|
|
~Bill~
Das Erste, was meine Hände taten, als ich sie wieder hatte, war Theons Hüfte zu greifen und ihn in seiner Abwärtsbewegung, die er gerade tat, zu unterstützen, während ich ihm mein Becken so sehr es ging entgegendrückte. "Wooaah... jaa," spürte ich das kleine Stückchen mehr, das auf mich sank und das von mir in ihm versank, doch alles nachholen wollend, strichen meine Hände weiter um ihn herum, über seinen Bauch hoch zu seinen Nippeln, dessen Ringe ich griff und erhitzt damit spielte.

>Tom<
Obwohl seine Worte höchst erregt klangen, hörte ich den fast schüchternen Ton, der deutlich nebenher klang und meine Zuneigung zu Vivian noch einmal verstärkte. "Woooah...vielleicht...aaah...du solltest aufhören..." stoppte ich hechelnd und nach Luft schnappend seine Hand mit meiner, als seine Berührungen drohten noch fester zu werden und ich Angst hatte zu kommen, bevor ich etwas dagegen tun könnte.

~Vivian~
"Oh ja... äh... tschuldigung," ließ ich verwirrt von ihm ab. Auch wenn er offenbar erregt war, verwirrte mich seine Reaktion auf meine Frage und ich hatte das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. Betroffen legte ich meine Hände auf meine Knie. Irgendwie war heut offenbar nicht so mein Tag.

>Theon<
Oh Himmel, Bill ließ mich immer mehr abheben und ich schwebte nur noch so dahin. "Oah...oh Gott" stöhnte ich noch lauter, als seine Finger wundervoll erregend an meinen Piecings spielten. Doch der Wunsch seine langen schlanken Finger an meinem Schwanz zu fühlen kam in mir hoch und ohne Umschweife griff ich seine rechte Hand, um sie dorthin zu führen wo ich sie haben wollte.

~Bill~
Oh mein Gott, war das geil. Theons Schwanz lag hart und gierig in meiner Hand und ich ließ ihn das fühlen, was meine Finger anstellen konnten. Seine Bewegungen auf mir wurden härter und sein Stöhnen nochmal geiler... Gott, was für ein Sound. Ich spürte, wie mein Höhepunkt herannahte, doch ich wollte nicht, biss mir auf meine Lippen, um mich davon abzulenken. Diesen Fick wollte ich definitiv bis zum Letzten auskosten... Theon war so wooah. Hechelnd bekam ich mich wieder unter Kontrolle und drückte ihm wieder kraftvoll mein Becken entgegen und schwamm aufgepeitscht in dieser Flut von brennender Glut... oah... so herrlich darin zu schwimmen.

>Tom<
"Tschuldigung von mir" sagte ich betreten und drehte mich zu ihm um. "Aber wenn du deine Hand nicht weg genommen hättest hätte ich mich nicht mehr zusammen nehmen können" grinste ich ihn beschämt an und suchte seine Lippen zu einem sanften Kuss, während ich seine Hand blind suchte und sie auf meinen Hintern legte. "Und wenn ich mit dir schlafen will, wäre das Unvorteilhaft, oder?" küsste ich weiter immer wieder zwischen meinen Worten seine Lippen.

~Vivian~
"Oh Gott, du verwirrst mich," reagierte ich leicht durcheinander. Es dauerte einen Moment bei mir, bis ich all die Worte, Berührungen und Puzzleteile sinnvoll zusammengesetzt hatte und als bei mir endlich der Groschen gefallen war, überkam mich ein Gefühl der Erleichterung und ich lächelte Tom an, als sich meine Hand auf seinem Po zu bewegen begann. "Okay... ich glaub, ich bin weitesgehend entwirrt... jetzt muss ich nur noch zurückspulen... äh... wo waren wir? Ähm... egal... ich glaub, ich rede zu viel," schaffte ich gerade noch zu sagen, bevor Tom meine Lippen mit seinen verschloss und mir auf so gefühlvolle Weise seine Zunge durch meine Lippen schlängelte, dass ich ergeben aufseufzte, als sich unsere Zungen trafen.

>Theon<
Seine wundervollen Finger machten diesen Fick noch perfekter, als er es eh schon war. Das Atmen fiel mir immer schwerer und das Spiel, dass uns hierher getrieben hatte wurde so unendlich unwichtig. Zwischen unseren Körper gab es nur noch eine Macht und die gehörte weder Bill noch mir...viel höher stand sie über uns, als es uns jemals möglich wäre. Oh Gott, ich würde das hier nicht mehr lang ertragen können...alles bestand nur noch aus Gefühlen und die Sterne, die mir Bills Schwanz so nah vor meine Augen brachte ließen die Berührungen seiner Hand in der Dunkleheit tanzen.
So nah bewegte ich mich am Abgrund, drohte immer wieder abzurutschen von meinem winzigen Halt, doch ich kämpfte unermüdlich weiter, um ja nicht loszulassen von dieser Reise, die mich direkt durch den Himmel führte.

~Bill~
Im Taumel der Lust gefangen, hatte ich irgendwann das Gefühl, einfach ewig so weitermachen zu können, maßlos... himmlisch, doch gerade, als mich dieses Gefühl so richtig zu packen hatte, spürte ich, wie sich Theons Schwanz in meiner Hand aufbäumte und seine Muskeln sich gierig fest um mein Glied schlossen. Mein Höhepunkt traf mich, wie ein Regenschauer aus heiterem Himmel. "Woooaaaaaah," stöhnte ich mein Empfinden daran heraus und stieg damit in Theons kehliges Stöhnen mit ein, dessen Körper, nach ein paar weiteren Bewegungen auf mir, seine Spannung verlor und schwer auf mir zusammensackte. Übrig blieb von uns ein schweratmiges Keuchen und ich schubste Theon sanft von mir runter, legte matt meinen Kopf auf dem Beckenrand ab und schwelgte mit geschlossenen Augen weiter in meinem Hochgefühl.

>Tom<
Hach...was für ein süßer Kerl, dachte ich in meine Erregung hinein, die mich mittlerweile hatte echt gierig werden lassen, nach dem Körper, der dieser verwirrten Stimme gehörte. Während meine Zunge lustvoll seiner begegnete und sich wild an ihr vergang, suchten meine Finger die Nähe seiner Haut und ich berührte alles an ihm, was ich erreichen konnte. Mein Schwanz zuckter derweil erregt gegen seinen und ich genoss die Härte, die sie beide umgab. "Und ich bin heiß auf dich...oh Gott du bist so herrlich weich" keuchte ich mit schwerem Atem gegen seinen Hals, als ich mich an ihm entlang küsste, nachdem sich unsere Münder getrennt hatten.

~Vivian~
Oh mein Gott, ich schmolz wie Wachs in seinen Händen. Seine Finger, seine Lippen, sein Atem, sein herrlicher Schwanz an meinem, seine Zunge, sein Duft... er war überall gleichzeitig, überraschte mich mit seiner stürmischen, drängenden Art und zog mich mit sich. "Oh mein Gott," japste ich überwältigt und meine Hände, die sich bis jetzt an seinem Po festgehalten hatten, griffen nun fester zu und drückten seinen Unterleib gierig noch dichter an meinen, während ich mich ihm mit meinem Becken entgegendrückte. Alles, was eben noch unschuldig an Tom schien, war jetzt wie weggeblasen, und dieser Wechsel machte mich gerade tierisch an. "Oh Gott... scheiße, bist du geil," stöhnte ich heiser, als sich seine Zähne gerade fordernd in meinen Hals gruben und ich es bereits nur noch fahrig schaffte, seinen festen Hintern zu kneten.

>Theon<
Oh mein Gott...oh mein Gott...oh mein Gott...etwas anderes konnte ich nicht mehr denken, als ich mich neben Bill an den Beckenrand kauerte, den Kopf in den Armen vergraben...alles war so schnell an mir vorbei gelaufen und doch hatten mich die Gefühle in Zeitlupe erwischt...noch nie hatte ich so etwas erlebt, noch nie hatte mich jemand so gefickt...oder ich ihn...mein Arsch ...sein Schwanz...völlig egal. Ich taumelte in meinen Gefühlen und wollte gar nicht hinausfinden aus diesem überwältigendem Nebel der mich umgab. "Verdammt...das war geil...du warst nicht schlecht...wow." hauchte ich heißer und hatte kein Plan, ob er mich überhaupt verstehen konnte.

~Bill~
Als ich Theon hörte, öffnete ich meine Augen. Ich war immer noch kurzatmig und die Flut der hochhebenden Gefühle plätscherte immer noch durch mich hindurch. Ich legte eine Hand in Theons Nacken und kraulte ihn. "Das schreit definitiv nach einer Wiederholung," stimmte ich ihm zu. "Du bist höllisch sexy, Süßer... oh... und ich blute," fiel mir auf, als mein Blick auf meine Hand fiel, an dessen Kante ein kleiner, roter Strich entlanglief. Ich nahm sie vor mein Gesicht, um mir das näher anzugucken. Ganz deutlich zeigten sich die Abdrücke von Theons Fingernägeln daran, und ein Abdruck davon war so tief, dass ein wenig Blut herauskam. Ich musste grinsen. "Du hast mir ja sogar eine Erinnerung da gelassen."

>Tom<
Immer erregter werdend konnte ich nicht genug bekommen von dem hübschen jungen Mann, der so wundervoll keuchend unter mir lag und der Wunsch nach mehr...viel mehr, wurde immer stärker...blind vor Lust musst ich aufpassen ihm nicht wirklich arge Schmerzen zu zufügen, als sich meine Zähne immer wieder wie von allein in sein festes Fleisch bohrten. Himmel ich war so geil auf ihn. Atemlos hechelte ich gegen seine heiße Haut und mein Schwanz pochte, als würde er gleich vor Lust zerspringen, während ich ein kleines Stück nach unten rutschte und ihn mit Hilfe meiner Hand genau dort platzierte, wo ich ihn nur Sekunden später mit einem überwältigtem "Wooooooaaaaah" versenkte.

~Vivian~
"Oooaah... oh mein Gooott," stöhnte ich laut auf, als Toms harter Schwanz in mich stieß und meine Lust nochmal nach oben katapultierte. Ein kurzes Grinsen lief über seine Mundwinkel, bevor er ein weiteres Mal in mich reinstieß und noch weitere Stöße folgen ließ. Jedes Mal, wenn sein himmlisch arbeitender Schwanz noch tiefer in mich traf, flog ich ein Stück höher. Oh Gott... sein geöffneter Mund, seine halb geschlossenen Augen... er sah unfassbar göttlich aus. Sein Kopf lag in seinem Nacken und er präsentierte mir seinen wunderschönen Hals, der mir sofort aufgefallen war, als ich ihn das erste Mal gesehen hatte und der mich jetzt so tierisch anzog. Angestrengt hob ich meinen Oberkörper und streckte meinen Hals, um an seinen zu kommen und ihn stöhnend zu küssen, während meine Hände, immer noch auf seinem Po, seine Fickbewegungen unterstützten.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |