|
|
~Vivian~
"Ooah Goooott." Mein Stöhnen klang nach einer Mischung aus Überwältigung, Lust, Qual und Fassungslosigkeit... und genau so fühlte ich mich auch, als Bill in mich hineinstieß, als ob`s kein Morgen gäbe und ich mein Gesicht plötzlich inmitten meines eigenen Spermas wiederfand, das auf Toms Oberkörper durch Theons harte Stöße unter mir hin und her geschoben wurde. Für einen Moment hatte ich nur schwarz gesehen, noch mitten in meinem Höhepunkt steckend. Ich begriff einen Moment lang gar nicht wirklich, was abging... und das kickte mich herrlich weg. Nur noch automatisch gehorchen könnend, leckte ich laut stöhnend über Toms Traumkörper und ließ mich von Bills brutalen Stößen in den Himmel heben. Eigentlich stand ich nicht so sehr drauf, meinen eigenen Saft zu schlucken... doch hier und jetzt in dieser Situation, tat ich es mit Hingabe und fands einfach nur krönend.

>Tom<
Oh Gott...oh Gott...ich ertrug es nicht länger, konnte meinen Orgasmus nicht mehr zurückhalten, viel zu überwältigend waren Theons Stöße. Ich sah nur noch die tanzenden Sterne vor meinen Augen und fühlte die Macht, die er hatte, so heftig wie die Macht meines Höhepunktes, der immer näher kam...näher mit jedem himmlischen Stern. Dass Vivian seinen Saft auf mir verteilte nahm ich nur noch nebenbei wahr, fühlte nur den zusätzlichen Reiz der heißen Flüssigkeit und als er auch noch begann mit der Zunge über die spermanasse Haut zu fahren, entließ ich gequält stöhnend meine Empfindungen über meinen Mund. "Wooooaaaaah...aaaaahh" schoss es mich komplett weg und ich erlebte im Dunkel das Zucken meines Körpers und die irrsinnigen Gefühle, die machtvoll durch meinen Leib zogen.

~Bill~
Yeah... jedes Atom in diesem Raum war getränkt von purer Ekstase. Vivian ließ sich so herrlich ficken und Theon sah einfach unglaublich geil aus, wie er aus sich herausging. In Toms Gesicht war der Sternenhimmel zu sehen, den Theon für ihn runtergeholt hatte... woah... sein Höhepunkt schwappte so lustkickend auf mich über, dass ich auch los ließ und nach ein paar letzten, kräftigen Stößen stöhnend ins Tal der Glückseligen einging.

>Theon<
Als das Zucken von Toms Muskeln um meinem harten Schwanz langsam ausklang, ließ ich auch meine Stöße sanfter werden, bis ich letztendlich still in ihm verweilte. Woah er sah einfach himmlisch weggerückt aus und ich beobachtete ihn weiterhin, während ich versuchte nicht auch abzuspritzen. Irgendwie wollte ich nicht kommen und schon gar nicht wollte ich weiter in Toms Leib stoßen, wo sich seine Erregung in himmlischere Gefühle verwandelt hatte. Er sah tatsächlich so aus, als schwebte er meilenweit über dem Boden. Hach
So einfühlsam kannte ich mich überhaupt nicht und ich musste über mich selbst schmunzeln, während mein Blick jetzt zu Bill wanderte, der sich schwer atmend aus Vivian zurückzog.
Ich griff in seine schwarzen Haare und zog sein Gesicht zu mir, um ihn in einen Zungentanz zu verwickeln...hm, er schnaufte herrlich in meinen Mund. "War es so wie du es sehen wolltest? Hats es dir gefallen Tom so zu erleben?" hauchte ich für einen kurzen Moment seine Lippen entlassend in sein Gesicht, bevor ich ihm weiter die Luft nahm.

~Vivian~
Obwohl ich nicht mehr gefickt wurde, hatte ich noch immer das Gefühl von Bills Schwanz in mir drin, das mir bei jeder kleinen Bewegung meines Beckens bewusst wurde. Neben all den flashenden und lustvollen Emotionen, schob sich jetzt ein einziges Gefühl drängend nach vorn... Durst. Ich griff nach dem Wasser vom Nachttisch und trank direkt aus der Flasche. Für ein Glas hätte es viel zu lange gedauert... mmmh... tat das gut. Ich behielt die Flasche gleich in der Hand, als ich mich Tom zuwendete, der so viel heißen Atem herausgestöhnt hatte, dass seine Kehle einer Wüste gleichen musste. Er lag immer noch mit geschlossenen Augen reglos da... das Einzige, was sich bewegte, war sein Brustkorb und ein leises Spiel seiner Mundwinkel und seiner Augenlider. Seine Haare verteilten sich wild um seinen Kopf herum auf dem Laken... er sah aus, wie ein Wesen aus einem wunderschönen Märchen. Ich streckte eine Hand nach seinem Gesicht aus und streichelte ganz zart über seine Wange zu seinem Kinn hinab und wieder herauf über seine andere Wange... woah... seine Haut war so samtweich. Zärtlich setzte ich noch ein paar Küsse über seinen Hals bis zu seinem Ohr. "Woah... du bist ein Traum," flüsterte ich leise das, was ich gerade dachte und fügte genauso leise hinzu. "Ich hab hier Wasser, falls du möchtest."

>Tom<
Ein Traum? Ich war noch viel zu eingenommen von dem Höhenflug, dass ich da irgendwie drauf reagieren konnte, obwohl mir Vivians Augen sagten, nachdem ich meine geöffnet hatte, dass er tatsächlich mich meinte. Hmm...er war so unsagbar zärtlich und am liebsten hätte ich ihn gebeten nie wieder aufzuhören mich so sanft zu streicheln, doch Wasser klang so verlockend. Mein Mund fühlte sich an als wäre ich direkt in der Wüste.
"Oh ja bitte." sagte ich leise und sah ihn dankbar an, während ich meinen Oberkörper ein wenig anhob und die Flasche nahm, die er mir reichte, ohne dabei von Theon wegzurücken, dessen Schwanz noch immer in mir zuckte. Hastig trank ich von dem Wasser und gab Vivian die Flasche einfach wieder, bevor ich mich wieder hinlegte und seine Hand zurück an meine Wange führte. Ich wollte mehr davon, es tat so gut.

~Bill~
"Na ja... ein wenig geiler hätt`s noch sein können," log ich Theon grinsend und atemlos an, als er den Kuss löste. "Ich könnte es an dir zeigen, wie ich es gemeint hatte," strich ich ihm über seine Brust und blieb mit zwei Fingern spielend an seinem Piercing hängen, während ich ihm augenbrauenzuckend in die Augen sah. Ich war mir sicher, dass er das so nicht hören wollte, aber ich wollte es ihm ganau so sagen.

>Theon<
"Könntest du" nickte ich leicht und war froh, dass er nicht spürte, wie mein Schwanz in Toms Körper zuckte. "Genauso könntest du auch mit Tom die Plätze tauschen und mir die Möglichkeit gegeben es besser zu machen...jeder hat ne zweite Chance verdient...findest du nicht?" Ich kam ihm mit dem Gesicht wieder ganz nah, küsste allerdings jetzt sanft seinen Hals und schloss genießerisch die Augen....Gott seine Finger hatten es echt drauf genauso mit meinem Piecing zu spielen, wie ich es mochte.

~Bill~
"Glaubst du, du hattest je eine Chance?" lächelte ich in sein Ohr und ließ meine Zungenspitze über den Rand seiner Ohrmuschel gleiten, während meine Finger kurz neckisch an seinem Piercing zogen, bevor sie weierspielten. Seine Küsse waren himmlisch und er fuhr gerade mit seiner Zunge über eine Stelle... meine freie Hand legte sich auf seinen Hinterkopf... "mmmh jaa... da hab ich es besonders gern", schnurrte ich, während mir meine Augen zufielen.

>Theon<
Ich ließ von ihm ab, drückte ihn ein Stück zur Seite und sah ihn grinsend an. "Ich hatte nicht nur eine Chance Süßer, es gab schon genügend Möglichkeiten dafür dir meinen Schwanz in deinen heißen Arsch zu schieben...und was Tom angeht hab dir genau das gezeigt was du sehen wolltest, wenn nicht sogar noch ein wenig mehr." sah ich direkt in seine Augen "Und du glaubst wirklich du könntest das toppen?" zog ich leicht meine Augenbrauen in die Höhe, bevor ich mich zu Tom umdrehte und ihm einen sanften Kuss auf die Lippen drückte, während ich mich vorsichtig aus ihm zurück zog. "Woah" kam es von uns beiden gleichzeitig, als mein harter Schwanz zum letzten Mal seine engen Wände rieb.

~Bill~
"Ich toppe von Natur aus bereits alles," übertrieb ich nur ein wenig, als Theon sich aus Tom herausgezogen hatte und setzte mich provokant auf seinen Schoß, so dass sein Schwanz unter meinem Po lag und ich jede kleine Regung daran spüren konnte. "... und übrigens halte ich eine Möglichkeit, einen Schwanz irgendwo reinzustecken und eine Chance für zwei verschiedene Sachen," lief ein Schmunzeln über meine Lippen, aber was redete ich eigentlich noch? Ich sollte meine Zunge direkt sprechen lassen, dachte ich und setzte das Gedachte direkt in die Tat um, küsste nun meinerseits seinen Hals und ließ meine Hände zwischen unsere Körper fahren, um nun beidseitig seine Nippel zu verwöhnen. Fast unmerklich bewegte ich mein Becken.

>Theon<
"Woah" keuchte ich auf, als er meine Nippel reizte...ich konnte nicht leugnen, dass ich immer noch höchst erregt war und wollte es auch gar nicht...sollte er mich doch soweit bekommen, dass ich ihn ranließ...vielleicht hatte er ja tatsächlich die größere Chance. Ich griff in seine Haare und zog sein Gesicht fast brutal direkt vor meins, auch wenn ich dafür seine wundervolle Zunge einbüßen musste. "Du meinst also ich hab nie eine Chance gehabt? Dann zeig mir das!" forderte ich ihn heiser heraus.

>Tom<
Völlig gebannt von dem Knistern zwischen Bill und Theon konnte ich meine Augen einfach nicht davon lösen. Ich spürte, dass Vivian mich ansah, doch es störte mich überhaupt nicht. Irgendwie war eine irrsinnige Ruhe in mir und ich fühlte mich völlig gelöst. Seine Finger auf meiner Brust fühlten sich wunderbar an und ich bekam das Bedürfnis ihm näher zu sein und kuschelte mich sanft gegen ihn.

~Bill~
"Genau das hab ich vor," ächzte ich etwas, weil seine Hand in meinem Haar sich so fest krallte, doch ich warf ihm dabei einen Blick zu, von dem ich wusste, dass er Menschen zum Schmelzen brachte und seine Hand lockerte sich auch wieder, so dass ich meinen Kopf bewegen konnte. Ich fuhr fort seinen Hals zu küssen, zog mich dann aber doch wieder zurück, so dass ich ihn ansehen konnte. "Ich kann nicht sagen, dass es mir nicht gefällt, dass du nach Tom riechst," zuckte ich leicht mit meinen Augenbrauen und ein leises Lächeln schmückte meinen Mund. "Aber was hälst du davon, wenn wir eine kleine entspannende Runde in den Whirlpool gehen?" kam ich seinem Gesicht mit meinem näher. Gott... sein zuckender Schwanz unter meinem Po ließ Bilder von ihm und mir in meinem Kopf entstehen, die mich anstachelten. "Ich würds geil finden, wenn du nach dir riechst, wenn ich dich ficke," raunte ich an seine Lippen, um sie direkt darauf zu küssen.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |