|
|

~Vivian~
Ich empfing Tom mit offenem Arm, den ich um ihn legte, als er sich angekuschelt hatte. "Genau... es ist bestimmt sicherer gerade, nicht in unmittelbarer Nähe dieser Spinner zu sein," bekräftigte ich seinen Entschluss, so wie ich, aus der Situation zu flüchten. Ich strengte mich noch nicht mal an, meine Stimme ruhig zu halten. So wie die Zwei miteinander beschäftigt waren, bekamen sie sowieso um sich herum nichts mehr mit.

>Theon<
Himmel, er machte mich mehr als wahnsinnig und ich spürte, dass meine Wut mir selbst zum Verhängnis wurde...wütend und erregt...oh nein Theon das ist keine gute Mischung...fühlte ich selbst, wie mein Kopf sich immer mehr von meinem Körper löste und ich musste mich zügeln, um nicht erregt in seine Zunge zu beißen, die wild meine umspielte. Mein Atem beschleunigte sich zunehmends und die Gier nach Befriedigung beherrschte mich immer mehr. Ohne etwas dagegen tun zu können, drückte sich mein Körper hart gegen seinen gierig nach der Berührung des Objekts, dass meine Lust endlos in die Höhe trieb und ich rieb mich gefesselt vor Erregung an seiner Seite. Wieder an dem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr fähig war mich weder gegen ihn, noch gegen mich selbst zu wehren. Nur noch ein Gedanke war in mir und beherrschte mich...Lust. Aussteigen? Nichts würde mich jetzt noch zum Aussteigen bewegen und ich dachte schon, dass es klar wäre, das jeder seine Grenzen selbt steckte...da hatte ich mir bei Bill keinerlei Sorgen drüber gemacht. Wir beide waren wohl stark genug um uns gegen den anderen am Himmel zu halten...obwohl...woah ich stürzte immer mehr ab, fühlte mich immer tiefer in den Boden gewühlt und als Bill seine Hand fast unspürbar in meinen Haaren lockerte reagierte ich spontan. Löste mich von ihm und drehte mich, um seinen Körper mit meinem Rücken an den Poolrand zu drücken. Meine Hände griffen seine und ich hielt sie so fest ich konnte mit meinen Fingern in seinen verhackt fest, während mein Po sich gierig gegen seinen Schwanz rieb. Zufällig traf seine Spitze auf meine Öffnung und ohne zu überlegen biss ich mir auf die Unterlippe und stieß meinen Leib mit einem Ruck nach hinten, so dass sein Schwanz fest in meine Enge stieß und mir sowohl Atem, als auch Licht raubte. "Willst du aussteigen?" fragte ich mit fester Stimme, die mich meine komplette Beherrschung kostete und drückte ihn so fest gegen die Wand, dass seine Männlichkeit bis zum letzten Millimeter in mir steckte.

~Bill~
"Whooaah... nein," reagierte ich stöhnend auf seine Frage. "Ooah... das ist absolut geil... beweg dich ein wenig." Theon hatte mich mit seiner Aktion tatsächlich überrumpelt und mir komplett den Atem geraubt, als er sich auf mir aufgespießt hatte und mein Schwanz völlig heftig und plötzlich von seiner Enge umschlungen wurde. Ich war vollständig geflasht und die Hitze tobte wie eine Feuerlawine durch mich hindurch und entflammte jede Zelle mit heißer, brennender Lust. Dankbar für diesen genialen Kick, küsste ich erhitzt über das Stück Rücken, das ich erreichen konnte. Dass ich so bewegungsunfähig gemacht wurde, war mir noch gar nicht passiert... und es löste das starke Bedürfnis in mir aus, mich zumindest ein wenig bewegen zu können. "Ich will dich berühren, Süßer... gib mir meine Hände wieder," bat ich eher, als dass ich es forderte. Ich versuchte gar nicht, zu verstecken, wie göttlich ich seine Überrumpelung fand und meine Stimme versagte fast, so hoch hatte er mich innerhalb von Sekunden getrieben.

>Tom<
"Beide zusammen sind wirklich nur schwer zu ertragen." nickte ich gegen seine Brust und zog den Duft tief in meine Nase, der von seiner Haut ausging. "War schon klar, dass keiner der Beiden so schnell nachgeben würde...aber denn sollen sie doch die Finger voneinander lassen...tz" zischte ich mein nicht Verständnis für die Situation heraus.

~Vivian~
"Aber man kann nicht sagen, dass sie dabei nicht geil aussehen," musste ich jetzt doch grinsen. Ich fand, unsere Position könnte gemütlicher sein und schob Tom ein Stück von mir weg, um mich hinter ihn zu setzen und ihn dann wieder in meine Arme zu ziehen. "Mmmh, so ist es besser," schnurrte ich an seine Haare und erfühlte mit meinen Händen seinen leckeren Bauch. "Wie schön, dass du nicht auch noch so drauf bist," fand ich Tom gerade besonders klasse.

>Theon<
"Einen Teufel werde ich tun" stöhnte ich jetzt ungehalten, wenigstens wollte ich die Kontrolle behalten so lange es ging. Aber den Wunsch mich zu bewegen schlug ich ihm nicht ab und zog mich ein Stück von ihm zurück, um dann sanft seinen Schwanz wieder in mich gleiten zu lassen. "Woah...oh Gott...ich hab schon vorher gewusst, dass du einen geilen Schwanz hast, aber...aaaah" hechelte ich übererregt und konnte gar nicht anders, als meine Bewegungen fortzuführen, viel zu gierig war ich auf die Empfindungen, die mich komplett durchfluteten.

~Bill~
Kurzfristig versuchte ich, meine Hände doch aus seinen zu befreien, doch wie ich es schon geahnt hatte, hatte ich da keine Chance, dazu hatte er mich viel zu raffiniert gegriffen. Ich gab es auch sofort wieder auf und fügte mich in das, was er wollte... und es war geil. Immer wieder entfuhr mir ein erregtes, genussvolles "Oooah". Es störte mich überhaupt nicht, dass er es eigentlich war, der mich gerade fickte. So lange mein Schwanz dabei in seinem Arsch war, war alles gut... "ooaah" ... und wie gut es war. Mit geschlossenen Augen nahm ich seinen Fick an und ließ mich mit immer weiter steigender Lust von ihm beherrschen.

>Tom<
"Immerhin scheinen sie grade einen Weg gefunden zu haben, der ihnen beiden zusagt" flüsterte ich und konnte nicht leugnen, dass mich Vivians zärtliche Hand gepaart mit dem Anblick des mächtigen Ficks der Beiden erneut in eine Erregung zog. "Hmm" schnurrte ich und legte meinen Kopf schief, um ihm meinen Hals anzubieten.

~Vivian~
Toms stille Aufforderung entging mir nicht, und ich setzte zart meine Lippen auf seine Haut, ließ sie eine Spur an seinem Hals entlangstreicheln, bevor ich immer und immer wieder kleine Küsse darauf verteilte, ihn leckte und daran knabberte... woah. Theon und Bill, die eben noch einen großen Teil meiner Aufmerksamkeit hatten, verschwanden aus meinen Gedanken, obwohl ihr Stöhnen wie Hintergrundmusik meine eigene Szene hier untermalte, doch ich versank in dem Gefühl, Tom zu erforschen, zu schmecken, zu genießen. Meine Hände verließen seinen Bauch, um seine Brust zu streicheln, dann doch wieder zu seinem Bauch herunterzugleiten... mit jedem Zentimeter Haut, das ich berührte, stieg meine Erregung weiter an... und schließlich verwöhnten meine Finger zart seine Leisten, bevor sie sehnsüchtig über Toms harten Schwanz glitten.

>Theon<
Bill schien sich meinen Bewegungen hinzugeben und sein Versuch sich aus meinem Griff zu lösen scheiterte zu meiner Erleichterung, solang ich hier die Macht über das Geschehen hatte, war es okay, dass es sein Schwanz war, der das Spiel gewonnen hatte. Sein Schwanz...meine Oberhand...fairer Verlauf fand ich und hätte fast gelächelt, wenn ich nicht selbst grade einen Punkt in mir getroffen hätte, dessen Berührung von Bills Männlichkeit mich gänzlich abheben ließ. "Waoh" schrie ich ungehalten heraus, was seine Eichel in meinem Körper auslöste und genoss es einfach mich darin treiben zu lassen, spürte nicht einmal, dass sich meine Fingernägel in Bills zarte Hände borten und war wie besessen von den Empfindungen die mir meine Bewegungen schenkten.

~Bill~
Oh Himmel. Theon klang einfach göttlich und bewegte sich so lustbringend auf mir, schenkte mir so geile Gefühle... Gott... ich wollte ihn anfassen, seine Haut unter meinen Fingern spüren, ihn mehr fühlen. "Bitte oooaah bitte lass mich dich anfassen." Es war mir gerade total egal, dass ich bettelte... ich wollte einfach nur die unbändige Sehnsucht meiner Finger stillen.

>Tom<
"Wooooaaah" entließ ich es langgezogen und als leises Seufzen aus meinem Mund, was seine Hand an meinem Schwanz auslöste und über meinen Körper trug. Seine Finger waren so sanft so zärtlich...genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte, als ich ihn das erste Mal sah und hier und jetzt ließ ich mich fallen in seiner Zärtlichkeit. Die Anspannung, die sich auf mich legte war nicht zu vergleichen mit der durch Bill oder Theon ausgelösten...sie war anders...schön...mir angepasst und ich genoss es. Meine Augen fielen mir zu und meine Hände suchten die Haut an seinem Oberschenkel, ich ließ sie sanft durch meine Finger gleiten um mich dann verweilend an ihnen fest zu halten, während ich sein pochendes Glied an meinem Po spürte und mich ihm fast unmerklich entgegen drückte, wie auch seinen Lippen, die mich so wunderbar verwöhnten und mir immer wieder kleine Schauer über die Haut jagten.

~Vivian~
Oah... Tom roch so unglaublich gut. Sein Schwanz zuckte herrlich zwischen meinen Fingern und durch meine Adern kochte das Blut. Ich hatte ihn erlebt, wie er von Theon gefickt wurde... und doch kam er mir so unschuldig vor, unschuldig und rein... und so wahnsinnig schön. "Bitte schlaf mit mir," flüsterte ich erregt an sein Ohr, als mein Bedürfnis nach mehr Überhand gewann und unterstützte meine Bitte, indem ich meine Finger etwas fester um seine Erregung zog. Ich war unsicher, ob er das überhaupt wollte, aber das würde sich ja jetzt herausstellen.

>Theon<
Überhaupt nicht realisierend, dass ich ihm damit alle Freiheiten übertragen könnte, ließ ich einfach seine Finger los...entließ sie aus meinem Griff, ohne darüber nachzudenken, dass er mich von jetzt an mit Leichtigkeit von sich stoßen konnte. Die Gefühle, die er in meinem Körper auslöste waren einfach so überwältigend, dass ich alles vergaß...mir war sogar egal was er tat, wenn es nur nicht aufhören würde, was sein Schwanz in mir bewegte.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |