|
|
>Tom<
Mich warm und geborgen fühlend öffnete ich kurz meine Augen, um sie gleich wieder zu schließen. Noch ein wenig weiterschlafen war mein Wunsch und ich legte meine Hand auf den Arm, der um meinen Körper geschlungen war. Bill...mein Herz war so warm wenn ich an ihn dachte und ihn so nah bei mir zu spüren empfand ich einfach nur als wundervoll.
Doch bevor ich zurück tauchen konnte in den Nebel des Schlafs, kam mir der vorherige Abend in den Sinn und lief durch meinen Kopf. "Wow" entfuhr es mir, als die Gedanken daran mich zu überwältigen drohten und ich öffnete die Augen um in Bills Gesicht zu sehen, das dicht vor mir lag.

~Bill~
Ein "Wow" holte mich aus meinem Schlaf, und als ich meine Augen öffnete, sah ich direkt in die von Tom... oh Himmel. Er schenkte mir bereits beim Aufwachen gute Laune und holte mir ein Lächeln in mein Gesicht. "Guten Morgen, Engel," flüsterte ich verschlafen und überwand die paar Zentimeter, die unsere Lippen trennten, zu einem kleinen Kuss. "Hast du schon mitbekommen, dass wir immer noch Besuch haben?" Meine Stimme blieb beim Flüsterton und Tom sah mich kurz erstaunt an, bevor er sich suchend kurz umdrehte und mich dann wieder grinsend ansah, nachdem er die Beiden entdeckt hatte. Ich hob auch meinen Kopf und schaute zu den Zweien rüber... Gott... was für ein Bild. Theon lag auf dem Rücken, seine Hände lagen völlig entspannt über seinem Kopf und sein Körper wirkte länger durch diese Position. Ein Bein klappte etwas angewinkelt zur Seite weg. Vivian lag seitlich halb auf ihm, den Kopf auf Theons Brust, ein Arm überquerte dessen Bauch und sein Bein lag angewinkelt direkt über Theons Schwanz. Die Decke hatte sich im unteren Bereich zwischen ihre Beine gewickelt und Vivian sah so dermassen entspannt aus. "Oah," gefiel mir dieser Anblick und mir kam sofort ein Gedanke. "Kannst du die Beiden so zeichnen?" sah ich Tom an, nicht wissend, ob er gleich schon am Morgen überhaupt seine Finger schon so benutzen konnte... aber ich fand das einfach so festhaltenswert.

>Tom<
Oh Himmel was für ein Anblick, meine Augen wollten gar nicht mehr woanders hinsehen und als Bill mir den Vorschlag machte die Beiden zu zeichnen, nickte ich nur kurz zustimmend und stand sofort vorsichtig aus dem Bett auf, um die nötigen Dinge dafür zu holen. So leise wie möglich nahm ich die Stifte und den Block und setzte mich dicht neben Bill zurück aufs Bett.

~Bill~
Zuerst hing mein Blick ja noch an dem schlafenden Paar, doch als ich kurz zu Tom rübersah, konnte ich nicht mehr aufhören, ihn anzusehen. Er war schon wieder so versunken, hatte diesen Ausdruck im Gesicht, den er immer nur hatte, wenn er zeichnete. Wieder einmal formte sich der Gedanke in meinem Kopf, wie wunderschön er war... Gott... ich fühlte, dass ich nie wieder ohne ihn sein wollte, und zum ersten Mal machte ich mir richtig Gedanken um meine Zukunft ... um unsere Zukunft? ... und spürte dabei, wie mein Herz immer schwerer wurde. Auch wenn ich wusste, dass er viel für mich empfand... für eine Beziehung war mein Leben so überhaupt nicht ausgerichtet... und ausserdem... er kannte mich noch nicht. Er wusste nicht, wer ich war. Fast niemand wusste das... und er war viel zu anständig, viel zu lieb, um mich noch achten zu können, wenn er herausfinden würde, was ich eigentlich tat. Ich hatte meinen Job vorher noch nie so betrachtet, aber im Licht von Tom fühlte ich mich plötzlich unwürdig. Ich war ein schlechter Mensch und er hatte etwas Besseres verdient. "Ich geh duschen," flüsterte ich, als ich mich erhob und strich ihm einmal liebevoll über den Rücken.

>Tom<
Kurz sah ich Bill an anstatt das schlafende Paar und nickte ihm wieder nur kurz zu, allerdings nicht ohne ihn liebevoll anzusehen und eine Portion Gefühle mit in mein Herz zu nehmen.
Kurz darauf war ich schon wieder versunken in meiner Arbeit. Die beiden zu zeichen hatte fast so etwas besonders, wie Bill auf dem Papier einzufangen. Es war einfach wunderschön sie anzusehen und die Striche flogen nur förmlich so auf den Block. Als Vivian leise seufzte und seine Position veränderte, wusste ich, dass ich mich beeilen sollte das Bild zu Ende zu brinegn und ich prägte mir schnell noch einmal die Partien ein, die ich noch nicht fertig hatte.

~Bill~
Ich entfernte meinen Schmuck, bevor ich unter die Dusche stieg und wunderte mich, dass mich die Bauchkette noch nicht mal beim Schlafen gestört hatte. Meine Dusche fiel lang und ausgiebig aus und ich konnte mich nicht besonders gut leiden heute, als ich beim Zähne putzen in den Spiegel sah. Ich schminkte mich besonders dunkel, weil mir einfach danach war. Mit meinen Haaren machte ich erstmal gar nichts... sie sollten von allein trocknen. Als ich aus dem Bad kam, war Tom immer noch am zeichnen, aber Vivian blinzelte mich aus müden Augen an. Sein Kopf lag immer noch auf Theons Brust, der wie ein Stein zu schlafen schien. Irgendwie hob dieser Anblick meine Laune wieder ein wenig und ich schaffte es, Vivian ein Lächeln zu schicken, als ich zum Schrank rüberging und mir eine Boxer rausholte. Mir war nicht danach, weiter splitternackt herumzulaufen und ich zog sie an, bevor ich zu Tom ging und mir das fast fertige Bild über seine Schulter hinweg ansah.

~Bill~
"Doch... es ist wunderschön," antwortete ich leise, ohne meinen Blick von dem Bild zu nehmen. Es war noch nicht ganz fertig, aber es fehlte auch nicht mehr viel, und ich fragte mich wieder, wie Tom das bloß machte, dass es so wahnsinnig realistisch rüberkam... er war echt ein Genie. Mein Kommunikator klingelte plötzlich und ich folgte dem Ton, fand meine Tasche neben der anderen Seite des Bettes unter irgendeiner Hose und zog das störende Ding heraus, bevor ich ran ging. "Oh nein... nicht ihr auch noch," wurde ich sofort grantig, als ich hörte, wer dran war und verdrückte mich für das Gespräch schnell ins Bad.

~Vivian~
Während ich langsam wacher wurde, hörte ich, was Tom und Bill leise miteinander sprachen, und irgendwie machte mich das neugierig, aber ich lag gerade so schön und hatte noch keine Lust, mich zu bewegen. Theons Herzschlag ging regelmässig unter meinem Kopf... hach... und er roch so gut. Plötzlich kam Bill wieder in mein Blickfeld, als sein Kommunikator ertönte, und als ich seine Reaktion hörte, dachte ich, mir lieber merken zu sollen, mir seine Nummer lieber nicht geben zu lassen. Er schien absolut nicht gerne über das Ding zu kommunizieren. Irgendwie störte das jetzt meine Ruhe... und ich drehte mich zu Tom um. "Was fand er wundervoll, bevor er böse wurde?" fragte ich, ohne ein Guten Morgen loszuwerden.

>Theon<
Was für eine Unruhe hier, dachte ich seit des Klingelns von Bills Kommunikator und lag mit geschlossenen Augen da. Aber was sollte es, einschlafen war eh nicht mehr drin, also konnte ich auch genauso gut die Augen öffnen und als ich es tat, sah ich direkt auf Tom. Worin war er denn so vertieft? Wow, das hatte eine ganz besondere Faszination und ich fragte mich was er da tat. „Morgen ihr Süßen.“ Nuschelte ich und kam ein Stück mit dem Kopf hoch.

>Tom<
"Jaaaha" kam es bemitleidenswert vorwurfsvoll aus Theons Mund ich und musste lachen, während ich jetzt die Stifte auf das kleine Nachtschränkchen legte. Den Block behielt ich in der Hand, irgendwie konnte ich mich nicht dazu entschließen Vivian zu zeigen was Bill wundervoll fand...am liebsten hätte ich das Bild einfach weggelegt, doch das wäre auch blöd gekommen, also blieb ich einfach so sitzen.

~Bill~
Ich war pissed, als ich das Gespräch beendete und war drauf und dran diesen scheiß Kommunikator im Klo herunterzuspülen, besann mich dann aber doch und atmete ein paar Mal tief ein und aus, versuchte bewusst, wieder herunterzukommen... okay... beruhig dich, Bill, sprach ich in Gedanken mit mir selbst und hörte auch ganz gut auf mich. Mit dem Vorsatz, erstmal etwas zu rauchen, trat ich zurück ins Zimmer. "Oh... du bist bestimmt wegen mir wachgeworden... sorry," entschuldigte ich mich erstmal bei Theon, als ich sah, dass er wach war, und bat ihn im nächsten Moment ein wenig zu rücken, setzte mich neben ihn und nahm mir die Pfeife, um sie mit Flex zu stopfen. "Oh... du bist fertig, oder?" fragte ich Tom, als ich sah, dass er keinen Stift mehr in der Hand hielt. "Lässt du es uns sehen?"

>Theon<
Bills Gesichtsausdruck wirkte düster, als er aus dem Bad kam und ich fragte mich, was ihm für eine Laus über die Leber gelaufen war. Sicherlich hatte es mit dem Gespräch zu tun, was er grade geführt hatte. Aber er bemühte sich sehr es sich nicht anmerken zu lassen. Während er neben mir auf dem Bett saß und die Pfeife fertig machte, strich ich sanft über seinen Arm. Allerding nicht lang, denn er streckte ihn nach dem Papier aus, das Tom ihm nach seiner Frage wortlos hinhielt. "Was ist das" wollte ich wissen.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |