RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 02.07.2008 15:09
von Erna

>Theon<
"Ich bleibe jedem in Erinnerung" nahm ich seine Hand in meine und leckte über den kleinen roten Kratzer "Dem einen mehr, dem anderen weniger." Ich sah tief in seine Augen. "Das nächste Mal bekomme ich deinen Arsch." funkelte ich ihn an "Oder hast du vielleicht Angst davor?"

nach oben springen

in Rollenspiele 02.07.2008 15:36
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

Ich legte meine Hand auf seine Wange und streichelte sanft darüber. "Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich lasse mich von absolut niemandem ficken... noch nicht einmal von so einem hübschen, talentierten Sternemachficker, wie du es bist," klärte ich ihn über meine Position auf. "Das ist einfach nicht mein Ding," fügte ich lapidar hinzu. In Wirklichkeit fehlte mir einfach das Vertrauen in die Menschen, das ich dafür gebraucht hätte. Ich hatte es vor Jahren ein Mal mit einem echt leckeren Kerl versucht, den ich wirklich gemocht hatte und dem ich in dem Moment vertraut hatte, und es war eines der schlimmsten Erlebnisse geworden, die ich jemals hatte. Danach hatte ich mir geschworen, dass es das letzte Mal gewesen war, dass ich die Kontrolle abgegeben hatte oder irgendjemandem, egal, wie vertrauensselig er rüberkam, wirklich zu vertrauen. Danach war das Leben für mich wesentlich besser geworden und ich würde einen Teufel tun, um das wieder zu riskieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.07.2008 15:50
von Erna

>Tom<
Schon lange bevor ich mich in Vivians Körper versenkt hatte und seine atemberaubende Enge gespürt hatte, hatte ich vergessen was um uns herum geschah. Doch jetzt trieb es mich noch viel weiter weg, ich nahm nur noch ihn wahr und seinen wundervollen Körper. "Woah...bist du eng..oh Gott" hauchte ich in die feuchte Luft, die hier heute Abend wohl mehr Sex beinhaltete als sie je gesehen hatte und versuchte ihm meinen Hals näher zu bringen, ohne dabei etwas von seiner Enge zu verliehren. Es war schon lage her, dass ich jemanden gefickt hatte...zumindest kam es mir vor wie eine Ewigkeit...doch alle Menschen in die ich bislang meinen Schwanz gesteckt hatte, waren anders als Vivian es war...ganz anders. Irgendetwas spielte hier mit uns, was ich mir nicht erklären konnte, doch...ich genoss es.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.07.2008 16:08

~Vivian~

Oh wow... dieser Fick trug mich so in den Himmel. Immer schnaufender wurden meine Küsse an seinem Hals und als er plötzlich ein Mal super hart und tief in mich stieß, riss es meinen Kopf zurück und ich sah glückselig die Sterne vor meinen Augen tanzen. Ich spürte ein Wimmern durch meine Kehle fließen... oh mein Gott... er schubste mich immer weiter in die Ekstase.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.07.2008 16:26
von Erna

>Theon<
Seine Worte klangen sachlich, versuchten mir einfach nur seine Position klar zu machen, doch der Ausdruck in seinen Augen, der etwas später dazukam zeigte deutlich ein Tabu...seine Grenze und ich fragte mich für einen Augenblick, ob er überhaupt schon mal jemanden an sich heran gelassen hatte. In diesem Moment, war ich unheimlich froh darüber, dass ich ein faires Spiel bevorzugte und ich verfluchte mich fast für den nur kurzen Gedanken, den ich am früheren Abend gehabt hatte, als er Tom fickte und mir so einladend seinen Hintern präsentiert hatte.
Ich griff ebenso in seinen Nacken, wie er es bei mir tat und zog seine Gesicht zu mir, um ihn kurz zu küssen. "Du enttäuscht mich nicht." flüsterte ich leise gegen seine Lippen "Vielleicht ist auch eher Tom derjenige, der dich bekommen sollte." sagte ich und hatte keine Ahnung, ob er verstand was ich meinte "Pass auf ihn auf Bill, er ist kostbar." küsste ich ihn noch einmal, bevor er etwas erwidern konnte und schwang mich dann aus dem Whirlpool um langsam hinüber zum Pool zu gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.07.2008 17:15

~Bill~

Theon ließ mich zufrieden, aber nachdenklich zurück. Ein Satz wiederholte sich in meinem Kopf... vielleicht ist auch eher Tom derjenige, der dich bekommen sollte. Ich sah Tom an... woaah... meine Nachdenklichkeit verschwand abrupt, als ich sah, wie er Vivian fickte. Ich hatte Stöhnen gehört, aber wieso hatte ich das noch nicht mitbekommen? Oh mein Gott... er war... ich konnte ihn nur von hinten sehen... aber... oh mein Gott... er wirkte so mächtig... so... so unbeschreiblich... und trotzdem passte es absolut in das Bild, das ich von ihm hatte. Ich verliebte mich spontan noch tiefer in ihn und fühlte, wie mein Herz sich weitete. Oh Gott... ich wollte sein Gesicht sehen. Die Beiden konnten mich eh nicht hören, weil die Geräuschkulisse des Wassers und vor Allem ihr geiles Stöhnen mein leises Plätschern eh übertönten, aber trotzdem erhob ich mich ganz vorsichtig, stieg aus dem Pool aus und schritt langsam so herum, dass ich immer mehr von Tom sehen konnte, doch zuerst fiel mir Vivians Gesicht auf, das so himmlisch berauscht aussah, aber ich blieb nicht lange dran hängen, weil ich beim nächsten Schritt auch Toms Gesicht sehen konnte... wooah... unbeschreiblich... und ich war froh, dass beide ihre Augen geschlossen hatten und mich nicht bemerkten. Ich wollte sie nicht stören in dem, was gerade für mich einfach nur wundervoll aussah. Leise schlich ich mich aus diesem Bereich heraus und fand Theon, wie er kraftvoll durchs kühlere, glatte Wasser schwam und es hinter sich kräuselte. Sein Körper war in dieses blaue Licht gehüllt und sah einfach wow aus. Ich sprang vom Beckenrand aus mit in das kühle Nass... waaah... kaltes, ganz kaltes Nass. "Brrrr," tauchte ich neben Theon auf. "Fiese Abkühlung," schlotterte ich und schwamm so schnell ich konnte auf den gegenüberliegenden Beckenrand zu. Als ich dort angekommen war, hatte ich mich schon etwas an den Temperaturunterschied gewöhnt und ich stellte mich auf die Kante am Beckenrand und wartete auf Theon, der kurz nach mir ankam. Seine Worte schwirrten mir wieder durch den Kopf und ich hatte das Bedürfnis, ihm einen Satz dazu zu sagen. "Ich würde für ihn sterben und ich würde für ihn töten," reagierte ich auf das, was er gesagt hatte und stieß mich ab, um die nächste Bahn zu schwimmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.07.2008 17:45
von Erna

>Tom<
Vivians Wimmern klang wundervoll der Welt entrückt und trieb mich dazu an, immer fester in seinen Leib zu stoßen. Ich hielt die Augen geschlossen und ließ nur die Laute in mich hinein, die Vivians Kehle entwichen und sich von Stoß zu Stoß hingebungsvoller...fast jammernd anhörten. Immer mehr Gefühle durchfuhren meinen Körper trugen mich auf weichen Wolken, hielten mich auf der Schiene von überschäumender Lust. Unkontrolliert tat mein Körper was mir Erlösung entgegen brachte und ich konnte mich irgendwann kein Stück mehr dagegen wehren. Machtvoll holte mich mein Höhepunkt und ließ die ganze Welt für mich tanzen. "Woah...woah...woah" keuchte ich im Takt der Stöße, die die Schübe angaben in denen sich mein Körper zuckend entspannte und mein Saft schoß ungehalten in die wundervoll Enge um meinen Schwanz.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.07.2008 18:07

~Vivian~

Ich kämpfte bereits seit etlichen dieser göttlichen Stöße dagegen an, dass mein Höhepunkt mich zu fassen bekam, doch jetzt ließ ich auch los und alles drehte sich in mir und um mich und wurde zu einem berauschenden Meer aus Farben und Emotionen. Dass ich diesen Emotionen laut stöhnend Ausdruck gab, bekam ich selbst gar nicht mit. Ich war nicht mehr hier auf diesem Planenten. Ich war in dem Ort, in den dieser unglaubliche Fick mich getragen hatte. "Das war einfach Wahnsinn," japste ich, als ich zurückkam und Tom in mein Blickfeld trat. Ich zog ihn zu mir heran und küsste ihn. "Wahnsinn einfach," fiel mir kein anderes Wort ein und ich lehnte meinen Kopf wieder seelig grinsend am Beckenrand an und streichelte mit meinen Händen dankbar über seine Seiten... hach... mir ging es so gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.07.2008 18:54
von Erna

>Theon<
Eine kleine Weile sah ich Bill hinterher, es sah wundervoll aus, wie sein schmächtiger Körper die Wassermassen durchbrach und sich zwischen ihnen hindurchzog. Erst als ich das Muskelspiel seines süßen kleinen Hinterns nicht mehr erkennen konnte, macht ich mich auf, um ihm hinterher zu schwimmen. Er schien ihn tatsächlich zu lieben, mit allem was er besaß und aufbringen konnte. Irgendwie gab mir die Bestätigung aus seinem Mund für das, was ich längst gesehen hatte ein wärmendes Gefühl.
Bill wartete auf mich und ich schwamm direkt auf ihn zu, hielt mich links und rechts neben ihm ab Beckenrand fest und küsste ihn, forderte seine Zunge zu einem sanften Spiel.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.07.2008 20:07

~Bill~

Theon fand eine wundervolle Balance zwischen hart und zärtlich, und ich ließ mich bereitwillig in diesen sanften Kuss abholen, in dem unsere Zungen sich sanft umstreichelten... hach... wir waren uns total einig in diesem Spiel und ich streichelte währenddessen an seinen Seiten entlang. Ich lächelte ihn an, als wir den Kuss beendeten und löste seine Hände von der Kante, um ihn rückwärts aufs Wasser zu schieben und mich selbst auf ihn draufzulegen. "Trag mich," grinste ich ihn an, als er langsam drohte unterzugehen und machte selbst überhaupt keine Bewegungen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.07.2008 21:29
von Erna

>Tom<
"Ja" konnte ich nur seelig zustimmend von mir geben und mein Blick klebte an seinen Augen. Gott ich flog noch immer und klar denken konnte ich absolut nicht...trotzdem spukte wieder der Gedanke in mir, was hier bloß so anders war und ohne es selbst zu merken sprach ich es laut aus, als es mir ganz spontan in den Kopf kam. "Jetzt weiß ich´s" strahlte ich ihn an, als mir klar wurde, dass ich noch niemals jemanden gefickt hatte, der mein so tiefes Vertrauen hatte. Noch nie hatte ich mich in einem Fick so gehen lassen können, ohne wenn und aber.
"Ups...war nix...nur so ein Gedanke...äh" stotterte ich, nachdem ich begriff, dass meine Gedanken meine Lippen verlassen hatten.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.07.2008 21:51

~Vivian~

"Was weißt du jetzt?" fragte ich trotzdem nach. Ich war so irre neugierig, und dass Tom sofort abwinkte, machte meine Frage noch interessanter. Ich streichelte auffordernd über seinen Rücken und küsste mich an seinem Hals nach oben. "Na komm... verrat`s mir," schnurrte ich zwischen den Küssen, unbedingt wissen wollend, was er mir lieber verschweigen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.07.2008 22:20
von Erna

>Theon<
"Im Sex die Oberhand und sonst auf Händen getragen werden." grinste ich ihn an, nachdem ich unser Untergehen verhindert hatte und mühevoll versuchte mit ihm auf dem Bauch an den entgegen gesetzten Beckenrand zu kommen. Nach einer für mich scheinbar ewigen Zeit...obwohl ich es genoss ihn so an mir hängen zu haben...stieß ich sanft mit dem Rücken gegen das Ende vom Becken und als meine Füße Halt fanden, schloss ich ihn in meine Arme. "Ich will auch eine Wiederholung" sagte ich jetzt leise in sein Ohr. "Aber dann will ich, dass du auch die Führung hast...ich will fühlen wie du fickst."

nach oben springen

in Rollenspiele 02.07.2008 23:29

~Bill~

"Ich weiß," schlang ich grinsend meine Arme um seinen Hals. "Darauf läuft es letztlich immer hinaus." Was sollte ich tun? Ich war nun mal überheblich und genoss es. Schließlich hatte ich genug zu bieten, um dieses Gefühl berechtigt und voll auszukosten. "... und weißt du, wie ich dich nehmen will?" redete ich sofort weiter, wobei meine Stimme leiser wurde. Ich küsste sanft seinen Mundwinkel und presste meinen Unterleib fester gegen seinen. "Ich will rücksichtslos mit dir sein... und abgrundtief dreckig," raunte ich Theon entgegen... rrrrh... allein schon der Gedanke... ich brauchte meinen Gesichtsausdruck gar nicht mehr bewusst unterstützen... er war auch so schon genau so dreckig, wie meine Gedanken es waren. "Und ich will wissen, ob du an anderen Körperteilen auch so lecker schmeckst, wie an den Stellen, über die ich schon lecken konnte." Ich biss leicht in meine Unterlippe, um sie dann langsam wieder frei zu lassen. "Ich finde an dir extrem anziehend, dass du weißt, wie geil du bist... und dass du es schaffst, mich zu ficken, ohne dabei über meine Grenzen zu gehen," verriet ich ihm und ließ meine Lippen nochmal auf seinem Mundwinkel aufsetzen, als Start für eine Reihe weiterer Küsse, die sich ihren Weg über seine Wange bahnten.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.07.2008 06:44
von Erna

>Tom<
Mist, wieso sprach ich plötzlich unbewusst meine Gedanken aus? Sowas passierte mir sonst nie...aber es musste wohl genau an der Sache liegen....irgendwie. Klar dass Vivian jetzt neugierig war, wär ich auch und...naja wenn ich ihm vertraute...warum nicht? Im Normalfall hätte ich sofort gewusst warum nicht, aber das hier....hier war einfach nichts mehr normal für mich. "Ach shit" sah ich ihn an "Es war so anders mit dir zu schlafen...ich bin sonst...also...verdammt ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll, aber mir ist grade klar geworden, dass ich dir voll vertraue...genau wie Bill und Theon...das ist so fremd für mich." lächelte ich schief und empfand die Situation als angenehm und unangenehm zugleich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen