|
|
~Bill~
Ich bekam erst mit, dass Tom wieder da war, als er sich ächzend neben mich aufs Bett sacken ließ. Vielleicht eine Spur zu hektisch klappte ich das Laptop zu, aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Das, was ich gerade erfahren hatte, musste er nicht sofort wissen, ausserdem war ich mit meiner Recherche ja gerade mal am Anfang. Es wäre eh blöd, etwas zu sagen, wozu ich vielleicht später noch etwas Anderes herausfinden würde. "Leg dich auf den Bauch, Engel," lächelte ich ihn an. "Eine kleine Massage macht dich bestimmt wieder fit für Morgen," sagte ich, als ich das Laptop beiseite legte und aufstand, um ein geeignetes Öl zum Massieren zu holen.

>Theon<
Vivians Gesicht, das ich nur für den Bruchteil einer Sekunde sehen konnte, gefiel mir gar nicht...keine Spur mehr von dem glücklichen Ausdruck. Was hatte er plötzlich?
Die beiden Männer lenkten mich ab und ich grinste sie an "Hi, ich bin Theon...und Kaffee klingt gut." sagte ich, während ich mich auf einen der freien Stühle fallen ließ und schon einen winzigen Augenblick später die Tasse in die Hand nahm, die Sam für mich gefüllt hatte. "Danke" lächelte ich ihn an.

~Lexa~
"Sag mal, hast du sie noch alle?" drückte ich ihn von mir weg und hielt ihn an seinen Schultern fest, während ich ihn wütend anfunkelte. "Du steigst gefälligst heute Abend in das Schiff und fliegst dahin, wo du hingehörst oder ich spreche nie wieder ein Wort mit dir," zischte ich ihn an. "Das ist vielleicht die einzige Chance, die du je bekommen wirst diesen Planeten zu verlassen... und wenn du die jetzt hinschmeißt, dann verlierst du meine Achtung, du Idiot." Ich war echt sauer, aber als aus Vivians erschrockenen Augen jetzt auch noch Tränen kullerten, verblasste meine Wut sofort und ich zog ihn zurück in meine Arme. "Ich weiß ja, dass du das gut gemeint hast, Schatz," sprang meine Stimme von zornig auf beruhigend um. "Aber du hast es geschafft hier wegzukommen. Das darfst du einfach nicht aufgeben," streichelte ich mit einer Hand über seinen Rücken. "Ich komm schon klar," versicherte ich ihm. "... und ich komm dich besuchen... vielleicht schneller als du denkst... und jetzt küss mich und lass mich endlich meinen Kaffee trinken," beendete ich diesen Vorfall bestimmt.

~Vivian~
Ich wusste, dass sie sich gerade stärker machte, als sie war, doch wie immer gehorchte ich ihr. Ich wischte meine Tränen ab, bevor ich sie küsste. "Ich liebe dich," flüsterte ich an ihre Lippen und legte meine Stirn gegen ihre. "Bitte ruf mich an, wenn es dir schlecht geht und nimm die Hilfe von Sam und Chris an, aber bitte, bitte geh nicht mehr arbeiten als du musst. Das ist kein Weg bei Problemen... ach man... du weißt es doch selbst... mach nicht so einen Scheiß," bat ich sie leise, aber eindringlich. "Ich kann nicht wieder gehen, wenn ich weiß, dass du dich dann kaputt machst. Versprich mir, dass du damit sofort wieder aufhörst." Ich brauchte jetzt einfach ihr Versprechen.

>Chris<
"Gott Sam, setzt dich hin und trink deinen Kaffee." musste ich jetzt lachen. "Vivian hat schon von Thalassa erzählt, es muss ein wundervoller Planet sein." wandt ich mich wieder an Theon. "Ich wünsch mir auch echt mal so ein Glück zu haben wie er...man ich freu mich voll für ihn...wenn nur Lexa nicht zurück bleiben würde." konnte ich es mir seufzend nicht verkneifen.

>Tom<
Im ersten Moment wollte ich Bill fragen, ob er schon irgendetwas erfahren hatte, doch dazu war es ja noch viel zu früh und außerdem würde er es mir ja auch sagen...im Innersten allerdings wusste ich, dass ich viel zu viel Angst hatte und deshalb keine Fragen stellte. Stattdessen zog ich den Bademantel aus und legte mich wie er gesagt hatte auf den Bauch. "Du willst tatsächlich morgen klettern? Oh Gott, ich weiß nicht.....aaaah" brach ich meinen Satz ab und stöhnte gequält genießend auf, als seine Hände knetend über meine Arme fuhren, nachdem er sich auf meinen Po gesetzt hatte.

~Bill~
"Natürlich gehen wir Morgen klettern," grinste ich und genoss die Geräusche, die aus Tom kamen, während ich seine Muskeln bearbeitete. "Dir wirds Morgen schon viel besser gehen, wirst schon sehen und außerdem...," beugte ich mich zu ihm runter und strich mit meinen Lippen über seine Wange. "... sieht dein Hintern so phantastisch aus, wenn du über mir in dem Klettergurt hängst, dass du mir diesen Anblick doch bestimmt nicht vorenthalten willst, oder?" setzte ich ihn schmunzelnd ein wenig unter Druck.

~Lexa~
"Mach dir keine Sorgen, Engel," strich ich sanft über seine Wange. "Das war nur... ach ich weiß auch nicht... das war alles so plötzlich, verstehst du? Jetzt hab ich dich ja noch mal gesehen und jetzt ist es auch besser. So ohne wirklich verabschieden... das war einfach etwas zu viel für mich. Ich höre wieder auf... ich versprechs," gab ich ihm das, was er hören musste... und es war auch wahr. Theons Vorschläge hatten mir wieder Hoffnung gegeben und Vivian so glücklich zu sehen, beruhigte mein Herz. "So... und jetzt will ich endlich meinen Kaffee, bevor ich Plappermaul Sam erwürgen geh," grinste ich Vivian an, löste mich mit einem Kuss von ihm und ging in die Küche. Sam warf ich einen kurzen, aber finsteren Blick zu. Es war klar, dass er Vivian aufgeklärt hatte und hätte er seine Klappe gehalten, wäre jetzt alles gut und Vivian würde sich keine Sorgen machen. Ich begrüßte Chris mit einem Küsschen und schenkte mir Kaffee ein, bevor ich mich neben Sam auf den Stuhl setzte. "Wir beide sprechen uns noch," lehnte ich mich mit drohendem Tonfall zu ihm rüber.

~Vivian~
Ich hatte jetzt nur noch einen Wunsch... erstmal etwas rauchen und einen Augenblick allein sein. Ich nahm mir Lexas Pfeife aus dem Wohnzimmer mit ins Schlafzimmer, wühlte das Flex aus meiner Hosentasche und setzte mich seufzend aufs Bett. Ich schüttelte immernoch den Kopf über mich selbst, dass ich so gedankenlos gehandelt hatte und fühlte mich schlecht, weil ich Lexa im Stich gelassen hatte. Auch wenn sie mich wieder zurückschickte... das miese Gefühl über mich selbst nahm sie mir nicht. Ich stopfte die Pfeife, rauchte sie und ließ mich rückwärts auf die Matratze kippen. Den Blick an die Decke geheftet, dachte ich nach.

>Chris<
Ich kam nicht dazu Theons Nachfrage zu beantworten und war eigentlich auch ganz froh darüber, dass Lexa in dem Moment den Raum betrat. Ich wollte keinesfalls der jenige sein, der Theon über Lexas Gefühle was Vivians Weggang anging aufklärte. Himmel was für eine blöde Situation, trotzdem musst ich grinsen, als Lexa Sam drohte. Sie war einfach herrlich.

~Bill~
Ich arbeitete mich knetend über Toms ganzen Körper und als ich fertig war, lag er glänzend von dem leichten Ölfilm auf seiner Haut vor mir und sah aus, als wolle er sich nie wieder auch nur einen Millimeter rühren... hach... ich liebte seinen Körper und ließ meinen Blick nochmal daran hinaufgleiten, während ich die Decke über ihn legte. Ich verschloss die kleine Flasche wieder und ging mir meine Hände waschen. "Na, Engel... wonach ist dir jetzt?" fragte ich ihn, als ich mich wieder zu ihm aufs Bett zurück gesetzt hatte.

~Sam~
Ich fand Lexas Drohung jetzt nicht gerade bedrohlich. So wenig, wie sie in der letzten Woche gesprochen hatte, hatte ich gegen reden nichts einzuwenden, selbst, wenn sie mich dabei einen Kopf kürzer machen würde... Hauptsache sie sprach überhaupt, außerdem lenkte sie mich gerade sehr gut von meiner hirnlosen Gafferei auf Theons Mund ab. "Ich wünsch dir auch einen guten Morgen," sah ich sie an und reagierte so auf ihre fehlende Begrüßung, auch wenn der Tag den Morgen bereits wieder verlassen hatte. "Stimmt es eigentlich, dass es auf Thalassa nachts nie länger als drei Stunden wirklich dunkel ist?" fand ich jetzt auch endlich ein paar geordnete Worte, die ich an Theon richtete. Ich hatte das mal irgendwo gelesen, konnte es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |