RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 18.09.2008 10:05
von Erna

>Tom<
Gott ich war so froh aus dem Gleiter heraus zu sein und noch mehr, dass hier keine anderen Menschen um uns herum waren. In den engen Sachen musste man meine Erregung deutlich erkennen können, ich sah lieber nicht hin, wollte es gar nicht so genau wissen. Der Gipfel vor uns ragte wunderschön in den Himmel hinein und das Licht warf einen glitzernden Schimmer auf ihn, doch ich nahm es gar nicht wirklich wahr, nur Bills Hand an meinem Schwanz war in diesem Moment gegenwärtig und seine hart drückende Männlichkeit an meinem Hintern...oah...jah...ich wollte nichts sehnlicher, als sie spüren und das Ende der Wand erschien mir in diesem Moment noch viel unendlicher...die Lust auf das Klettern drängte sich in den Hintergrund und wurde fast gänzlich von der Lust auf Bills Schwanz vertrieben. "Gott, so lange kann ich nicht warten." keuchte ich und drehte mich zu ihm um, drückte meinen Leib gegen seinen und stöhnte kehlig auf, als unsere Schwänze sich berührten. "Woah...bitte...nimm mich...hier...irgendwo..." bettelte ich ihn an und rieb mich ungeduldig an ihm, während meine Lippen nervös küssten was sie erreichten.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2008 10:51
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

"Heute muss ich schon um sechs da sein, weil ich noch alles gezeigt bekommen soll und so," antwortete ich, während ich mich aus meinem nassen Shirt pellte und es auf den Boden warf. "Aber danach muss ich dann immer erst so da sein, dass ich um acht loslegen kann." Ich zerrte an meinem Hosenbein, um dort hinauszukommen und als all meine Klamotten auf dem Boden lagen, sah ich Theon frech an. "Das Essen im Weltraumtraum geht klar... aber weißt du, was mir gerade aufgefallen ist? Ich glaube, mir ist heute gar nicht nach Sex." Das war zwar gelogen... nahm Theon aber jegliche Möglichkeit seine Erpressungsversuche weiterzuführen. Ich ließ ihn stehen und begab mich unter die Dusche, wo ich das Wasser herrlich warm auf mich herabprasseln ließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2008 11:40
von Erna

>Theon<
Ich glaubte ihm kein Wort, es war völlig klar, dass er sich immer noch erpresst fühlte, wie er wohl reagieren würde, wenn er wüsste, wie unwichtig mir das Essen war und wie wenig ich ihn erpressen wollte....es machte mir einfach nur Spaß ihn zu ärgern und...ich wollte einfach mich selbst hochtreiben. Schon seitdem er heute morgen bei der Landung auf meinem Schoß gesessen hatte verspürte ich den Wunsch meinen Schwanz hart in ihm zu versenken und nicht mal im Schlaf schien meine Erregung gänzlich abgeschwächt zu sein. Auch jetzt zuckte es verräterisch zwischen meinen Beinen und als ich mir Vivian gerade nackt unter der Dusche vorstellte, gab ich nicht etwa dem Drang nach ihm nachzugehen, sondern dem Drang meine Hand über die Beule in meiner Hose zu streicheln und ehe ich mich versah, war meine Hose offen und meine Finger suchten die Wärme meiner nackten Haut, um zart über die empfindlichste Stelle meiner gespannten Eichel zu fahren. "Oooah"

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2008 11:59

~Bill~

Woah... Toms Gier brachte mich fast dazu, ihm das zu geben, wonach er verlangte, aber ich konnte mich gerade noch so zurückhalten, wollte die Vorfreude auf ihn während des Kletterns genießen. "Der Gipfel ist irgendwo," schob ich ihn grinsend ein Stück von mir weg. "Je schneller wir oben sind, desto schneller bekommst du meinen Schwanz zu spüren," erklärte ich ihm schmunzelnd den einzigen Weg, den er gehen konnte, schnappte sein Handgelenk und mit meiner anderen Hand hob ich den Rucksack vom Boden auf. Ich zog ihn hinter mir her bis zur Bergwand und Tom war herrlich fahrig, als er sich seinen Klettergurt anlegte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2008 13:04
von Erna

>Tom<
"Viel zu weit weg." nölte ich, während ich mich an der Wand entlang hangelte und versuchte mich aufs Klettern zu konzentrieren. Es ging lang nicht so gut wie beim letzten Mal, immer wieder sah ich hinab und die Höhe gab mir zu meiner einfach nicht abklingen wollenden Erregung einen zusätzlichen Kick. Ich genoß zwar das Gefühl der Freiheit, das mich überkam, doch meine Hände und Füße wollten einfach nicht die richtigen Stellen finden und irgendwann rutschte ich mit dem rechten Fuß ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2008 13:24

~Vivian~

Ich beeilte mich mit der Dusche und konzentrierte mich aufs sauber werden und nicht darauf, das Wasser zu genießen, wie ich es sonst für gewöhnlich tat. Gründlich rasierte ich mich überall dort, wo ich Haare unpassend fand und putzte nochmal meine Zähne... das war heut Mittag ja etwas spärlich ausgefallen. Das Handtuch, mit dem ich mich trockengerieben hatte, ließ ich gleich im Bad und ging nackt zurück ins Zimmer... das heißt, ich wollte in mein Zimmer, doch Theons Anblick ließ mich in der Tür stehenbleiben. Er lehnte stehend mit dem Rücken gegen die Wand und sein Kopf lag, in den Nacken gezogen, ebenfalls daran. Seine Augen waren geschlossen und aus seinem erotisch geöffneten Mund, kamen leise Laute seiner Lust... oh Gott... er klang so göttlich... und er sah so geil aus. Er schien schon länger dabei zu sein, es sich selbst zu machen, denn seine Hand fuhr hart an seinem Schaft entlang und ich hatte den Eindruck, dass er nicht mehr lange brauchen würde... woaah. Mein Schwanz stellte sich erregt auf, während ich hin und hergerissen war zwischen der Möglichkeit ihm bei dem letzten Stück zu helfen und der Möglichkeit, ihn einfach weiter dabei zu beobachten. Ich entschied mich kurzerhand fürs Beobachten... Gott, war er heiß.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2008 14:43
von Erna

>Theon<
Irgendwann war ich völlig gefangen in meinem eigenen Spiel und ich ließ mich darin treiben. Meine Umgebung nicht mehr wahrnehmend, berührte ich mich so, wie ich es bei mir selbst am liebsten hatte...zögerte den Höhepunkt, der immer wieder gefährlich nah in mir aufstieg bis zum letzten Punkt heraus, genau solange, bis ich wusste ich musste ihn loslassen, um ihn richtig auskosten zu können und gepresst hörte ich meine eigene Lust zwischen meinen Lippen hervorschießen, als die Gefühle mich in einen bunten Tunnel zogen, der ohne Ende zu sein schien. "Woah" entließ ich den letzten Ton mit abschwächendem Hochgefühl und sah direkt in Vivians Gesicht, als meine Augen wieder etwas wahr nehmen konnten. Hmmm, dieser Blick gefiel mir durchaus. "Hi" grinste ich ihn an und wickelte das Tuch von meinem Handgelenk, um damit die Spuren meines Spermas von meinem Bauch zu entfernen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2008 14:56

~Bill~

Ich sah, wie Toms Fuß wegrutschte und er auch den Halt mit seinen Händen verlor und ich hatte das Seil so schnell gespannt, dass er keinen halben Meter weit fiel, bevor er in seinem Gurt hängen blieb. "Alles okay? Findest du dort Halt?" rief ich zu ihm hinauf, ihn sicher haltend. Ich hatte ihn wohl doch etwas zu heiß gemacht vor dem Aufstieg. Es war spürbar, dass ihm heute die rechte Konzentration fehlte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2008 15:34
von Erna

>Tom<
"Ja, alles okay." rief ich zurück und musste mich erstmal einen Moment von dem Schreck erholen, immerhin bewirkte er aber, dass ich besser bei der Sache war und mich den Rest des Aufstiegs voll und ganz auf mein Tun konzentrieren konnte, dafür spürte ich, als ich den Gipfel erreicht hatte wieder deutlich jeden Muskel und ließ mich erschöpft auf den Boden fallen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2008 16:09

~Vivian~

"Woaah... mach das nochmal. Ich hab den Anfang nicht mitbekommen," schwärmte ich ihn an und blieb verträumt noch einen Moment einfach stehen. "Verdammt... du bist so rrrrrh," setzte ich mich aber dann doch in Bewegung, um mir frische Klamotten rauszusuchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2008 16:19
von Erna

>Theon<
'Und du bist endlos süß und wundervoll' dachte ich und hätte ihm direkt nachgehen können, um mir doch noch das zu holen, wonach es mich schon den ganzen Tag sehnte, doch stattdessen rief ich nur hinter ihm her. "Ich geh mich schnell umziehen und warte dann im Gleiter auf dich."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2008 16:33

~Bill~

Hrrrr. Die letzte Strecke den Berg hoch, war Tom nur noch am ächzen und stöhnen vor Anstrengung und machte mich damit und mit seinem geil bewegenden Hintern absolut rattig auf sich und als ich selbst den Gipfel erreichte und das keuchende, völlig erledigte Bündel von Tom dort liegen sah, dachte ich nicht einen Moment daran, mich zu beherrschen. Hektisch löste ich seinen Gurt, öffnete seine Hose und zog alles zusammen soweit runter, wie es nötig war, bevor ich in aller Eile ebenso meine Körpermitte frei machte. Es war eine Sache von Sekunden, da hatte ich seine Beine an seinen Körper gedrückt, drang egoistisch in ihn ein und nahm mir seinen geil erschöpften Körper.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2008 16:53
von Erna

>Tom<
Bill wuselte so schnell an mir herum, dass ich gar nicht erkannte, was er vor hatte und erst verstand, als er meine schmerzenden Beine hochdrückte und so hart in mich eindrang, dass mein Körper für einen Moment gänzlich schlapp machte und mir schwarz vor Augen wurde. Er fickte mich so tief und überfordete meine Muskeln, dass der Schmerz in jede Faser meines Körpers zog und mir gleichzeitig die Erregung im vollen Maße zurück brachte, die mich noch vor nicht allzu langer Zeit fast hatte abstürzen lassen. "Oh Gooooott...aaaaah....ooooh....aaaaahh" schrie ich es laut heraus und es wäre mir sogar egal gewesen, wenn mich wer hätte hören können.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2008 17:40

~Vivian~

Frisch und fertig angezogen stieg ich zu Theon in den Gleiter und wir flogen zu Ollivers Schiff. Die Teile meines Bettes waren die einzig sperrigen Sachen, die wir umladen mussten und da es echt nicht mehr viel war, waren wir ziemlich schnell fertig. "Willst du im Hotelrestaurant essen oder sollen wir uns etwas auf mein Zimmer bestellen?" wollte ich Theons Wunsch hören, als wir auf dem Weg zum Weltraumtraum waren.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2008 17:47
von Erna

>Theon<
"Wenn es dir nichts ausmacht, dann wäre ich schon ganz gern mit dir allein...oh" bemerkte ich, dass mein Kommunikator in meiner Hosentasche piepte und ich pulte ihn umständlich heraus, um aufs Display zu schauen und festzustellen, dass es Olliver war und da ich gerade echt mit den Gleitern um meinem herum zu tun hatte, weil die hier irgendwie alle fuhren wie sie wollten, drückte ich Vivian das Gerät in die Hand. "Geh mal ran, is Olli."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen