RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 14.09.2008 17:36
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

Die Stimme des Boardcomputers weckte mich und ich spürte auch an Theons Körper, dass ich nicht der Einzige war, der geweckt wurde. Ich fühlte mich wie gerädert, aber dann wurde mir bewusst, dass wir gleich zurück auf Thalassa sein würden. Wir waren ja nicht lange weg gewesen, aber es kam mir mindestens doppelt so lange vor als es eigentlich war und die aufkeimende Vorfreude in mir ließ mich jetzt doch ziemlich schnell wacher werden und ohne mich weiter um Theon zu kümmern, verließ ich das Bett, zog meine Klamotten an und ging im Schiff ganz nach vorn, sah durch die große Scheibe. Ich wollte mitbekommen, wenn der Planet ins Sichtfeld kam. Von meiner ersten Ankunft wusste ich, wie schön Thalassa aus dem All wirkte und den Anblick erhoffte ich mir jetzt auch.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2008 17:45
von Erna

>Theon<
Als ich mich dazu durchringen konnte meine Augen zu öffnen, war Vivian bereits weg und ich seufzte über das fehlende Gefühl seiner Wärme, bevor auch ich aufstand und mich anzog. Gähnend traf ich bei ihm ein und musste direkt schmunzeln nachdem sich mein Mund wieder schließen ließ. Vivian schien bereits wieder völlig aufgeregt und ich fand es süß, wie leicht er sich selbst manchmal in diesen Zustand zog. Fehlte nur, dass er vor Freude in die Hände klatschte und ich wartete förmlich auf diese Geste. "Willst du landen? Oder lieber in Ruhe den Ausblick genießen?" fragte ich und umarmte ihn von hinten, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte "Guten Morgen wunderschöner Mann."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2008 19:43

~Vivian~

Mmmmh... Theon lieferte mir noch das richtige Kribbeln für diesen Augenblick und ich verschlang meine Finger mit seinen, die auf meinem Bauch lagen und schmiegte mich wohlig in seine Umarmung, während mein Herz aufgeregt klopfte und eine schöne Unruhe durch meinen Körper tobte. "Oh Gott... guck dir das an," konnte ich meinen Blick nicht von diesem Planeten nehmen, der unter dem ersten Erglimmen der Sonne geheimnisvoll und anziehend funkelte und die Dunkelheit vertrieb, durch die wir geflogen waren. Dieser Anflug war für mich noch viel aufregender als beim ersten Mal, denn jetzt wusste ich, wo wir landen würden, ausserdem hielt mich ein wundervoller Mann im Arm. "Ich will landen und dabei die Aussicht genießen," lächelte ich und drehte mich in Theons Armen zu ihm um. Mein Körper war gerade nicht dafür geschaffen, lange in einer Position zu verharren und ich sah ihn mit all meiner Vorfreude und meinem Wohlgefühl an. "Hach... ich freu mich," musste ich ausdrücken, damit ich nicht platzte und nahm Theons Gesicht in meine Hände, um ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen zu drücken. "Ich will wieder auf deinem Schoß sitzend landen... das hat mir gefallen," schwärmte ich ihn an. "Hach." Ich war so hachig, dass ich es ständig hätte wiederholen können.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2008 20:02
von Erna

>Theon<
Thalassa auftauchen zu sehen, war wirklich immer wieder wundervoll und ich spürte, eigentlich seit langem mal wieder, wie sehr ich an meinem Heimatplanten hing...mein Zuhause...neuerdings sogar geteilt mit einem wundervollen Menschen. "Dann komm her." zog ich ihn auf meinen Schoß, nachdem ich mich auf den Platz gesetzt hatte und zog sofort meine Arme fest um seinen Körper, als sein Po meine Beine berührte. "Weißt du noch, wie es geht?" fragte ich ihn und warf im selben Atemzug hinterher. "Weißt du eigentlich wie wundervoll du bist, wenn du dich freust? Du bist wirklich wie ein Licht an meinem Horizont, niemals hätte ich gedacht nochmal einen Nachbarn zu bekommen, mit dem sich was anfangen lässt."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2008 20:28

~Vivian~

Theons Worte machten mich für einen Moment sprachlos. Ich ein Licht? Das fühlte sich irgendwie schön an, aber ich wusste rein gar nicht, wie ich darauf reagieren sollte, aber mein Herz reagierte darauf, indem es sich freudig noch weiter öffnete. Anstatt etwas zu sagen, drehte ich mich nochmal zu ihm um und küsste ihn. "Ich weiß noch, wie es geht... jap, jap, jap," drehte ich mich zurück und konzentrierte mich auf das, was ich gleich zu tun hatte und kurze Zeit später setzte ich das Schiff auf, als hätte ich nie etwas Anderes gemacht... zumindest fühlte es sich für mich so an. Ich hatte keine wirkliche Zeit, stolz auf meine Landeleistung zu sein. Mich drängte es nach draußen und sobald die Maschinen aus waren, sprang ich auf, öffnete die Luke und sprang die ausgefahrene Treppe herunter. "Theon komm raus... oh Gott... hier ist das so warm," rief ich nach Theon, während ich meine Arme ausbreitete und mich vor Glück einmal schwungvoll um mich selbst drehen musste. "Haaaach... ich liebe diesen Planeten," schwärmte ich in die warme Luft und legte mich dann einfach auf den Boden, den Planeten im Rücken fühlend und meinen Körper weit ausgebreitet auf ihm... oaah... sogar die Erde war kuschelig warm. Ich kannte das Zuhausegefühl, das Lexa mir gab, aber dass ein ganzer Planet mich so in dieses Gefühl zog, war so neu für mich und ich war gerade mehr als dankbar, wieder hier zu sein. "Hier gehör ich hin," strahlte ich Theon an, als der über mir in meinem Blickfeld auftauchte. "Haaach."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2008 22:17
von Erna

>Theon<
Ich musste lachen, als ich Vivian auf dem Boden liegen sah, doch innerlich strahlte ich noch stärker...er sah aus, wie heute morgen...nein quatsch, wie gestern morgen. Es war ja schon ein neuer Tag, früh aber es war bereits wieder morgen. Jedenfalls lag fast der selbe Ausruck in seinem Gesicht, wie ihn Lexa gezaubert hatte...wow ich wollte ihn einfach immer so sehen. "Ganz genau so ist es." bestätigte ich und legte mich auf seinen Körper, küsste mich seinen Hals entlang und sprang dann aber wieder auf, ihn mit mir nach oben ziehend. "Lass uns schnell nach Hause gehen, ich mag noch ne Weile in meinem Bett weiterschlafen." gähnte ich ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2008 22:36

~Vivian~

"Äh... was ist mit meinen Sachen? Müssen die nicht aus dem Schiff raus?" fragte ich, während ich mir meine Hose zurechtrückte. Theons Gleiter stand nur einige Meter neben dem Landeplatz und wenn wir jetzt noch nicht sofort ausräumen mussten, dann war mir das sehr recht, aber ich wollte dann schon mal so viel mitnehmen, wie wir mit einem Mal tragen konnten.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2008 06:48
von Erna

>Theon<
"Nö, müssen die nicht....das Schiff steht ja hier eh meist nur rum und Olliver hätte mir wohl gesagt, wenn er es heute noch brauch. Ich hab sowieso keine Lust dazu den Gleiter so vollzuproppen, wir können jetzt ein paar Sachen mitnehmen und den Rest später holen, wenn wir gecheckt haben, was wir noch besorgen müssen für das Essen, was du mir kochen willst." grinste ich ihn an. "Das könnten wir dann kombinieren. Pass auf, ich fahr jetzt den Gleiter direkt an die Ladeluke und du wirfst einfach ein paar Sachen rüber, dann brauchen wir es nicht schleppen." schlug ich ihm vor.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2008 07:47

~Vivian~

Wir machten es so wie Theon vorschlug und luden letztlich doch den Gleiter einigermassen voll. "Ich bin mir übrigens gar nicht so sicher, ob ich es heute überhaupt schaffe etwas zu kochen. Ich hab viel vor heute, ausserdem muss ich dich vorwarnen. Mein Essen schmeckt ganz sicher besser, wenn ich es freiwillig mache," sagte ich, als Theon uns durch die Stadt fuhr und wir bereits kurz vor unseren Wohnungen waren. Hach... die Gegend hier war mir jetzt schon einigermaßen vertraut und ich hatte immernoch dieses Nachhausekommengefühl.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2008 16:06
von Erna

>Theon<
"Wie du hast nicht mal Zeit mir etwas zu kochen? Tztz, ich opfer mich hier für dich auf, flieg durchs ganze Universum und krieg nicht mal was zu essen dafür?" war ich gespielt völlig entsetzt. "Das kann ich ja jetzt gar nicht glauben...ich muss verhungern, elendig." während ich den Motor abstellte, weil wir bereits vor dem Haus angekommen waren, hielt ich mir den Bauch und spielte den fast Sterbenden. "Ich armer Wicht...oh mein Gott...ich armer Wicht." stieg ich vor mich hin jammernd aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2008 17:23

~Vivian~

"Ooh... du armer Wicht," ging ich auf ihn zu und streichelte ihm gespielt bedauernd über den Kopf. "Und es kommt noch viel schlimmer," ging ich um den Gleiter herum, öffnete die Klappe und holte einen Karton heraus, den ich Theon auf seine Arme gab. "Nichts zu essen und du wirst trotzdem als Lastesel missbraucht," hörte ich nicht auf, ihn zu bedauern und zog meinen Haustürschlüssel aus meiner Tasche, bevor ich mir selbst ebenfalls einen Karton griff und damit auf dem Arm zu meiner Wohnungstür ging und sie für uns aufschloss.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2008 17:40
von Erna

>Theon<
"Ich armer Wicht." bedauerte ich mich nochmal selbst, konnte mir aber jetzt das Grinsen nicht mehr verkneifen, während ich hinter Vivian her ging in seine Wohnung. "Ich muss mir wohl doch irgendetwas einfallen lassen, um zu meinem Recht zu kommen." überlegte ich laut, als ich den Karton einfach auf dem Boden abstellte. Ich griff Vivians Arme, als auch er den Karton abgestellt hatte und schob ihn gegen die Wand. "Ich glaub ja, dass dein unfreiwilliges Essen auch schmecken würde...ich stell es mir nett vor, dich bei der Zubereitung zu ficken...aber ich werde verhungern." ließ ich ihn direkt los und ging erneut zum Gleiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2008 18:25

~Vivian~

Mit einem fiependen Geräusch, das eher zu einem armen Hund gepasst hätte, sah ich Theon hinterher wie er durch die Tür verschwand. Er konnte doch nicht... woah... er ließ mich hier mit diesem irren Kribbeln, das er gerade in Sekunden verursacht hatte, einfach stehen. Oh Gott... ich fiepte nicht nur wie ein armer Hund... ich war es auch... und genau so lief ich ihm jetzt auch hinterher und plapperte sofort los, als er in mein Blickfeld kam. "Aber, aber... ich werde doch für dich kochen... gaanz oft... und du darfst mich jedes Mal bei der Zubereitung ficken." Oah... selbst wenn ich es selbst sagte, machte es mich schon an und ich schmiegte mich von hinten fest an Theon, während er gerade einen Karton aus dem Gleiter heben wollte. "Aber ich muss doch auch noch etwas schlafen und dann will ich zu dem Anmeldeamt oder wie das heißt und meine Sachen aus dem Weltraumtr... Moment... lass uns heute noch mal irgendwann, wenns zeitlich noch passt, dieses herrliche Essen dort essen, die es da gibt. Da geht immernoch alles auf Rechnung dieser Firma." Ich kratzte wie blöde an ihm herum, drängend bettelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2008 18:39
von Erna

>Theon<
Ich ließ den Karton, Karton sein und drehte mich zu ihm um, längst besänftigt von seiner wundervoll süßen Art, obwohl es ja gar nicht wirklich etwas zu besänftigen gab. "Und warum bitte, sollte da keine Zeit mehr für sein? Es ist jetzt..." ich drehte mich um und sah durch den Gleiter auf die Uhrenanzeige. "...halb fünf. Du kannst noch bis mindestens halb acht schlafen und auf dem Amt bist du in einer halben Stunde durch. Vorrausgesetzt du fragst nach Melanie und grüßt sie von Olliver. So und deine Sachen vom Weltraumtraum holen...Essen im Weltraumtraum klingt übrigens okay, wenn du mir morgen etwas kochst... also, die Sachen von dort holen, können wir direkt nachdem wir die letzten Sachen von Schiff her gebracht haben....dann is ungefähr Kaffeezeit." Ich küsste ihn kurz und widmete mich dann wieder dem Karton.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2008 19:28

~Vivian~

"Pffft... ich lass mich doch nicht mit drei Stunden Schlaf abspeisen," protestierte ich, während ich mir auch einen Karton schnappte und wieder hinter Theon herlief. "Ich muss gesund und ausgeschlafen aussehen an meinem ersten Arbeitstag... aber den Namen Melanie werd ich mir merken," grinste ich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen