|
|

>Tom<
Unruhig rutschte ich auf meinem Platz hin und her, während Bill mir die Zeichnung abnahm und als jetzt alle irgendwie drauf guckten, sprang ich vom Bett auf. "Ich geh denn auch mal unter die Dusche." Ich überlegte gar nicht, dass ich auch in mein Zimmer gehen könnte, ich verschwand einfach in Bills Bad.

~Bill~
"Hier halt mal," sagte ich schnell, als Tom flüchtete und gab Theon die Zeichnung in die Hand, während ich aufstand und ihm dann hinterher lief. Die Tür war gerade vor mir zugefallen und ich öffnete sie schnell wieder, bevor Tom sie zuschließen konnte, doch ich schubste sie sofort wieder zu, als ich auch im Bad war. Ich zog Tom in meine Arme und hielt ihn ganz fest. "Hey, Engel... ich bin bei dir," legte ich meine Wange an seine und sprach ganz sanft mit ihm. "Du musst deine schlechten Gefühle nicht allein tragen." Ich hätte ihn zu gern gebeten, mir zu sagen, was ihn gerade so flüchten ließ. Warum konnte er so eine Situation nicht aushalten? Ich wollte ihn verstehen, doch ich sagte gar nichts weiter und hielt ihn einfach in meinen Armen.

>Theon<
So schnell wie sich hier die Dinge ereigneten konnte ich mit meinem verschlafenen Kopf noch gar nicht hinterher kommen. Ich hielt den Block in meiner Hand und starrte auf die Zeichnung von Vivian und mir, seit Bill sie mir hingehalten hatte war ich sprachlos und konnte nirgendwo anders mehr hinsehen. Warum lief Bill Tom jetzt hinterher? Irgendwie hatte ich das Gefühl etwas entscheidendes verpasst zu haben. "Was hat er?" fragte ich Vivian ohne aufzuschauen. "Was bitte is das hier? Wer hat...?Also ich meine...was meinst du wer das? Hat Tom das etwa gemalt?" bekam ich jetzt meine Gedanken zumindest soweit zusammen, dass der Block ja aus seiner Hand kam. Dieses Bild war so wundervoll, dass es mir echt die Sprache verschlug.

~Vivian~
"Ja... es ist von Tom," bestätigte ich seine Vermutung. "Der Wahnsinn, nicht wahr?" Ich konnte meinen Blick nicht von dem Bild nehmen. "Ich hab gestern Abend schon eins von ihm gesehen... er ist... ich hab noch nie sowas gesehen vorher... sowas Perfektes." Ich nahm jetzt doch meinen Kopf hoch und sah auf die Tür, hinter der Tom und Bill verschwunden waren. "Ich check nicht, was hier gerade mit ihm los ist. Meinst du, wir sollten sie vielleicht lieber in Ruhe lassen?" überlegte ich, ob wir hier jetzt noch am richtigen Ort waren.

>Tom<
Eine Weile ließ ich mich still von Bill halten, doch dann fand ich ihm erklären zu müssen, warum ich grade in diesem Moment aus dem Raum gegangen war. Außerdem wollte ich, dass er zurück ging zu den Beiden und das würde er nicht, wenn ich nicht den Mund auftat. "Es ist nichts Bill." begann ich und löste mich ein kleines Stück um ihn ansehen zu können. "Ich mag es einfach nicht dabei zu sitzen, wenn sich jemand meine Zeichnungn ansieht. Ich komme mir klein dabei vor und kann sowieso nicht glauben was in diesem Moment kommt...jeder sagt doch dann, ach sind die toll und so weiter...wer ist schon ehrlich in solchen Momenten. Die Welt lügt Bill und genau dann wird es mir klar. Ich will das nicht hören von Vivian und Theon...ich will das sie ehrlich sind, deswegen will ich nicht dabei sitzen...ach scheiße ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll, aber...bitte geh wieder rüber. Es ist alles okay, ich will nur duschen, ja?!" sagte ich leise und gab mir größte Mühe ihm klar zu machen wie ich diese Situation sah. "Ich will nicht, dass die beiden denken es sei irgendwas, es ist nichts...alles okay."

~Bill~
Ich verstand, was er sagte, doch etwas in mir wollte ihn schütteln, wachrütteln, ihm sagen, dass er für mich der Größte war und dass es eine Lüge wäre, zu seinen Bildern etwas Anderes zu sagen, als dass sie mehr als großartig waren. Könnte er sich doch nur ein einziges Mal durch meine Augen sehen. Er sagte, es sei alles okay... nichts war okay, wenn er vor sich selbst flüchtete... und ich war hin- und hergerissen zwischen dem Bedürfnis bei ihm zu bleiben und seinen Wunsch zu achten. "Danke, dass du es mir erklärt hast," strich ich ihm über die Wange, anstatt ihn zu schütteln und küsste zart seine Lippen. Ich wusste, dass es richtig war, ihm jetzt seine Bitte zu erfüllen, doch es fiel mir verdammt schwer, mich jetzt wieder von ihm zu lösen. "Hast du eigentlich gar keinen Muskelkater?" sprang mir plötzlich ungefragt der Gedanke in den Kopf, während ich ihn aussprach.

>Theon<
"Perfekt ist genau das richtige Wort...ey ich wusste gar nicht, dass wir beide so schön aussehen zusammen...sieht auch ziemlich perfekt aus." musste ich schmunzeln, um dann gleich wieder ernst zu werden. "Meinst du jetzt Bill oder Tom?" fragte ich immer noch leicht in Verwirrung schwebend "Ich hab nicht so recht mitbekommen was passiert ist, hab nur auf den Block geguckt, ich dachte Tom wollte nur duschen. Warum is Bill so schnell hinterher?"

~Vivian~
"Ich weiß nicht, warum... aber Bill sah irgendwie besorgt aus, als er dir die Zeichnung in die Hand gedrückt hat und so schnell hinterher ist, find ich, deshalb hatte ich jetzt das Gefühl, dass irgendetwas mit Tom ist... aber ich sollte glaub ich dazu lieber meine Klappe halten, weil ich nur rumspekuliere und keine Ahnung hab," fiel mir auf und lenkte das Thema lieber wieder auf das Bild. "Ich hab noch nie gesehen, wie ich aussehe, wenn ich schlafe," fiel mir auf und blieb an meinem eigenen, gezeichneten Gesicht einen Moment hängen, bevor ich meinen Fokus wieder erweiterte und den Gesamteindruck wieder mehr in mein Blickfeld holte. "Hach... ich will immer so halb auf dir schlafen, Theon... das scheint mir gut zu tun," formte sich am Ende meines Satzes ein Grinsen auf meinem Gesicht.

>Tom<
"Wovon sollte ich Muskelkater haben?" fragte ich gespielt ahnungslos und dachte eigentlich an die Aktivitäten des gestrigen Abends, bis mir einfiel, dass wir ja auch klettern waren "Ach, du meinst das Klettern." musste ich kichern "Ich glaub ich hatte einen guten Ausgleich dazu...zumindest gehts mir gut...so und jetzt lass mich duschen!" schob ich ihn nach einem letzten Kuss von mir.

~Bill~
Toms herrliches Kichern beruhigte mich tatsächlich etwas und ich war froh, noch mal schnell ein anderes Thema angesprochen zu haben. "Ich bestell schon mal Frühstück," lächelte ich ihn an und ging zurück ins Zimmer, wo die beiden Süßen noch immer vor Toms Zeichnung saßen und nahm wieder den Platz neben Theon ein, an dem ich eben auch schon gesessen hatte. "Ihr seht echt toll zusammen aus," merkte ich an, als mein Blick wieder auf das Bild fiel.

>Theon<
"Jepp Vivian passt zu mir...scheinbar nicht nur beim Sex, sondern auch bildlich." grinste ich zu Vivian, lenkte dann aber meine volle Aufmerksamkeit auf Bills Gesicht. Ich wollte wissen, ob irgendwas los war. Vivian hatte recht, vielleicht war etwas, was uns lieber gehen hätte lassen sollen und wenn dies so war, dann wollte ich das auch. "Alles klar mit dir und Tom?" fragte ich Bill grade heraus.

~Bill~
"Ja... alles klar," sagte ich locker. "Tom ist nur etwas schüchtern, was das Zeigen seiner Bilder angeht," fügte ich hinzu und gab Theon damit einen kleinen Happen Wahrheit, um die Glaubwürdigkeit zu erhalten, schließlich hätte er nicht gefragt, wenn er nichts gemerkt hätte. Ich streckte mich zur Seite, um an die elektronische Bestellkarte zu kommen und schnappte sie. "Zeit fürs Frühstück, finde ich... hat irgendjemand von euch einen speziellen Wunsch?" fragte ich.

>Tom<
Als Bill aus der Tür war, stellte ich mich sofort unter die Dusche. Ich fühlte mich, als wenn Wasser mehr als Not tat und das obwohl ich gestern Abend eine lange Zeit darin gelegen hatte. Genießerisch ließ ich mich berieseln, bevor ich meinen Körper wusch und seelig bereits wieder soweit war, dass ich in Bills Zimmer gehen konnte. Ich fühlte mich tatsächlich gut und das Gefühl fliehen zu müssen war nur für einen Moment über mich gekommen. Ich fühlte mich wohl bei den dreien...Zeichnung hin oder her...ich wollte mich jetzt davon nicht beirren lassen und nachdem ich mich abgetrocknet hatte, ging ich frohen Mutes wieder durch die Tür. Da ich keine Klamotten hier hatte, zog ich Bills Bademantel über, der vom Hotel aus hier im Bad hing.

~Vivian~
"Ja... ich hätt gern Erdbeertorte, aber ansonsten ganz normal... Kaffee und sonen Kram," reagierte ich auf Bills Frage und streichelte dabei sanft über das Stück von Theons Oberschenkel, das unter der Decke heraus schaute, als Tom zurück kam. "Kannst du zaubern oder sowas?" fragte ich ihn erstaunt. "So schnell möchte ich auch duschen können." Ich hatte das Gefühl, er war gerade erst ins Bad gegangen.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |