RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 18.08.2008 21:12
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

"Das glaub ich nicht," reagierte ich spontan und verzog mein Gesicht etwas dabei, woraufhin ich mir direkt einen Knuff von Theon in die Seite einhandelte. Mit einem flehenden Blick wandte ich mich an Lexa. "Das willst du doch bestimmt gar nicht, stimmt`s? Ich meine... Theon ist ja hier," deutete mein Finger in seine Richtung. "Der steht wirklich auf Frauen und macht das bestimmt viel besser," versuchte ich aus der Nummer herauszukommen, in die Theon mich unvorbereitet hineingeschubst hatte, doch Lexas Blick und ihr gnadenloses Grinsen sagten mir, dass meine Worte sie jetzt nicht unbedingt überzeugten. Ich versuchte es trotzdem weiter. "Schatz... du weißt, ich liebe dich... aber erwähnte ich schon mal, dass ich schwul...?" Mein Überredungsansatz wurde jäh durch ein Klingeln an der Wohnungstür unterbrochen. Freudig sprang ich auf. "Ich geh schon," trällerte ich erleichtert, und bevor mich jemand zurückhalten konnte, fischte ich meine Boxer vom Boden auf, sprang hinein und stürmte zur Tür. "Hach... ist das schön euch zu sehen," fiel ich Chris und Sam gleichzeitig um den Hals und holte sie so auch direkt herein.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 22:06

~Sam~

Ich musste lachen. "Womit hast du Viv denn gerade gequält, Lexa? Er ist schon wieder so anhänglich," rief ich in die Wohnung hinein, während ich seinen Körper drückte. Auf diese Art freute er sich immer nur über unseren Anblick, wenn er gerade auf der Flucht vor ihr war.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 22:07

~Lexa~

"Ich hab gar nichts gemacht... ich bin die Unschuld in Person," rief ich Sam durch die angelehnte Tür zu. "Ihr könnt schon mal Kaffee machen. Ich brauch hier noch einen Moment," ließ ich sie wissen und sah dann zu Theon. "Da hast du ihn ja herrlich zum Schwitzen gebracht," grinste ich ihn an. "Ich mag dich."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 22:37
von Erna

>Tom<
"Ich finde doch das lässt sich wunderbar verbinden...wer will schon warten." keuchte ich längst in der Erregung gefangen und zog ungeduldig an seiner Shorts, während meine andere Hand schon sein Shirt nach oben zog. "Hilf mir." bat ich atemlos nach einem hungrigen Kuss.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 23:04

~Bill~

Yeah... ich liebte diese Ungeduld, mit der Tom an mir rumzerrte. Zwischen seinen Beinen kam ich hoch und entledigte mich so schnell es eben bei den klitschnassen Sachen ging, meines Shirts und meiner Boxer. Ich stützte mich mit meinen Händen an beiden Seiten der Wanne ab und näherte mich ihm wieder mit einem Ichwilldichsofort-Blick. "Dreh dich um, Engel... ich will dich von hinten," raunte ich ihm zu, bevor ich kurz noch mal seine Lippen küsste und ihm dann Platz machte. Eigentlich hätte ich ihn auch gleich so nehmen können, aber ich wollte, dass er sich noch mal bewegen musste, damit er seine Muskeln intensiver fühlte... und ihm vielleicht eines dieser geilen, kläglichen Geräusche aus seiner Kehle holte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 23:07
von Erna

>Theon<
Ich fand die Situation einfach nur herrlich und mir war jetzt schon klar, dass ich Vivian so nicht davon kommen lassen wollte. "Ich mag dich auch" grinste ich genauso amüsiert wie sie und strich sanft über ihre Wange. "Vorallem deine Unschuld." Meine Finger fuhren weiter und kitzelten leicht über ihre Brust zum Bauch. "Sieht so aus, als müsstest du noch warten...hm, dabei bist du doch herrlich feucht." küsste ich ihre Lippen, während meine Hand wie angezogen zwischen ihren Beinen landete.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 23:12
von Erna

>Chris<
"Komm erzähl mir von Thalassa" zog ich Vivian und somit auch Sam mit mir in die Küche, wo ich mich gleich auf einen Stuhl fallen ließ und Vivian auf meinen Schoß zog. "Machst du Kaffee Sam , mein Engel?" sah ich bittend über seine Schulter zu Sam und schaute dann aber gleich wieder zu dem Dunkelhaarigen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 23:39

~Lexa~

"Wie soll ich bei eurem Anblick auch trocken bleiben?... Woaah," brachten mich seine geschickten Finger zum Stöhnen. "Oh Gott... das ist wundervoll," hauchte ich erregt und schloss für einen Augenblick meine Augen, bevor ich ihm in den Nacken griff und seine Zunge zu einem kurzen Spiel einlud. Himmel... er geilte mich so herrlich auf, dass ich es einfach nur noch einen Moment weiter genießen wollte... noch ein wenig. "Ooaah... hör noch nicht auf... oah... das ist mmmmh," drückte ich ihm mein Becken entgegen und streichelte mit meinen Fingerspitzen über seine herrliche Brust.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2008 23:49

~Vivian~

"Thalassa ist der Himmel," fing ich bereitwillig an zu schwärmen. "Es ist so warm dort... auch mitten in der Nacht... und hell... und einfach das Gegenteil von Magrama... und die Männer..." Ich war mir sicher, dass die Herzen in meinen Augen gerade zu sehen waren. "Ich hab den geilsten Nachbarn, den ihr euch überhaupt vorstellen könnt... ihr lernt ihn gleich kennen... ich schwör euch... das erste, was ihr wollt, wenn ihr ihn seht, ist, ihn abzulecken," schlich sich ein Grinsen auf meine Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 00:06
von Erna

>Tom<
Mühevoll drehte ich mich in der Badewanne um seinem Wunsch nachzukommen und stellte sofort keuchend fest, dass ich mich dadurch in eine äußerst unbequeme Lage begab. "Aaah...oh Gott vielleicht sollte ich doch erst zu Ende baden." ließen mich meine schmerzenden Muskeln feststellen und ich stöhnte noch gequälter, als ich meine Hände an den Rand legte, um mich festhalten zu können.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 00:17

~Bill~

"Woah... zu spät," keuchte ich, von seinem Gestöhne noch mehr aufgegeilt, packte seine Hüften und drang unvorsichtiger in ihn ein, als ich es sonst getan hatte. Ich nahm ihn mir... und stöhnte meinen Flash an seiner himmlischen Enge rauh heraus.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 00:25

~Sam~

Ich zog mir auch einen Stuhl zurecht und setzte mich, jetzt, wo der Kaffee erst mal durchlief. "Gott... jetzt hast du mich ja neugierig gemacht," stützte ich mein Kinn auf meine Hand. "Sein Schwanz muss riesig sein, wenn du so von ihm schwärmst. Ich hoffe, er hat den Anstand sich nackt vorzustellen," fand ich, und mein Blick wanderte automatisch zur Küchentür. Herrje... ich wurde sofort ungeduldig und hoffte, er würde sich beeilen, durch diese Tür zu treten.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 00:34
von Erna

>Theon<
Es gefiel mir, dass sie mir so deutlich zeigte wie erregt sie war und ich erhöhte den Druck ein klein wenig, mit dem mein Finger über ihren Kitzler fuhr. "Entspann dich, ich hab nicht vor aufzuhören." flüsterte ich an ihr Ohr. Immer wieder reizte ich gleichmäßig ihren Lustpunkt und konzentrierte mich darauf eine regelmäßige Geschwindigkeit einzuhalten, für Spielchen war nicht unbedingt die Zeit und ich fand sie hatte es verdient auf ihre Kosten zu kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 00:41
von Erna

>Chris<
Ich musste über alle beide schmunzeln...echt typisch für die Zwei. Doch irgendetwas in Vivians Stimme machte mich stutzig, er klang so zärtlich bei all dem was er sagte. "Du scheinst den richtigen Ort für dich gefunden zu haben...du hörst dich glücklich an." strich ich ihm durch die Haare und verwuschelte sie dabei, was allerdings nicht unbedingt auffiel, da er ja gradewegs aus dem Bett kam...Den richtigen Typen auch, aber das dachte ich lieber nur für mich, denn ich kannte ihn gut genug um zu wissen, dass er sowieso protestieren würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2008 01:05

~Lexa~

Woaah... Theon trieb mich direkt und ohne Umschweife immer höher, und es dauerte nicht lange, da ließ ich meine Finger von ihm und gab mich mit geschlossenen Augen einfach ganz seinen Berührungen hin, stöhnte leise meine Lust daran heraus. Als mein Höhepunkt über mir hereinbrach, lief ein herrliches Zittern durch meinen gesamten Körper und entlud sich zuckend unter Theons Hand. "Mmmh... du bist ein Schatz," kam ich ihm näher, als er mich still meine Gefühle nachspüren lassen hatte und ich die Augen wieder öffnete. Ich küsste ihn sanft. "Aber ich find dich immer noch schwul," grinste ich. Nur ein schwuler Mann konnte gleichzeitig so treibend und einfühlend sein, wie er es mir gerade gezeigt hatte... Gott... ich verstand Vivian immer besser, was Theon anging. "Gehen wir zusammen ins Bad, bevor wir zu den Anderen stoßen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen