RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 03.07.2008 19:08
von Erna

>Theon<
"Hm, das klingt doch mal nach einem guten Vorschlag." grinste ich Bill an, als ich dabei war meinen Körper noch etwas besser mit dem Handtuch zu trocknen. "Also ich für meinen Teil bin dabei, hört sich doch kuschelig an, oder was sagst du Vivian?" sah ich jetzt zu dem Dunkelhaarigen und hatte irgendwie das Gefühl, dass er gar nicht gehört hatte was Bill vorschlug.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.07.2008 19:52
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

"Hä? Was?" riss mein Name mich aus meinen Gedanken, und ich sah Theon verständnislos an.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.07.2008 20:33

~Bill~

Hihi... Vivian hatte wieder seinen Süßseinmodus angestellt und bevor Theon etwas sagen konnte, ging ich auf Vivian zu, zog ihn an der Hüfte zu mir heran und sah ihm schmunzelnd in die Augen. "Die Frage ist, ob du hier schlafen willst... ganz kuschelig... mit uns allen in einem Bett," übersetzte ich ihm noch mal ganz langsam und als aus seinem verpeilten Gesicht ein "Äh, ja" kam, hatte er mich mit seinem süß sein so eingewickelt, dass ich gar nicht anders konnte, als ihn zu küssen. Ich freute mich, dass beide dabei waren und ich war gespannt auf Toms Reaktion darauf. "Rauchen wir ein Pfeifchen?" fragte ich eher rhetorisch, als ich mich wieder von Vivian löste, um mich aufs Bett zu setzen und mir den Pfeifenkram zu greifen und anzufangen, sie vorzubereiten.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.07.2008 22:21
von Erna

>Theon<
Während ich Bill gebannt zusah, wie er die Pfeife stopfte, zog ich Vivian an meinen Bauch und kraulte seine Brust. Wie anders sich doch jeder von den dreien anfühlte, schoß mir in den Kopf, obwohl sowohl Bill und Tom, als auch Vivian hatten eine wunderbar weiche Haut, aber jeder fühlte sich auf seine Weise anders an. "Ich hab dich schon ewig nicht berührt." musste ich Vivian jetzt einfach ins Ohr säuseln, weil es mir in diesem Moment wirklich wie eine Ewigkeit vorkam. Meine Augen, die die ganze Zeit auf Bills schlanke Finger sahen, erinnerten mich daran, wie wunderschön sie sich auf meinem Körper angefühlt hatten und im gleichen Atemzug wunderte ich mich darüber, wie er beim Pfeifestopfen so ganz ander Handgriffe ausübte, als ich selbst. Aber allein seine irre dünnen Finger ließen es wohl schon so anders aussehen, man merkte jedenfalls deutlich, dass er die selbe Routine hatte wie ich. Ob er auch schon andere Drogen ausprobiert hatte? Ich musste es irgendwann mal zur Sprache bringen...eine ganz bestimmte schoß mir dabei durch den Kopf und ich fand, wenn nicht, dann wurde es vielleicht mal Zeit dafür.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.07.2008 22:52

~Vivian~

Hach... es war schön in Theons Armen zu liegen. Auch wenn wir uns erst so kurz kannten, fühlte ich mich so vertraut mit ihm. Ich legte meine Hände auf seinen Po und genoss seine Berührungen, während ich über seine Rundungen streichelte... mmmh und ich stand auf sein Geflüster.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.07.2008 23:01

~Bill~

"Na kommt schon her zu mir. Kuscheln könnt ihr auch hier," forderte ich die Beiden auf, als ich alles zum Rauchen vorbereitet hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.07.2008 23:06
von Erna

>Theon<
Wir krabbelten gemeinsam weiter zu Bill und es führte letztendlich darauf hinaus, nachdem wir alle ein wenig rumgewühlt hatten und ich schon dachte Tom würde davon aufwachen...aber der schlief fest wie ein Stein...dass ich in der Mitte lag und die beiden bei mir in den Armen. "Und wie soll ich jetzt rauchen?" fragte ich etwas empört.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.07.2008 23:12

~Vivian~

"Also komm... deine Atemwege haben wir dir jetzt nicht abgeschnürt und du hast auch keinen Knebel im Mund," musste ich grinsen. "Dann ist das doch die einfachste Übung der Welt," fand ich und nahm Bill die Pfeife aus der Hand und hielt sie Theon vor die Lippen. Bill war offenbar meiner Meinung, denn er entzündete das Feuerzeug und hielt es so über die Pfeife, dass Theon nur noch ziehen musste.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.07.2008 23:21
von Erna

>Theon<
"Hmm, ja so lass ich mir das doch gefallen." schnurrte ich, nachdem ich den Rauch tief inhaliert und wieder ausgepustet hatte. "Ich find ja sowieso ich hab es verdient von euch bedient zu werden...du darfst meinen Schwanz blasen Vivian und du..." sah ich Bill grinsend an und machte dann eine abwertende Handbewegung. "Du kannst dir einfach was aussuchen." bot ich ihm schmunzelnd an.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.07.2008 23:33

~Bill~

Ich lachte kurz auf. "Ach... du willst, dass ich die Peitsche raushole?" grinste ich ihn an und entzündete noch mal das Feuerzeug, um es Vivian hinzuhalten, damit er von der Pfeife ziehen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.07.2008 23:42
von Erna

>Theon<
"Wenn du sie spüren willst...bitte" zwinkerte ich ihm zu, veränderte dann aber kurzüberlegt meinen Blick in einen versauten "Ich würd dich gern schreien hören."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.07.2008 00:13

~Bill~

"Dieser Wunsch scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen," schickte ich ihm einen ebenso versauten Blick zurück und nahm von Vivian die Pfeife entgegen, nachdem er gezogen hatte und zog jetzt selbst den Rest davon weg, bevor ich mich etwas umdrehte und sie auf den Nachttisch legte. Als ich mich zurückdrehte, fiel mir ein Funkeln in Vivians Augen auf. "Auch du wirst nicht schreien... zumindest nicht mehr heute Nacht," grinste ich ihn breit an. Ihm stand sowas von ins Gesicht geschrieben, wie ihm das Thema gefiel, dass es schon lustig war. Gemütlich kuschelte ich mich wieder an Theons Seite und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Meine Fingernägel aufsetzend, ließ ich meine Hand sanft über Theons Bauch gleiten.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.07.2008 08:23

~Vivian~

"Och schade... auch nicht, wenn ich ganz leise schreie und Tom dabei die Ohren zu halte?" grinste ich zu Bill zurück, der mich immer noch ansah und meine Frage nur mit einem glucksenden Kicherlaut beantwortete. Hier zu liegen, ließ meinen Körper fühlen, wie kaputt und mitgenommen er von dem ganzen Tag war und erneut staute sich ein tiefes Gähnen in meinem Körper auf, das sich unaufhaltsam einen Weg durch meine Kehle bahnte und schließlich meinen Mund verließ. Meine Arme und Beine waren ganz schwer und meine Augenlider wurden es auch gerade. Theons Aufforderung, ihm einen zu blasen, hatte ich bereits wieder vergessen, was den Grad meiner Müdigkeit anzeigte, da ich sowas eigentlich sonst nicht vergaß. Ich gesellte meine Hand zu Bills Hand auf Theons Bauch und fing an, ihn mitzukraulen, doch ohne dass ich es eigentlich mitbekam, blieb sie einen Moment später vergessen einfach dort liegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.07.2008 10:38
von Erna

>Theon<
Ich lag mit geschlossenen Augen da und genoss die beiden Hände, die sanft meinen Bauch kraulten. Meine Gedanken drehten sich noch einmal kurz um den Tag, doch auch wenn ich gern nochmal alles in meine Gedanken geholt hätte, sogar den Streit mit Vivian, ich kam nicht soweit. Der Schlaf holte mich einfach ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.07.2008 11:19

~Bill~

Theon und Vivian schliefen kurz hintereinander ein und ich ließ den Abend noch mal Revue passieren. Es gab zwar ein paar nicht so glückliche Momente, aber insgesamt war es doch recht geil gewesen, fand ich. Vorsichtig löste ich mich aus Theons Arm und stand auf. Ich legte die zweite Decke über die beiden zusammengekuschelten Körper und schlüpfte selber zu Tom unter die Decke und löschte das Licht... hach... er war so herrlich warm und ich schmiegte mich ganz nah an ihn heran. Es dauerte nur einen Augenblick, da war ich auch eingeschlafen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen