RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 15.09.2008 19:40
von Erna

>Theon<
"Wir können auch bis halb acht durchficken und du bekommst gar keinen Schlaf mehr, wenn dir das lieber ist." ließ ich den Karton fast beim Abstellen fallen. Scheiße, was tat ich hier eigentlich? "Meine Güte du stellst dich aber auch echt an mein Süßer, tz" Ich schloss Vivians Wohnungstür und gab der Klappe des Gleiters einen Schubs, bevor ich den Knopf betätigte, der ihn abschloss und zog Vivian hinter mir in meine eigenen Wohnung. "Ich bring die letzten Sachen rein, wenn du beim Amt bist...damit der kleine Prinz noch genug Schlaf bekommt." schob ich ihn ins Schafzimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2008 20:01
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

"Also äh... die Variante mit dem Durchficken bis halb acht gefällt mir auch nicht schlecht," grinste ich, während Theon mich direkt zum Bett bugsierte. "Ich könnte ja dabei versuchen `ne Runde zu schlafen," kicherte ich, während ich mich auszog.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2008 20:14
von Erna

>Theon<
"Damit ich denn Schuld bekomme, dass du an deinem Jobbeginn scheiße aussiehst...nix da." grinste ich und hob einladend die Decke an, nachdem ich mich nur noch in Shorts bekleidet hingelegt hatte. "Und außerdem fick ich dich erst wieder, wenn ich was zu essen bekommen hab." beschloß ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2008 20:29

~Vivian~

Ich legte mich zu ihm und kuschelte mich an ihn. "Dann wirst du wohl tatsächlich verhungern müssen." In meiner Stimme lag wieder etwas Bedauerndes. "Gute Nacht, Süßer," küsste ich ihn und schloss meine Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2008 21:52
von Erna

>Theon<
"Schlaf schön." legte ich meinen Arm um ihn und fühlte mich völlig entspannt. Ich war glücklich darüber, dass er bei mir war, war mein letzter Gedanke, bevor ich einschlief.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.09.2008 23:31

~Bill~

Es war noch nicht mal acht Uhr, als ich aufwachte und trotz intensivstem Bemühen nicht wieder einschlafen konnte. Tom hatte sich im Bett so richtig schön breit gemacht, was ich, die letzten Tage bedenkend, ungewöhnlich fand. Für mich war es irgendwie wie ein Zeichen, das zeigte, wie viel freier er sich inzwischen in meiner Gegenwart fühlte und ich fand das einfach nur wundervoll... hach. Sein Gesicht sah so entspannt aus wie sein Körper auch wirkte. Ich wollte ihn auf keinen Fall so früh wecken und überlegte für einen Moment, ob ich `ne Runde joggen gehen sollte, doch ich entschied mich dafür hier zu bleiben und die Zeit für weitere Recherchen zu nutzen und so saß ich, nach einem kurzen Gang durchs Bad, mit meinem Laptop auf dem Schoß und nutzte die Daten, an die ich rankam, um noch mehr über Toms Familie herauszufinden... und je mehr ich forschte, desto mehr hatte ich das Gefühl, in ein Fass ohne Boden zu fallen. Es gab Informationen in Massen, doch je länger ich mich dort durchwühlte, desto mehr schrie alles Mögliche nach Klärung. Ich war so vertieft in meine Arbeit, dass ich erst wieder aufsah, als es schon auf die Mittagszeit zuging und ich mich wunderte, wo die Zeit geblieben war. Tom schlief immernoch. Ich legte die Arbeit zur Seite, bestellte Frühstück und fing es vor der Tür ab, als das Personal es brachte. Ich füllte den heißen Kaffee in einen Becher und schwenkte ihn vor Toms Nase hin und her, so dass ihn der Geruch erreichen musste.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.09.2008 06:56
von Erna

>Tom<
Tobend liefen wir ausgelassen über eine Wiese, die Sonne strahlte warm auf uns herab und unser Lachen schien in den Blättern der Bäume zu hängen, die vereinzelt aus dem grünen Gras hoch in den Himmel wuchsen. Ich war so wahnsinnig glücklich. Bill und Birga schienen sich super zu verstehen. Ich beobachtete gerade, wie er sie an sich zog und neckend durch ihr blondes Haar strich, als mir der Duft von frischem Kaffee in die Nase zog...Kaffee? Hier? Das Bild vor meinen Augen verschwand und die Wärme der Sonne verwandelte sich in die Wärme der Decke, die auf meinem Körper lag und als ich die Augen öffnete, sah ich direkt in Bills braune Augen. Mit liebevollem Ausdruck und einer Wärme, die direkt in meine Brust floß, begrüßten sie mich in den Tag und die Traurigkeit, die mich für gewöhnlich überkam, wenn ich von meiner kleinen Schwester träumte blieb völlig aus. Blinzelnd erkannte ich die Quelle des Duftes und setzte mich ein wenig auf, um Bill den Becher aus der Hand zu nehmen. Womit hatte ich ihn nur verdient? War die Frage, die mir zum xten Mal durch den Kopf ging und ich fühlte mich fast so glücklich wie noch vor Sekunden in meinem Schlaf. "Guten Morgen mein Traum." flüsterte ich heiser und nippte vorsichtig an dem dampfendem Kaffee.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.09.2008 10:45
von Erna

>Theon<
Als ich die Augen öffnete, fühlte ich mich wie gerädert und schnell war mir klar, dass ich viel länger als geplant geschlafen hatte. Wieso war Vivian noch nicht wieder da und hatte mich geweckt? Ein Blick auf die Uhr bestätigte mir, dass es bereits 11.20 war und ich erhob mich erschrocken. War irgendwas passiert, war Vivian etwas zugestoßen? Doch im selben Moment entdeckte ich, dass er ganz dicht an der Bettkante neben mir lag und noch seelig schlief. "Hey" legte ich meine Hand auf seinen Rücken. Keine Reaktion...ich begann etwas an ihm zu rütteln "Aufwachen du Schlafmütze, du hast definitiv völlig verpennt."

nach oben springen

in Rollenspiele 16.09.2008 11:11

~Vivian~

Ich hörte irgendwie die Worte Schlafmütze und verpennt und schreckte, plötzlich hellwach, hoch. "Oh Scheiße," krächzte es aus meiner Kehle und ich spürte, dass ich doch noch nicht so hellwach war, wie mein Körper es mir mit seiner Aufrichteaktion vormachen wollte. Ein Teil von mir schien noch zu schlafen oder zumindest noch nichts zu checken. Mein Kopf drehte sich trotzdem auf der Suche nach einer Uhrzeit und als ich sie entdeckte, sprang ich auf und zog in Windeseile mein T-Shirt über. Ich wusste, dass ich etwas Dringendes erledigen wollte, aber was das war, das würde ich hoffentlich in den nächsten Sekunden rausfinden, weil ich sonst nicht wusste, in welche Richtung ich sprinten musste. Durch das erste Bein meiner Hose kam ich noch mit Schwung, aber beim zweiten verhakte sich irgendwie mein Fuß mit dem Stoff und trotz konzentrierter Balancierversuche, schaffte ich es letztlich doch nicht, den Fall zu stoppen und lag plötzlich seitlich auf dem Boden. Der Aufprall schien meinem Erinnerungsvermögen auf die Sprünge zu helfen... ach ja... ich wollte mich anmelden. "Melanie war das, oder?" fragte ich bei Theon lieber nochmal nach, während ich jetzt meinen Fuß im Liegen von dem Stoff befreite, um das Hosenbein jetzt richtig über meinen Körper zu bekommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.09.2008 11:17

~Bill~

Seine Stimme klang wundervoll verschlafen. "Der Name gefällt mir," lächelte ich. "Guten Morgen, mein Engel," fügte ich hinzu, hielt dann aber erstmal meine Klappe, damit Tom die Möglichkeit bekam, in Ruhe in den Tag zu finden. Ich goss mir selbst Kaffee ein und beschmierte mir eines der Brötchen. "Wie gehts deinem Körper?" wollte ich wissen, als ich das Gefühl hatte, den Aufwachprozess nicht mehr zu stören.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.09.2008 12:14
von Erna

>Tom<
Da ich die ganze Zeit ziemlich still dagelegen hatte und nur Bill angesehen, gegann ich jetzt erstmal nacheinander meine Arme und Beine leicht zu bewegen, um selbst herauszufinden, was sich an meinem Muskelkater getan hatte. Es zog noch immer, doch nicht so sehr, dass es sich wie wirkliche Schmerzen anfühlte, doch ich war mir sicher, Bill würde es heute schon wieder so hinbekommen, dass ich mit neuen Muskelschmerzen aus dem Tag ging. Es war mir aber völlig egal, ich hatte Lust aufs Kelttern, wollte es unbedingt noch einmal erleben und grinste ihn jetzt an. "Kletterfähig würd ich sagen."

nach oben springen

in Rollenspiele 16.09.2008 12:34
von Erna

>Theon<
"Japp...M.e.l.a.n.ie" betonte ich jeden Buchstaben, während ich über das Bettende grinsend auf den Boden schaute und ihm zusah, wie er sich müsam zuende anzog. "Pass auf die Gleiter auf...immer schön nach links und rechts schauen, okay?!" gab ich ihm noch eine Anweisung mit, doch ich war mir gar nicht sicher, ob er überhaupt noch irgendetwas mitbekam, da er ganz plötzlich aus dem Raum lief und ich schon Sekunden später meine Haustür knallen hörte. "Moah...geht das auch leiser." murrte ich und drehte mich einfach wieder um. Ich wusste zwar, dass im Gleiter noch Kartons auf mich warteten, doch das Programm wie Vivian es sich vorgestellt hatte, würden wir jetzt eh nicht mehr schaffen und auf mein Essen musste ich sowieso verzichten, denn konnte ich auch getrost noch ein wenig schlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.09.2008 13:03

~Vivian~

Ich rannte auf die Straße, um im nächsten Moment abrupt stehen zu bleiben... Moment... ich brauchte noch meine Abmeldung. Also rannte ich wieder ums Haus herum zurück, schloss meine Wohnung auf und suchte zwischen den Sachen meine Jacke... ah, da. Ich wühlte den Zettel und meinen Ausweis heraus und konnte dann auf dem Rückweg doch nicht am Bad vorbeihechten. In meinem Mund fühlte es sich an, als würden dort pelzige Wesen wohnen und ich putzte mir noch eilig meine Zähne, bevor ich meine Wohnung verließ und Richtung Innenstadt rannte. Ich war schon durch zwei Straßen gelaufen, als mir auffiel, dass ich gar nicht wusste, wohin ich rannte. Wo war eigentlich dieses komische Amt? Nach Luft schnappend blieb ich stehen und sah mich um. Den nächsten Passanten ansprechend, fragte ich nach dem Weg und zum Glück konnte dieser ihn mir auch sagen, obwohl ich, weil ich den Namen dieses Amtes nicht wusste, ein wenig länger erklären musste, was ich wollte... und so flitzte ich weiter in die Richtung, die mir beschrieben wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.09.2008 13:04

~Bill~

"Das klingt ausgezeichnet," kaute ich bereits auf meinem Brötchen herum und schluckte runter. "Wir werden heute den Gipfel erklimmen," grinste ich ihn an und nahm vom Frühstückswagen eine Banane, die ich ihm hinhielt. "Ich hab Obst bestellt, damit du noch ein paar Mineralstoffe bekommst. Mit der Grundlage wird der nächste Muskelkater nicht ganz so schlimm... hier nimm," sagte ich nochmal ausdrücklich, als Tom nicht nach der Banane griff. "Ich will nach dem Frühstück los."

nach oben springen

in Rollenspiele 16.09.2008 13:10
von Erna

>Tom<
"Ich bin doch kein Affe." sah ich Bill skeptisch an, griff aber jetzt trotzdem nach dem gelben Ding und sah es in meiner Hand drehend an, als hätte ich noch nie eine Banane gesehen. Naja, wenn er meinte....der Tatendrang in mir, ausgelöst von der Freude auf das Gefühl des Kletterns in mir, ließ mich brav die Schale entfernen und in die Frucht beißen. Ich hatte in der Tat schon ewig keine Banane gegessen und es wunderte mich ein wenig wie gut sie doch eigentlich schmeckte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen