so tief die Liebe für sie, die in meinem Herzen wohnte... und Theon... oh Gott, er war so ein Traum und es erregte mich so übel, zuzusehen, wie er seine Macht in dieser Zärtlichkeit ausspielte. Mein Körper schrie danach, genau so von ihm berührt zu werden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen