RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 19.09.2008 09:29
von Erna

>Tom<
"Es hat fast etwas magiesches hier finde ich." Ich lag noch immer mit runter gezogenen Hosen da und fand dass es langsam etwas kalt an meiner Mitte wurde, also zog ich mich ächzend wieder an und kuschelte mich leicht fröstelnd an Bills warmen Körper. "Werde ich auch so machtvoll kräftig wie du, wenn ich jetzt immer mitkomme?" fragte ich scherzend und meine Augen wanderten einen Augenblick lang wieder zu ihm, bevor sie erneut angezogen wurden von der Schönheit der grenzenlosen Natur. Gott ich war umgeben von den schönsten Dingen dieser Welt und in meinem Herzen gab es nur pures Glück.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 09:52
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

Mir fiel jetzt erst, als Theon mich darauf ansprach, auf, dass ich die ganze Zeit seinen Kommunikator in der Hand hielt und ich gab ihm das Ding zurück. "Okay," antwortete ich Theon, dessen einfache Worte meinen Fall in die Hoffnungslosigkeit tatsächlich stoppten und ich war ihm sehr dankbar dafür. Ich gehörte zwar eher zu den Menschen, die immer einen Grund für Hoffnung fanden, doch manchmal war es auch für mich sehr schwer sie zu bewahren, und dass Theon mir jetzt etwas von seiner Hoffnung abgab, gab mir Halt und neue Kraft für Zuversicht, trotzdem fand ich die Situation gerade belastend und ich ließ mich seufzend mit dem Rücken auf die Matratze kippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 10:03
von Erna

>Theon<
Ich drückte die Taste, die mich mit Olliver verbinden würde und als hätte er bereits gewartet, meldete er sich umgehend. "Pass auf Olli, so geht es nicht. Die Dinge sind etwas verzwickt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Kannst du den Fragebogen nicht irgendwie umgehen?" Ich war mir irgendwie völlig sicher, dass es noch etwas geben musste und die Tatsache, dass Olliver nichts...aber auch gar nichts sagte, bewies es mir. "Hallo...Olli....Erde an Olliver...jetzt sag doch endlich was." motzte ich schon fast sauer in das Gerät.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 10:15
von Erna

>Olliver<
Gott, ich hatte gehofft, dass die Dinge einfacher lagen. Die Zuneigung, die mich mit Theon verband verbot mir einfach, ihm von der scheinbaren Einfachheit der anderen Möglichkeit zu berichten. Er kannte die Personen überhaupt nicht um die es hier ging und...er könnte unter Umständen...Gott wenn das schief lief, dann gab es für ihn keine rosige Zukunft. "Ja also..." begann ich, weil ich auch wusste, dass Theon es mir nicht verzeihen würde, wenn ich schwieg. "Nun sag schon!" hörte ich ihn sauer werden und ich schloß die Augen...einfach Angst habend vor einem Fehler. "Du könntest diesen Bogen ausfüllen, das heißt...du bürgst für Lexa. Es gibt ihren Vater, richtig? Aber er scheint gefährlich für Lexa und ihre Mutter zu sein...du könntest das bezeugen, dann gäbe es ihn laut Thalassa nicht. Lexa und ihre Mutter würden hier vor ihm und allen anderen Magramabewohnern geschützt werden...das ist so eine Art Schutzplan, den es hier für so einige Planeten gibt...nur...Theon, wenn Lexa irgendwann in ihrem Leben jemals wieder Kontakt zu ihrem Vater aufnimmt, dann bist du dran...du zahlst dann alles zurück, egal ob du noch Kontakt zu Lexa hast, oder nicht."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 10:51

~Bill~

"Also kräftig wirst du dadurch auf jeden Fall... und machtvoll?" Ich sah ihn an. "Das bist du schon längst, Engel," sagte ich überzeugt, während meine Hand wärmend über seinen Rücken strich. "Du musst nur noch lernen, sie wahrzunehmen und bewusst zu nutzen." Toms Macht war ganz anders als die, die in mir steckte... sie war magischer, zärtlicher, liebevoller, aber nicht weniger kraftvoll. Ich fand, er passte hervorragend zu mir. Ich wusste, dass ihn meine Worte gerade nicht überzeugen würden, aber das wollte ich auch gar nicht. Ich wollte nur, dass er wusste, wie ich darüber dachte. "Wie sieht`s aus, Engel? Bist du aufgetankt genug für den Abstieg?" näherte ich mich ihm und ließ meine Zungenspitze neckisch mit seinem Lippenpiercing spielen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 10:59
von Erna

>Tom<
"Japp" versuchte ich seine Zunge mit den Lippen einzufangen, doch es gelang mir nicht und irgendwann gab ich es auf und genoß Bills Spielereien. Meine Augen sahen dabei noch einmal aufnehmend über die breite Aussicht und ein Kinderheitswunsch kam in meinen Kopf. "Bist du schon mal mit einem Drachen geflogen?" fragte ich Bill "Ich stell mir das wunderschön vor...also hier is vielleicht ein bisschen hoch." grinste ich zugebend "Aber so an einem Drachen hängend durch die Luft fliegen muss wundervoll sein."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 11:18

~Vivian~

Während Theon mit Olliver sprach, fiel mir plötzlich ein, dass es mit Zeit heute ja gar nicht so gut bestellt war und der Blick auf die Uhr bestätigte, dass hier rumliegen eigentlich gar nicht drin war. Wenn wir noch etwas essen wollten, dann sollte ich langsam mal bestellen und so raffte ich mich wieder auf und nahm die Bestellkarte zur Hand. Ich tippte das an, was ich essen wollte und legte Theon die Karte auf seinen Oberschenkel. Vielleicht konnte er ja mit Olliver sprechen und gleichzeitig einmal aussuchen, was er essen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 11:36
von Erna

>Theon<
"Hör zu, ich weiß, dass du es wahrscheinlich sofort machen würdest, aber überleg es dir bitte gut, ja! Ich komm morgen mit dem Wisch bei euch vorbei und dann sehen wir weiter, einverstanden?" hörte ich Olliver sagen, bevor ich üerhaupt etwas erwidern konnte und warf einen verwirrten Blick auf die Karte, die Vivian mir gerade auf den Schoß legte. "Äh, ja...einverstanden, bis dann." beendete ich das Gespräch und sah in die Karte, ohne überhaupt etwas zu sehen. Was sollte ich jetzt tun? Ich wollte dass alles gut wurde sowohl für Vivian, als auch für Lexa und ich hatte auch keine Vertrauensbedenken, doch hier ging es um die gesamte Zukunft, wer wusste schon was einmal werden würde...Shit, sollte ich vielleicht doch lieber Marie um Hilfe bitten?

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 11:56

~Bill~

"Du hast Recht... das muss wundervoll sein," stimmte ich ihm zu und stellte mir dabei vor, wie wir zusammen durch die Lüfte fliegen würden. "Ich hab`s auch noch nicht gemacht." Aber wozu hatte ich Urlaub? Also setzte ich Drachenfliegen auf den Plan in meinem Kopf. "Na komm... lass uns runter," küsste ich nochmal schnell seine Lippen und erhob mich, um mich erstmal wieder richtig zuzuknöpfen und die Klettersachen wieder bereit zu machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 12:26
von Erna

>Tom<
Ich löste meine Augen, von dem Anblick der Landschaft und machte mich genau wie Bill für den Abstieg bereit. Wesentlich konzentrierter bei der Sache, als beim Hochklettern, genoß ich die Gefühle, die dieser besondere Sport in mir auslöste und selbst die Schmerzen in meinen Muskeln und Knochen erschienen mir als völlig unwichtig.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 12:43

~Vivian~

Ich hatte wohl falsch gedacht, dass Theon meinen Wink mit der Karte verstehen würde, und als ich sein nachdenkliches Gesicht sah, strahlte er plötzlich nicht mehr diese Hoffnung aus, die er eben noch ausgestrahlt hatte. "Was hat er gesagt?" musste ich jetzt fragen, obwohl ich gerade etwas Schiss vor der Antwort bekam und zog die Speisekarte wieder von seinem Bein herunter.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 13:45
von Erna

>Theon<
Sollte ich ihm jetzt davon erzählen? Jetzt, wo ich selbst noch nicht wusste, was ich davon halten sollte. Er hatte Lexa gegenüber sicherlich keine Bedenken und was würde er sagen, wenn ich mich dagegen entscheiden würde? Ich hatte Angst davor, doch zögernd tat ich es trotzdem. "Er hat gesagt ich könnte für sie bürgen, wenn ich die Papiere unterschreib, dann würde der Platz übernommen werden. Sie darf nur nie wieder Kontakt mit ihrem Vater haben, ansonsten wäre es an mir die Kosten zurück zu zahlen." versuchte ich es so sachlich wie möglich zu formulieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 14:50

~Bill~

Beim Abstieg fiel mir auf, dass Tom bereits mehr mit der Wand verschmolzen aussah, als zuvor und es gab sogar Momente, wo ich das Gefühl hatte, dass er so locker war, einen eigenen Stil zu finden... wow... er schien echt fürs Klettern geschaffen zu sein, was mich extrem freute. Wenn er nur genug Training hatte, dann würde es nicht lange dauern, bis er den Gurt wegschmeißen würde und wir beide frei durch die Wände klettern würden... hach... ein schöner Gedanke. Als wir wieder am Fuß des Berges angekommen waren, setzten wir uns ins satte Gras und lehnten unsere Rücken an einen Baum, tranken etwas. "Ich will mit dir shoppen und ich möchte, dass du das einfach mal über dich ergehen lässt," sagte ich zu Tom. "Es gibt zwei Dinge, die ich dir kaufen möchte. Erstens... ein paar Schuhe zum Klettern. Deine Schuhe sind dafür einfach scheiße. Es gibt so viel mehr Halt, wenn du gute Schuhe dafür hast und das Klettern ist weit weniger anstrengend... und dann würd ich gern einen Kommunikator für dich besorgen. Den brauchst du sowieso spätestens, wenn ich wieder arbeiten muss, weil... einfach zur Sicherheit. Ich muss dich warnen können, falls etwas Unvorhergesehenes passiert... ich meine... es wird nichts passieren, aber ich werde es brauchen... für mein sicheres Gefühl," versuchte ich ihm die Gründe dafür zu erklären. Es war eine Verbindung zu ihm, selbst, wenn wir mal nicht beieinander sein konnten und mir war klar, dass ich mir Sorgen machen würde, wenn wir diese Verbindung nicht hätten und mit Sorgen konnte ich nicht arbeiten. Ich sprach schnell, damit er keinen Platz für Widerworte hatte. "So... jetzt lächeln und nicken," schlug ich ihm eine Reaktion vor, als ich fertig war.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 15:34
von Erna

>Tom<
"Okay" lächelte ich ihn tatsächlich an und nickte zaghaft, zum Einen weil ich mir sicher war, dass er sonst eh keine Ruhe ließ und sein Wille dazu so stark war, dass er mir früher oder später, eh diese Sachen kaufen würde. Ob ich nun wollte, oder nicht und zum Anderen, weil er irgendwie recht hatte. Auch ich würde mich besser fühlen, wenn ich wüsste er könnte mich jeder Zeit erreichen und...andere Schuhe zum Klettern? Gott wenn mir meine Füße dann nicht mehr so weh taten...ich war bereit. "Ich hab doch sowieso keine Chance." verwandelte sich mein Lächeln jetzt in ein Grinsen. "Aber doch hoffentlich nicht jetzt, oder?" ich bekam direkt Angst, dass er mich von hier aus in irgendwelche Läden schleppen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2008 16:01

~Vivian~

"Uff," stieß ich aus, als ich darüber nachdachte, wie das für Theon sein musste. Wie lange kannten wir uns? Eine Woche? Und Lexa noch weniger. Wenn ich es gekonnt hätte, hätte ich diese Bürgschaft auf der Stelle übernommen. Ich wusste, dass Lexa bestimmt niemals auf die Idee kommen würde, ihren Vater aufzusuchen. Dazu war zu viel passiert, aber leider brachte meine Unterschrift nichts. "Das ist... das ist zu viel verlangt... ich meine... sie würde nie... aber trotzdem... du musst das nicht tun, Theon," griff ich an seinen Arm. Gott... was hatte ich nur mit meinem Entschluss, hier auf Thalassa zu bleiben, ausgelöst? Ich fühlte mich komplett verantwortlich für den Stress... ich war es ja auch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen