|
|

>Theon<
Komischer Weise klangen seine Worte mehr als prickelnd in meinen Ohren. Ich fand seine Überheblichkeit, die eigentlich mir zustand, einfach nur noch anziehend. Plötzlich konnte ich die Wut von vorhin nicht mehr nachvollziehen...obwohl doch...nie hätte ich gedacht, dass...das Spiel war nie fair gewesen...wurde es mir in diesem Moment klar und ich sah Bill mit anderen Augen. Augen, die es nicht weniger machten, nicht schlechter...nur anders. "An mir ist alles lecker." ließ ich keinen Zweifel daran stehen, während ich in seine Haare griff und seinen Kopf langsam nach hinten zog. "Dir sollte klar sein, dass du niemals leichtes Spiel mit mir haben wirst Bill...letztendlich geht es bei mir anders aus, glaub nicht, dass ich mich dir hingebe...einfach so...aber ich bin gespannt was du dir einfallen lässt" gab ich zu.

~Bill~
"Och... vielleicht verwöhne ich dich einfach so lange so zärtlich, bis du danach bettelst, von mir gefickt zu werden," grinste ich Theon an. "Oder ich mache das genaue Gegenteil und bringe dich schnell und gierig zum Kochen, so dass du dir dabei nur noch meinen geilen Schwanz in deinem geilen Arsch wünschst," warf ich ihm zwei von tausenden Möglichkeiten entgegen und mein Grinsen wurde zu einem Lächeln. "Glaub nicht, dass ich dich unterschätze, Theon," sagte ich sanft und fuhr mit meinen Fingern durch seinen Haaransatz am Hinterkopf. "Es gibt nicht viele Menschen im Universum, die so eine Macht besitzen, wie wir sie haben... und ich erkenne, wenn ich jemanden vor mir habe, der mir ebenbürtig ist," war ich offen zu ihm, weil er es einfach verdient hatte. Niemand, den ich fickte, sollte dadurch etwas von seiner Würde verlieren... erst recht nicht, wenn er Theon hieß und mir an diesem Abend schon so einige Momente verschafft hatte, die mich hatten schmelzen lassen und für einen Fick mit mir über seinen eigenen Schatten gesprungen war. Das rechnete ich ihm mehr als hoch an... und deshalb war ich ehrlich zu ihm. "Wir beide wissen, dass du es heute warst, der es geschafft hat, mich zu ficken... also glaub bloß nicht, dass ich glaube, leichtes Spiel mit dir haben zu können. Du hast mir schon längst bewiesen, dass das eh nicht möglich ist... und das macht dich ja schließlich auch aus... und deshalb steh ich auch so auf dich," küsste ich kurz seine Lippen, bevor ich weiterredete. "Andererseits weißt du ja jetzt, wie sich mein Schwanz in dir anfühlt... und da das sofort süchtig macht, egal, ob du eigentlich Top oder Bottom bist, wirst du sowieso bei meinem Anblick in Zukunft immer wieder den Wunsch verspüren, ihn nochmal tief und geil in dir zu haben... und wehr dich ruhig ordentlich dagegen. Ich werde mich bis zu deinem Wunsch durcharbeiten, bevor ich dich dann durchficke," kramte ich jetzt schmunzelnd zum Ausgleich wieder ganz tief in meiner Überheblichkeitskiste und wurde natürlich sofort fündig.

>Tom<
"Keine Ahnung" zuckte ich mit den Schultern und drehte mich nicht einmal um. "Aber es ist mir auch grade ziemlich egal...die kommen schon klar." lächelte ich ihn an und küsste seinen Hals, während ich die Augen schloss und meinen Kopf an ihm ablegte. Noch vermisst ich Bill nicht, ich war mir sicher ihm ging es gut und mich überkam grade eine große Portion erledigt sein, die das blubbernde warme Wasser nicht grade in Grenzen hielt...Gott ich hätte hier und jetzt so einschlafen können.

~Vivian~
"Ja, das werden sie wohl," musste ich schmunzeln. Tom war deutlich anzumerken, wie kaputt er war... kein Wunder. Ich blieb einfach noch ruhig mit ihm hier liegen und spielte mit seinen Haaren, streichelte sanft über seinen Rücken und genoss einfach seine Nähe, seinen Atem, der meinen Hals streichelte, bis ich meine eigene Müdigkeit spürte, die mich ein Mal herzhaft gähnen ließ. Wie viele Stunden ich heute in irgendeinem Nass verbracht hatte... meine Haut an den Fingern war schon wieder ganz schrumpelig. "Vielleicht sollten wir mal raus aus dem Wasser, bevor ich heute noch zum Fisch werde," flüsterte ich irgendwann, nicht wissend, ob Tom überhaupt noch wach war.

>Theon<
"Wenn ich nicht ebenfalls eine Grenze hätte..." grinste ich ihn an und machte eine kleine Pause. "Dann könnt ich mich glatt in dich verlieben" Ich rechnete ihm hoch an, dass er so ehrlich zu mir war und wusste, dass ich ihm jedes Wort glauben konnte. "Aber im ernst...ich denke jetzt sind die Regeln klar und es könnte interessant werden...ich freu mich schon auf deine Künste...vielleicht sogar in jeglicher Beziehung." schmunzelte ich und ließ meine Hand langsam über seinen Rücken bis zu seinem Po fahren, den ich sanft zu streicheln begann. "Ich denke wir sollten nach Tom und Vivian sehen und uns dann mal aus dem Wasser begeben...solange durchweichen kann nicht gut sein für deine zarte Haut." flüsterte ich fürsorglich, bevor ich seine Lippen noch einmal küsst und ihn dann mit leichtem Schwung von mir wegstieß.

~Bill~
Ich schwamm auf dem Rücken an den seitlichen Beckenrand und stieg aus dem Wasser. So langsam wurde mir auch kalt. Theon kam gerade um das Becken herum auf mich zugelaufen und gemeinsam gingen wir rüber zum Whirlpool, wo nichts mehr ausser dem Blubbern des Wassers zu hören war. Vivian sah uns an, als wir in sein Blickfeld traten, aber Tom lag wie eine Leiche auf ihm drauf und ausser seinem Brustkorb, bewegte sich gar nichts von ihm. "Ist er etwa eingeschlafen?" fragte ich Vivian ganz leise und fand den Gedanken schon total niedlich.

>Theon<
Der Anblick der Beiden war einfach nur wundervoll und ich konnte mir gut vorstellen wie fertig Tom war. Ohne großartige Worte kletterte ich in den Whirpool und strich Tom sanft über den Rücken. "Ihr müsst hier aber raus." bestimmte ich und versuchte Tom sanft zu rütteln und zog ihn dabei vorsichtig von Vivian runter. Aber anstatt wach zu werden, klammerte er seine Arme um meinen Hals und vergrub sein Gesicht leise seufzend an meinem Hals. "Hey...Tom, ich glaub kaum, dass ich mit dir zusammen hier raus komm." lachte ich und hielt ihn vorsichtshalber fest, damit er mir nicht ins Wasser rutschte.

>Tom<
Ich fand es grade extrem anstrengend, dass Theon mich aus meiner gemütlichen Lage wegzog und ich wollte einfach nur weiterschlafen. "Ich will nicht" nuschelte ich gegen seinen Hals, aber als er mich bestimmend von sich wegzog, blieb mir nichts, als auf meinen eigenen Beinen zu stehen. Immerhin griff er meine Hand und zog mich hinter sich her und half mir aus dem Pool zu klettern.

~Bill~
Ich übernahm Toms süßen, fertigen Körper aus Theons Händen, als er ihn aus dem Becken bugsierte und legte seinen Arm um meine Schulter, während ich meinen Arm fest um ihn schlang und ihm mit meiner Hand an seiner Hüfte Halt gab. Mit meiner jetzt freien Hand griff ich nach einem der Handtücher, an die ich gerade so rankam und schüttelte es auf, um Tom soweit es in dieser Position möglich war, abzutrocknen. "Ich bring dich direkt ins Bett, Engel," versprach ich ihm dabei sanft.

~Vivian~
"Hach, gerne. Mein eines Bein ist schon ganz taub," schlang ich meine Arme um seinen Hals und ließ mich von ihm hochziehen. "Ähm... kann mir mal jemand helfen, Tom das Handtuch um seine Hüften zu wickeln?" drang Bills Stimme zu uns herüber und ich ließ Theon mit einem kleinen "Danke" los, stieg aus dem Becken und befestigte das Handtuch, das Bill mit hin hielt, an Toms samtigen Körper und band ihm, nach seiner Bitte, auch eines um, damit er Tom nicht loslassen musste... hach... da lag immer noch die Kette, die ich so geil fand, um seinen Bauch. Theon und ich sammelten alle Klamotten zusammen und bedeckten uns auch lediglich mit den Handtüchern, bevor wir uns alle gemeinsam wieder zurück zu Bills Zimmer begaben.

>Tom<
Bill brachte mich super lieb bis ins Zimmer und ich lächelte ihn müde und dankbar an, als ich mich endlich aufs Bett setzten konnte, nachdem ich das Handtuch einfach nur gelöst hatte und es dort auf dem Boden liegen ließ, wo es hinfiel. Ich fühlte mich, als wenn ich gesoffen hätte und ich war mir sicher, dass meine Beine mich allein nicht mehr bis hierhin getragen hätten. "Danke" murmelte ich noch und kroch in seinem Bett einfach unter die Decke.

~Bill~
Ich kniete mich auf die Bettkante und drehte die Decke auf Tom so, dass sie richtig auf ihm lag. "Schlaf schön, mein Engel," schnurrte ich an seine Wange, die ich sanft küsste, doch das bekam er wohl schon gar nicht mehr mit, weil er schon wieder eingeschlafen war. Ich drehte mich zu Theon und Vivian um und bekam einen Gedanken, der für mich ungewöhnlicher kaum sein konnte, und doch fand ich ihn irgendwie gut. "Was haltet ihr davon, wenn ihr euch heute Nacht mit in mein Bett legt?" fragte ich einfach. Groß genug war es schließlich für uns alle. "Und dann frühstücken wir morgen früh gemeinsam darin," schlug ich, ganz entgegen meiner Art, vor. Tom schlief eh so fest, dass wir ihn nicht stören würden, wenn wir noch wach waren... und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es ihm gefallen würde, wenn die beiden Hübschen noch da wären, wenn er wieder aufwachen würde.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |