RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 30.06.2008 13:56
von Erna

>Theon<
"...wenn ich dich ficke." schwirrte der Teil des Satzes in meinem Kopf herum und schien mich aufzuwecken. Ich ließ mich nie einfach so ficken...zugegeben, er hatte es echt drauf und es fast geschafft mir meine eigene Kontrolle zu entziehen. Leicht schüttelte ich meinen Kopf, während seine Zunge versuchte meine im Spiel einzufangen und erlangte den Boden unter meinen Füßen zurück. Bestimmt drückte ich seine Körper von mir weg und sah ihn arrogant an "Entspannen klingt gut" flüsterte ich und war selbst erstaunt darüber, wie fest meine Stimme trotz der gezügelten Lautstärke klang. Mit einem Ruck warf ich ihn von mir runter und atmete erleichtert auf...ich brauchte ein wenig Freiheit, um auch meine Erregung wieder unter Kontrolle zu bekommen und stand vom Bett auf. Mich sammelnd griff ich zur Pfeife und stopfte sie neu mit dem Flex, was direkt daneben lag.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.06.2008 14:49
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

Hach... es war so schön, wie Tom sich an mich schmiegte. Bill landete rücklings neben Tom und nutzte auch gleich die Gelegenheit, um ihn zu küssen. Mein Gott... wie liebevoll sie miteinander waren. Theon und Tom hatten schon so geil zusammen ausgesehen, aber Bill und Tom... es war, als würde sie etwas Magisches umgeben, wenn man ihnen zusah, wie sie sich ansahen oder wenn sie sich, wie jetzt, küssten. Ich sah ihnen mit klopfendem Herzen zu... wow... wie viel Gefühl ihr Anblick bei mir auslöste. "Seid ihr eigentlich ein Paar?" wollte ich von ihnen wissen, als sie den Kuss gelöst hatten. Ich fand, sie sahen voll so aus, aber ich war mir trotzdem nicht sicher.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.06.2008 15:13
von Erna

>Tom<
Leicht spürte ich Bill zusammenzucken, als Vivian seine Frage aussprach und seine Lippen lösten sich von meinen. Ein Paar? Ja, er hatte gesagt, dass er sich in mich verliebt hatte und auch ich hatte mittlerweile meine Gefühle ihm gegenüber offenbart...doch machte uns das zu einem Paar? Nein...ich wusste, dass es noch immer so war, dass sich unsere Wege nach seinem Urlaub trennen würden, irgendetwas sagte mir, dass es so war und dass es auch so sein musste. Für einen Augenblick zog sich mein Herz schmerzhaft zu einem Klumpen zusammen, doch ich überwand diese Empfindung und versuchte zur Seite zu schieben, was hier nicht willkommen war. Die Wirkung der Droge bestärkte mich darin und ich hielt mich an ihr fest, während ich mit fester Stimme ein "Nein" in den Raum warf.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.06.2008 15:29

~Bill~

Irgendwie... also irgendwie... ach... ich wusste ja auch nicht so recht, aber Toms Nein klang irgendwie falsch in meinem Bauch. Ein Paar... hmm... irgendwie komisch. Ich sah Tom an... nein... irgendwie nicht komisch. Irgendwie war irgendwie nochmal alles anders nach Vivians Frage. "Doch, wir sind ein Paar," sagte ich zu Vivian und sah Tom dann an, während ich Vivian weiter antwortete. "Tom weiß es nur noch nicht." Ein kurzes Schmunzeln schlich durch mein Gesicht, doch ich war auch aufgeregt, weil ich Toms Blick gerade mal nicht deuten konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.06.2008 15:48
von Erna

>Theon<
Wie konnten sie ein Paar sein, wenn Tom es noch nicht wusste? Irgendetwas daran klang falsch in meinen Ohren und die Wirkung des Flexes, die sich langsam über meine Seele ausbreitete verstärkte dieses Gefühl irrsinniger Weise. "Wollen wir jetzt schwimmen gehen, oder nicht?" fragte ich leicht genervt und schlüpfte in meine Hose...ich wollte weg aus diesem Raum, warum auch immer. Meine Erregung hatte sich in den letzten Sekunden im Nichts aufgelöst und es erleichterte mich, wenistens konnte sie mir so keine Streiche mehr spielen. Ich kam nicht wirklich damit klar, dass Bill mich vor ein paar Augenblicken noch fast soweit hatte, mich von ihm nehmen zu lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.06.2008 16:09

~Vivian~

"Du könntest mir vorher noch mal die Pfeife reichen," reagierte ich auf Theon und sah ihn etwas fragend an. Was für eine Laus war ihm denn gerade über die Leber gelaufen? Ich beschloss, dem gleich nachzugehen, wenn wir uns auf den Weg machen würden, doch jetzt musste ich erst noch eine kurze Zusammenfassung der verwirrenden Antworten von Bill und Tom machen und dafür sah ich sie wieder an. "Also du," zeigte ich auf Bill, "bist mit Tom zusammen, aber du," jetzt war es Tom, auf den sich mein Finger richtete, "bist nicht mit Bill zusammen." Ich musste grinsen. "Das macht euch zum schrägsten Paar oder nicht Paar, das ich kenne."

nach oben springen

in Rollenspiele 30.06.2008 16:22
von Erna

>Tom<
"Schrägstes nicht Paar" berichtigte ich Vivian und sah Bill in die Augen...wie konnte er so etwas sagen? Er selbst hatte mich dazu angehalten nicht in die Zukunft zu schauen und zu versuchen hier und jetzt meine Gefühle zu leben...wie konnte ich das, wenn er uns jetzt plötzlich als Paar ansah...ein Paar hatte eine Zukunft, oder etwa nicht? Wie stellte er sich das vor...ich ließ mich für seinen Urlaub schon aushalten von ihm...ach scheiße, ich hatte jetzt wirklich keine Lust darüber nachzudenken. "Lass uns in den Pool." bestätigte ich Theons Worte und wurde immer unsicherer, weil ich Bills Blick nicht deuten konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.06.2008 16:55

~Bill~

"Okay," stimmte ich dem Aufbruch zu und erhob mich sogleich, um mir auch eine Hose überzuziehen, wobei ich mich für diesen Weg für eine Hose entschied, die ich schnell an und ausziehen konnte. Oh man... seitdem ich verliebt war, handelte und redete ich viel zu sehr aus dem Bauch heraus und ließ meinen Kopf ausgeschaltet. Ich ohrfeigte mich innerlich, als ich aus dem Bad ein paar Handtücher holte, dass ich Tom so überfahren hatte eben. Als ich zurück ins Zimmer kam, hatten sich alle ein wenig angezogen und Vivian rauchte noch eine Pfeife, aber dann machten wir uns auf den Weg und ich zog Tom nahe zu mir heran, während wir voraus gingen. "Tut mir leid wegen eben," sagte ich zerknirscht. "Ich war... mein Gefühl war schneller als mein Kopf," versuchte ich ihm zu erklären. "Ich weiß auch nicht, aber es fühlte sich einfach richtiger für mich an. Bist du sauer?" wollte ich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.06.2008 17:11
von Erna

>Theon<
Bill und Tom gingen vorraus und mein Blick haftete auf ihnen...irgendetwas in Toms Augen erweckte Gefühle in mir, die ich in dieser Form nicht oft hatte, aber gern die Kontrolle zu haben und "über den anderen Menschen" zu stehen war manchmal auch gekopelt mit einem Gefühl jemanden beschützen zu wollen...zumindest war es bei mir so und...genau das löste Tom grade in mir aus. Ich spürte, dass Bill ihm nichts Böses wollte und doch hätte ich ihn in diesem Moment am liebsten von ihm weg gezogen...Himmel, konnte das mal wieder alles normal laufen hier? Theon, das geht dich doch alles gar nichts an, ermahnte ich mich selbst und konnte aber nichts dagegen tun, dass meine Augen sich immer weiter verfinsterten. Ich war sauer auf Bill...obwohl ich gar keinen Grund dazu hatte...oder doch? Immerhin hatte er es geschafft mich für einen Moment in seinen Bann zu ziehen...fühlte ich deswegen so?

nach oben springen

in Rollenspiele 30.06.2008 17:19

~Vivian~

Ich sah mir nur ein paar Meter mit an, wie Theons Gesicht sich immer mehr verfinsterte. So ging das nicht... nicht schon wieder. "Hab ich irgendetwas verpasst?" fragte ich ihn leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.06.2008 18:04
von Erna

>Tom<
"Nein...ich bin nicht sauer." sagte ich sanft und legte meine Hand an seinen Po, suchte dabei ganz automatisch seine Kette, musste aber bald feststellen, dass er sie wohl in der Hose verborgen hatte. Eben im Zimmer hatte ich nicht darauf geachtet was er sich überzog, weil meine Gedanken sich nur um seine Worte gedreht hatten. "Wir werden irgendwann wohl nochmal drüber sprechen müssen...aber nicht jetzt Bill...wäre es okay für dich, wenn wir heute nicht mehr über so ernste Dinge reden?" bat ich ihn und sah von der Seite auf sein Gesicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.06.2008 18:17

~Bill~

"Klar wäre das okay für mich... lag eigentlich auch gar nicht in meiner Absicht," beteuerte ich nochmal und küsste ihn kurz auf die Schläfe. "Mmmh... deine Haut ist so weich an der Stelle," schwärmte ich und küsste gleich nochmal ein Stück weiter runter Richtung Wange. Hach... er schmeckte sofort nach mehr und ich schaffte es, meine Gedanken von den unliebsamen Gedanken zu befreien und auf 'wir gehen zum Whirlpool' umzuschalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.06.2008 18:27
von Erna

>Theon<
"Wieso, was solltest du verpasst haben?" fragte ich verständnislos zurück. Aber meine Gedanken waren dabei nicht wirklich bei Vivian, ich sah weiterhin gebannt auf die Beiden vor uns und nahm erleichtert wahr, wie Toms Gesichtszüge sich zunehmend entspannten.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.06.2008 18:38

~Vivian~

"Nichts... vergiss es einfach," entschied ich mich für Rückzug, bevor wieder etwas Komisches dabei herauskommen würde. Wenn er nichts sagen wollte, dann eben nicht. Mir war nicht klar, was ihn so sein ließ, aber ich beschloss, erstmal abzuwarten. Irgendwie hatte sich die Stimmung merkwürdig gedreht, was ganz sicher an meiner unbedachten Frage lag... aber wer bitte konnte denn ahnen, dass so eine einfache Frage offenbar so ein Problem darstellen würde. Ich beschloss, lieber erstmal meine Klappe zu halten... auch wenn ich mich kannte und wusste, dass ich eh nicht lange aushalten würde, ohne etwas zu sagen, aber ich hatte zumindest den festen Vorsatz, es zu versuchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.06.2008 19:27
von Erna

>Tom<
Nur zu gern ließ ich mich von Bills Küsen ablenken und als wir die Tür zum Pool öffneten, hätte ich nicht sagen können, wieviel er davon auf dem Weg in meinem Gesicht verteilt hatte. Bevor ich durch die Tür schlüpfte, erhaschte ich einen kurzen Blick auf Vivian und Theon...lang genug um zu sehen, dass Theon irgendwie angespannt wirkte. Seine Augen waren fast zu kleinen Schlitzen verengt und er wirkte, als würde ihn die nächste Kleinigkeit dazu veranlassen Bill an die Kehle zu springen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen