|
|
~Vivian~
"Ey... versau mir nicht meine Designerfrisur," grinste ich Chris an. "Die hat eine ganze Nacht gebraucht, um so zu sitzen," fuhr ich automatisch noch mal durch meine Haare. "Und du entspann dich... er wird schon irgendwann auftauchen," amüsierte ich mich über Sams hibbelige Art und den unruhigen Blick, der jede Sekunde ein Mal zur Tür ging. "Du weißt doch, wie Lexa aufhalten kann."

>Tom<
Allein die Härte mit der er in mich eindrang zeigte mir seine völlige Erregung...oh Gott, es fühlte sich wundervoll an, wie die Schmerzen sich mit Lust paarten und mich in den Himmel trugen. Immer wieder stieß Bill rücksichtslos in mich und brachte mir funkelnde Sterne vor meine Augen, die es längst nicht mehr schafften in das helle Licht des Badezimmers zu schauen. Mit all meiner Kraft versuchte ich mich an dem Wannenrand zu halten, versuchte seinen Stößen gegenzuhalten, doch er schob mich immer weiter und irgendwann gab ich kraftlos nach und sank mit der Brust gegen das kalte Material. Zwischen mein mit Lust getränktes Stöhnen mischten sich immer wieder Laute, die meine Glieder auslösten, deren Schmerz ich fast nicht mehr spürte und doch schien er mich völlig zu beherrschen. Genau wie Bill, dessen Macht ich voller Überwältigung in dieser Lage zu spüren bekam...und ich liebte ihn dafür...liebte ihn für diesen Flug, der mich direkt ins Pardies zu heben schien.

~Bill~
Wellenförmig schlug das Wasser bei jedem Stoß über Toms Rücken zusammen. Sein Stöhnen war so himmlisch von diesen schmerzvoll ächzenden Lauten durchzogen, dass es mir einen geilen Schauer nach dem Nächsten über meine Haut jagte und kribbelnd darunter versank. Ich nahm ihn mir hart und tief. "Wooooah jaaa oaaaah," stöhnte ich meine Lust an ihm in den Raum und wollte irgendwann, immer gieriger werdend, mehr von ihm spüren. Ich griff unter seine Brust und hob seinen Oberkörper an mich heran. Woaaah... er stöhnte dabei so göttlich auf, dass es mich völlig flashte. "Oh Gott... ich liebe dich... ich liebe dich," überflutete mich dieses Gefühl so sehr, dass es aus mir rausplatzte und ich fahrig über seine Schulter küsste. Er war in dieser Position noch enger. Innerlich flog ich nur noch, während mein Körper sich an ihm austobte und eine Weile später kämpfte ich damit meinen Höhepunkt zurückzuhalten, dieses Gefühl so lange wie möglich aufrecht erhalten wollend.

>Theon<
Statt ihr zu antworten, stand ich auf und nahm ihre Hand, um sie mit mir in Richtung Bad zu ziehen. „Macht nichts, dann bin ich eben für dich schwul…was macht das schon für einen Unterschied. Außer, dass ich mich nicht so geziert hätte deinen Saft aus dir herauszulecken.“ Wurde ich leiser und hauchte die letzten Worte gegen ihr Ohr. Im nächsten Moment überkam mich allerdings ein Grinsen, als ich an Vivian dachte und ich fing an zu lachen. „Er ist einfach süß. Ich glaub ich hab etwas gefunden, womit ich ihm keine Ruhe mehr lassen werde.“

~Vivian~
"Wir fliegen heute schon wieder ab. Ich fang Morgen an zu arbeiten," antwortete ich und küsste Chris auf die Stirn. "Ich werd dich auch vermissen... und dich auch," sah ich zu Sam rüber. "... irgendwann," setzte ich ein freches Grinsen hinterher. "Noch ist das für mich auf Thalassa wie Urlaub und es ist einfach nur geil. Ich hatte noch gar keine Zeit irgendjemanden zu vermissen."

~Sam~
"Gott... du Glücklicher," seufzte ich mit einem Anflug von Neid. "Immerhin hat es einer von uns schon mal geschafft, hier wegzukommen, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass du der Erste sein würdest, Viviandarling," stand ich auf und holte Tassen aus dem Schrank. Die Kaffeemaschine pustete schon bei den Versuchen, das letzte Wasser über dem Filter zu verteilen. "Ich hätte echt nicht gedacht, dass du ohne Lexa verschwindest," verriet ich ihm. "... und ich glaube, sie auch nicht," musste ich daran denken, wie geschockt sie war, als Vivian mit der Nachricht, auf Thalassa zu bleiben, rausgerückt war. Lexa ohne Vivian war nicht mehr das Selbe. Sie waren immer zusammen gewesen und ich machte mir schon Sorgen um sie, ob sie diesen Planeten ohne ihn so verkraften würde. Mit Vivian ging für sie... und auch für uns... ein wichtiger Teil an Freude weg. Er hatte von uns allen die meiste Kraft, gegen die Schwere unseres Planeten anzukämpfen, und dafür hatte ich ihn immer bewundert.

~Lexa~
Hrrr... seine Art, mir Dinge ins Ohr zu flüstern, fand ich einfach zauberhaft und aufregend, aber ich verstand Theons letzten Satz nicht. "Hä? Was hast du gefunden, womit du ihn nicht in Ruhe lassen willst?" hakte ich nach, während ich ihn in die Duschkabine schob und das Wasser über uns anstellte.

>Tom<
Seine Worte drangen so tief in mein Herz, wie seine Stöße in meinen Leib. Die Wärme der Liebe die ich für ihn fühlte brachte die Hitze meines Körpers zum überschäumen und ich konnte nicht zurückhalten was mich gnadenlos überrollte. Völlig geflasht brachte mir der Höhepunkt mitreißende Gefühle und ich schrie es keuchend heraus, was Bill mir schenkte.

~Bill~
Ich ließ in dem Moment laut stöhnend los, als Toms Muskeln sich göttlich fest um meinen Schwanz zogen und hielt nach ein paar ausklingenden Stößen inne, beugte mich mit seinem Oberkörper zusammen wieder nach vorn. Tom legte seinen Kopf auf seine Arme, die er auf dem Badewannenrand platziert hatte und ich ließ meinen auf seinen Rücken sinken und schnaufte erschöpft die Luft durch meine Kehle. "Woah... war das schön," japste ich glücklich.

>Theon<
"Mit dir." nahm ich das Duschgel und verteilte es auf meinen Händen. "Er liebt dich abgöttisch, sonst würde er keinen Sex mit dir haben...wirklich genießen scheint er es jedenfalls nicht." grinste ich sie an. "Gott ich finde es wundervoll zu sehen, wie er sich sträubt. Es macht mich an." war ich ehrlich und ließ meine Hand über ihren Körper fahren.

>Chris<
"Schon heute." sagte ich nicht ohne Trauer in der Stimme. Ich gönnte es Vivian von ganzem Herzen hier weg zu kommen und es machte mich froh ihn glücklich zu sehen, doch noch mehr wie ich ihn vermissen würe, machte ich mir Gedanken um Lexa. Und auch trotz seines Glücks um Vivian...irgendwann würde ihm bewusst werden, dass er nicht nur Magrama verließ, auch wenn Thalassa ein Paradies zu sein schien.

~Lexa~
"Oh ja.. das macht mich auch an," grinste ich zurück und nahm ebenfalls etwas von dem Duschgel in meine Hand, um seinen Körper damit einzuschäumen. Gott... seine Hände fühlten sich einfach herrlich an. "... und stimmt... er hasst den Sex mit mir... aber er steht in den Momenten drauf, in denen seine Angst vor den Konsequenzen größer ist, als sein Ekel," schmunzelte ich, während ich meine Hände über seinen wunderschönen Körper streicheln ließ. Wir waren schnell geduscht und ich warf Theon ein Handtuch zu, bevor ich mir selber eins schnappte und mich abtrocknete.

~Vivian~
Die veränderte Stimmung gerade machte mich nachdenklich und mir fiel auf, dass ich mich in Thalassa einfach in dem Glück hatte treiben lassen, das mich dort so überhäuft hatte... und dabei hatte ich die Gefühle meiner Freunde ganz vergessen. Besonders Sams Worte gingen mir nach... und ich schämte mich gerade für meinen Egoismus. "Was hat sie dazu gesagt, dass ich gegangen bin?" fragte ich bedrückt und eigentlich wollte ich die Antwort gar nicht hören.

~Sam~
"Sie spricht nicht mehr viel, seitdem sie es weiß... und sie arbeitet plötzlich wieder mehr," war ich ehrlich, weil ich einfach der Meinung war, dass er es wissen sollte. "Sie ist stolz auf dich, dass du es getan hast, aber wir machen uns tierische Sorgen um sie, weil sie nur noch traurig aussieht. Wir haben Angst, dass sie dich mehr vermisst, als sie verkraften kann," setzte ich mich wieder.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |