|
|
~Bill~
Im Poolbereich angekommen, entledigte ich mich erstmal sofort wieder meiner Hose und nahm die Handtücher mit in das Eck, wo die Whirlpools blubberten. Ohne auf die Anderen zu achten, stieg ich sofort rein und machte es mir gemütlich. "Haaaach schöööön," lehnte ich zufrieden seufzend meinen Kopf auf dem Rand ab und schloss für einen Moment die Augen.

>Theon<
"Ich geh erst ne Runde schwimmen...ich komm gleich zu euch." sagte ich zu Vivian und Tom. Bill bekam es bestimmt gar nicht mit, weil er schon im Whirlpool verschwunden war. Die beiden nickten und ich war froh einen Moment für mich sein zu können. Nachdem ich meine Hose ungeachtete auf den Boden geworfen hatte sprang ich in das Wasser und spürte sofort, wie sich meine Muskeln mit jedem Zug ein wenig mehr entspannten. Sie zu beanspruchen gab mir eine innerer Ruhe, die meinen Zorn ein wenig löste. Verdammt was war nur mit mir los? Ich mischte mich doch auch sonst nicht in fremde Angelegenheiten.

~Vivian~
Ich wusste nicht recht, was ich fühlen sollte, als ich Tom hinterherging und nach ihm in den Whirlpool stieg. Irgendwie fühlte ich mich schuldig an der ganzen Stimmung... also vom Bauch her. Mein Kopf sagte mir, dass ich nichts Falsches getan hatte, aber irgendwie fand ich, dass Theon überreagierte. Was war denn so Schlimmes passiert, dass es ihm so gründlich die Laune verdorben hatte? Ich konnte mir das einfach nicht erklären. Immerhin sah Bill entspannt aus, wie er da lag... ein Pluspunkt für ihn. Ich hielt mich einfach an seinem Anblick fest und versuchte, das schuldige Gefühl in meinem Bauch von meinem Kopf zum Gegenteil überzeugen zu lassen.

>Tom<
Ich sah Theon noch hinterher, als ich in den Whirlpool stieg, doch dann fanden meine Augen Bill und während ich das warme Wasser genoss, dass direkt in mein Blut einzudringen schien und meinen Körper wärmte, obwohl mir gar nicht kalt gewesen war, sah ich gebannt auf seine Erscheinung. Er sah wunderschön aus.

~Bill~
Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich nur Vivian und Tom. Im ersten Moment lag mir auf der Zunge zu fragen, wo Theon steckte, doch ich war mir im nächsten Moment sicher, dass er auch bald hier auftauchen würde. Tom sah mich so herzerwärmend an, dass sich ein Lächeln auf meinen Lippen bildete. Ich streckte meine Hand nach ihm aus und kam gerade so an seine Hand, die er neben sich abgestützt hatte. Zärtlich streichelte ich über seine Finger. Hach war das schön hier so zu liegen. "Ich glaube, ich sollte mir so ein Teil in mein Schiff einbauen lassen," grinste ich, als mir der Gedanke kam.

>Theon<
Während ich durch das Wasser schwamm, versuchte ich mir darüber klar zu werden, auf wen ich nun mehr Wut hatte, auf mich selbst, oder auf Bill. Warum war es mir nicht egal, was er und Tom machten? Ging mich doch echt nix an...reagierte ich so auf ihn, weil ich nicht bekam was ich wollte? War das Trotz wie bei einem kleinen Kind? Für einen Moment kam ich mir tatsächlich so vor, aber Toms Gesicht, was sich vor meine Augen schob sagte mir etwas anderes. Irgendwas verband mich mit ihm, irgendwas erweckte Gefühle, die mich ihn beschützen lassen wollte...und obwohl ich mir eigentlich sicher war, dass ich ihn vor Bill nicht beschützen musste....verdammt ich sollte endlich meinen Kopf mal ausschalten, mahnte ich mich selbst und versuchte alle meine Gedanken weit von mir zu schieben....war ich nicht heute abend hier um Spass zu haben? Es gelang mir doch auch sonst, warum nicht jetzt?
Ich schwamm noch eine Bahn und entschloss mich dann zu den anderen in den Whirpool zu steigen, in der Hoffnung meinen Kopf frei zu behalten.

~Vivian~
Oh... Bill hatte ein Schiff. Sofort überlegte ich, was das wohl für eines sein konnte. Ich hätte ihn ja fragen können, aber noch hielt ich mich daran, lieber zu schweigen und so überlegte ich still, was wohl zu ihm passen würde. Er schien tierisch viel Geld zu haben... zumindest kam er so rüber. Was er wohl beruflich machte? Und irgendwie fragte ich mich immernoch, was dieses komische Paardings zwischen den Beiden war. Mir fiel auf, dass ich mir viel zu viele Gedanken machte. Ich schloss die Augen und versuchte, einfach nur an das blubbernde Wasser zu denken.

>Tom<
Bills streichelnde Hand vertrieb alle meine Gedanken und ich war garde dabei mich wieder komplett in diesen Abend fallen zu lassen, als mich seine Bemerkung, sich einen Whirlpool ins Schiff einbauen lassen zu wollen, erneut daran erinnerte in was für verschiedene Welten wir doch lebten. Eigentlich gehörte ich gar nicht hier her. Zumindest waren Theon und Bill nicht die Menschen, mit denen ich mich umgeben sollte. Ich schloss die Augen um mich einfach nur auf Bills zärtliche Hand zu konzentrieren. Ich wollte aber hier sein...hier heute Abend und ich wollte verdammt nochmal nicht an irgendetwas negatives denken. Vielleicht sollten wir einfach aufhören zu reden entschloss ich und musste grinsen, als ich mich Bill näherte und begann seine weiche Haut an seinem Hals zu küssen...es half tatsächlich meine "dummen" Grübeleien zu vertreiben.

~Bill~
"Mmmmmh," genoss ich schnurrend Toms Küsse und bog meinen Hals ein Stück, um ihm mehr Raum zu geben, während meine Finger über die Haut an seiner Wirbelsäule entlangstreichelten. Hach... so war das Leben doch einfach nur schön. Vivian wirkte jetzt irgendwie allein, als ich ihn ansah. "Hier ist noch Platz zum Mitkuscheln," bot ich ihm mit einer Geste meiner Hand, die ihn näher heranwinkte, an.

>Theon<
Der Anblick der Dreien, wie sie das sprudelnde Wasser genossen und sich zärtlich aneinander kuschelten, besänftigte meine Augen nochmal ein kleines Stück. Ich ließ die Wärme in mich eindringen, während ich in das Wasser stieg und trotzdem blieb eine gewisse Wut auf Bill...ich gab ihm grade die Schuld an allem. Und wenn in diesem Moment die Welt untergegangen wäre, dann hätte ich ihn auch dafür verantwortlich gemacht...ich wollte einfach sauer auf ihn sein...und es gefiel mir gar nicht, dass es genau sein Anblick war, der mich anzog und mich immer weiter auf ihn zukommen ließ. Ich stoppte meinen Weg in dem blubbernden Bad erst, als mein Gesicht dicht vor seinem war. Das Funkeln in meinen Augen galt nur ihm und ich verspritzte das Gift aus ihnen, obwohl er seine Augen geschlossen hatte, während meine Hände links und rechts sowohl Vivians, als auch Toms Bauch suchten und sie zart berührten. Die Erregung, die bei der Brührung der weichen Haut im angenehm temperpierten Wasser langsam wieder durch meine Glieder kroch und neu entfachte, stand im Gegenzug zu meiner Wut und teilte sich das Funkeln meiner Augen.

~Bill~
Ich spürte, wie Theon dazu kam. "Da bist du ja endlich," öffnete ich meine Augen, als ich seinen Atem an meinem Mund fühlte und ein "Wow" entfuhr mir, als ich seinen Blick sah, bei dem ich nicht deuten konnte, ob er mich nun lieber töten oder ficken wollte... egal was... weder das Eine noch das Andere würde ihm gelingen, aber ich musste zugeben, dass ich seinen Ausdruck extrem reizvoll fand, was auch immer es war, was ihn so gucken ließ. "Was wird das jetzt? Spiel oder Kampf?" fragte ich ruhig und kam ihm noch ein Stück näher, zog ihm meine Zunge hungrig über seine Lippen, forderte ihn zum Spiel auf.

~Vivian~
Also irgendwie hörte das hier jetzt gar nicht mehr auf, komisch zu sein, fand ich. Theon wirkte so merkwürdig. Ich hatte das Bedürfnis, hier wegzukommen, weil ich das Gefühl hatte, mitten im Schussfeld zu stehen und löste mich von Bills Seite, um mich auf die gegenüberliegende Seite des Whirlpools zu begeben. Vielleicht sollte ich auch erstmal eine Runde schwimmen gehen, überlegte ich, doch ich schaffte es nicht, aus dem Wasser zu steigen... dazu war die Szene hier jetzt doch wieder zu interessant.

>Theon<
"Ist es nicht egal, ob Spiel oder Kampf?" ging ich nicht auf sein Zungenspiel ein "Der Ausgang bleibt der selbe, oder nicht Bill?" drängte ich mich jetzt seitlich an seinen Körper, an der Stelle, die Vivian grade verlassen hatte und schob seine halb nassen Haare zur Seite, um an seinen wundervollen Hals zu kommen, um ihn mit zarten Küssen zu benetzten. Meine Hand hatte Toms Bauch verlassen und strich statt dessen über Bills.

~Bill~
Seine Wut war deutlich in seiner Stimme zu hören. Ich hatte keine Ahnung, was ihn wütend machte... vielleicht wurmte es ihn, dass er mich nicht ficken können würde... warum auch immer er sauer war... es waren nicht meine Probleme, und ich war immer noch scharf auf ihn. Seine Küsse und das Streicheln seiner Finger standen ganz im Kontrast zu dem, was ich an Stimmung von ihm aufnahm. Seine Berührungen waren zärtlich und einfach zauberhaft. Er erzeugte bei mir ein erneutes Kribbeln und mein Schwanz begann sofort erregt zu zucken. Ich setzte meine Fingernägel auf, als ich meine Hand über seinen Rücken gleiten ließ und griff dann fest nach seiner Pobacke. "Wenn du mit Ausgang meinst, dass ich dich ficken werde, dann hast du wohl recht," reagierte ich auf seine provokante Frage ebenso provokativ, nur dass mein Tonfall dabei ruhig blieb. Mein einer Arm lag immer noch auf Toms Rücken, deshalb nahm ich meine Hand wieder von Theons aufgeilendem Hintern und griff ihm in die Haare, zog seinen Kopf so von mir weg, dass ich ihn ansehen konnte. "Aber für mich bleibt das ein Spiel... in dem jeder jederzeit aussteigen kann," stellte ich klar und weil er hier bei mir lag, war mir klar, dass er auch immer noch scharf auf mich war, und ich presste ihm hart meine Lippen auf seinen Mund und hielt ihn weiter fest, als ich mit meiner Zunge fordernd seine Lippen aufschubste und seine Mundhöhle überfiel.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |