RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 06.07.2008 20:13
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

Oh mein Gott... Theon war so geil, und seine forsche Zunge ließ mich in den Kuss stöhnen, den ich für keine noch so süße Erdbeere lösen wollte. Meine Hand griff in seinen Nacken und brachte dort meine Gefühle streichelnd zum Ausdruck.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.07.2008 20:20
von Erna

>Tom<
Mir war irgendwie grade gar nicht mehr nach Frühstück. Ich trank einen Schluck von dem dampfendem Kaffee, doch er war viel zu heiß. "Mist" fluchte ich, als meine Lippen zu brennen begannen und stellte ihn erstmal wieder ab. Den Teller stellte ich gleich dazu und leckte grummelnd immer wieder über meine Lippen. "Zu heiß" ließ ich Bill unnötiger Weise wissen und legte meinen Finger auf die schmerzende Stelle.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.07.2008 20:30

~Bill~

"Oh man... tut mir leid," entfuhr es mir, als wenn ich etwas dafür konnte und küsste versöhnlich auf den Finger, den er auf seinen Lippen liegen hatte. Sanft zog ich seinen Finger weg und pustete leicht auf das Stück, das jetzt frei war, aber ... ich wusste in diesem Moment gar nicht, ob ich mir helfen wollte, dass es mir wieder besser ging oder ihm oder uns beiden... aber ich konnte nicht widerstehen und leckte zärtlich über seine Lippe, mit dem Wunsch wieder in einen wohltuenden Kuss abtauchen zu dürfen. Ich drängte nicht... ich bat... und hoffte, er würde meine Bitte annehmen. Meine Hand legte sich ebenso bittend an seine Wange.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.07.2008 20:45
von Erna

>Theon<
"Du wolltest Erdbeeren." erinnerte ich ihn nochmal kurz, bevor ich ihm wieder den Atem nahm und ihn auf mich zog, heiß darauf mehr von ihm zu spüren.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.07.2008 21:07

~Vivian~

Woah... er wusste genau, welche Knöpfe er bei mir zu drücken hatte, um mich aufs Geilste zu erregen und als ich seinen zuckenden Schwanz an meinem Hintern spürte und seine heiße Haut unter meiner, gehörte ich bereits ganz ihm... und war absolut scharf auf mehr von ihm. Atemlos löste ich mich aus dem Kuss und beugte mich schnell über Bill und Toms Beine, um meinen Finger ein Mal über das Stück Torte zu ziehen, das sahnig auf dem Essenswagen lächelte und meine Beine zogen die Decke mit runter, als ich zwischen Theons Beine rutschte. Ein Griff um seinen Schwanz und die Sahne klebte einladend daran. Ich ließ mir keine Zeit für kunstvolle Verzierungen, sondern schob meine Lippen über seine Spitze und lutschte hingebungsvoll die Sahne von diesem herrlichen Schwanz, der wie geschaffen für meinen Mund schien.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.07.2008 21:17
von Erna

>Tom<
Ich vergaß schlagartig den Schmerz an meiner Lippe, ließ mich ablenken von der unsagbaren Zärtlichkeit Bills, gab er mir doch einen kleinen Happen, der meine Sehnsucht stillen konnte. Mich zurückholen ins Jetzt und die Zukunft nicht mehr so wichtig erscheinen ließ. Ja, bitte zeig mir, dass ich jetzt lebe, bring mich zu dir, für den Augenblick...hörte ich eine feine Stimme in meinem Kopf und ich wusste, dass ich es selbst war, der genau das ersehnte. Ich brauchte etwas, brauchte Bill...musste ihn spüren um zu verdrängen...um nicht mehr denken zu müssen, nur noch fühlen...ihn. Alles vergessen...gib mir den Happen...nur ein Stück. Zögerlich öffnete ich meine Lippen einen Spalt...bereit der Sucht nachzugeben in die er mich zog und ich seufzte leise, als unsere Zungen aufeinander trafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.07.2008 22:01

~Bill~

Toms leises Seufzen zeigte mir, dass er mit mir zusammen in den Himmel trat, und mir entfuhr ebenfalls ein Seufzen... erleichtert. Ich ließ mich gefangen nehmen von Toms liebevoller Zunge und überließ ihm ganz die zärtliche Führung in diesem Kuss. Gott... er war so wundervoll. Leise bewegte ich meine Finger an seiner samtigen Wange entlang. Ich empfand so unfassbar tief für ihn und fragte mich, ob dieses Gefühl nicht bereits über das Verliebtsein hinaus ging. Jedenfalls formten sich in meinem Kopf diese magischen Worte, die ich noch nie in meinem Leben jemandem gegenüber ausgesprochen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.07.2008 22:18
von Erna

>Theon<
"Oah" ließ mich die Kälte der Sahne aufkeuchen, als sie auf die heiße dünne Haut meiner Eichel traf. Vivians Lippen und Bruchteile einer Sekunde später auch seine Zunge nahmen mir kurz den Atem. Oh Gott, obwohl ich seine irre Art zu lecken bereits kannte, erstaunte mich die Geschicklichkeit seiner Zunge immer wieder aufs neue. "Oaah....woah...das hast du echt drauf...jeah" ließ ich ihn meine Gedanken wissen und legte meine Hand auf seinen Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.07.2008 22:42

~Vivian~

Theon sagte mir nichts Neues, aber es geilte mich trotzdem auf, es von ihm zu hören. In dieser Beziehung war ich wahrscheinlich ebenso eingebildet wie Theon oder Bill... schließlich war das Lutschen von Schwänzen meine absolute Leidenschaft... und ich wusste, das hier meine Qualitäten besonders sichtbar, bzw. fühlbar wurden, doch ich liebte Theons Hand auf meinem Kopf, die seine Macht über mich verdeutlichte und meinen Trieb, ihm die schönsten Gefühle zu bescheren, nur noch verstärkten. Gott... er passte so wahnsinnig gut zu mir.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.07.2008 22:48
von Erna

>Tom<
Er ließ mich alles vergessen...einfach nur fühlen und als ich nach einer Weile meine Lippen wieder von ihm trennte und ihm dankbar dafür in die Augen sah, fühlte ich seine Zuneigung so tief, dass es wärmend in mein Herz zog...oh Gott. War das alles wahr oder träumte ich nur? Als müsste ich das testen fand meine Hand seine Wange und ich strich ebenso zart über seine Haut, wie er es bei mir tat.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.07.2008 23:01

~Bill~

Toms Hand ließ mich einen Moment wieder die Augen schließen, doch dann sah ich ihm wieder in seine traumhaften Augen, aus denen die Traurigkeit gewichen war und versank in ihnen. Ich schmiegte meine Wange weiter in seine Hand... wieder formten sich diese drei Worte in meinem Kopf, von denen ich wusste, dass ich sie nicht aussprechen sollte... aber ich fühlte sie und schickte sie ihm ungefragt durch meine Gedanken und durch mein Herz. Langsam näherte ich mich nochmals seinen Lippen und küsste sie zart, setzte einen weiteren Kuss auf seinen Mundwinkel, berührte sein Piercing dabei mit meiner Zunge und mein Mund folgte meiner Hand, die sich von seiner Wange aus nun langsam über seinen Hals bewegte.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.07.2008 10:07
von Erna

>Theon<
"Hmmm....oah ...ja...ich finde du solltest das viel, viel öfter tun...woah" keuchte ich weiter und erhöhte den Druck meiner Hand. Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass mich je eine Zunge schon mal so herrlich schnell in einen so starken Kick geschoben hatte. Gott und er sah dabei auch noch so wunderschön aus...wenn er meinen schwanz im Mund hatte, blieb von seiner Süßheit nicht viel über...rattenscharf passte da viel besser zu ihm. Man konnte richtig sehen, wie er sich selbst mit seinem Zungenspiel immer hoher trug und wie sehr es ihn erregte zu lutschen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.07.2008 10:51

~Vivian~

Theons Schwanz zuckte und pochte unter meiner Zunge und ich nahm ihn immer wieder tief in meine heiße Mundhöhle auf. Nur gedämpft drangen die Laute meiner Lust nach Aussen, doch meine Gefühle waren alles andere als gedämpft... feurig und kribbelnd zogen sie durch meine Adern, krochen über und unter meine Haut und ließen mich voller Leidenschaft dieses erregende Spiel immer weiter treiben, scharf darauf, Theons Stöhnen zu hören, ihn zu schmecken... Gott... ich wollte seinen Saft schmecken. Seine Hand drückte meinen Kopf immer noch ein Stück weiter runter, wenn er mir mit seinem Becken entgegenkam und diese Momente des Zuvielseins kickten mich noch höher.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.07.2008 11:00
von Erna

>Tom<
Bill war so unsagbar zärtlich, ich konnte nicht anders als meine Augen zu schließen und die Gefühle genießend durch meinen Körper fließen lassen, wo sie direkt in mein Herz schossen und mich so glücklich machten...so glücklich. So ein Gefühlswirrwarr wie mit Bill hatte ich noch niemals erlebt und bis vor kurzem hätte ich auch nie gedacht, dass die Liebe soviel Hochs und Tiefs besitzen konnte. Liebe? Scheiße ey, das machte mich alles ganz krank...wie konnte ein Mensch das ertragen...wie konnte ich Bill ertragen, er gab mir soviel. Überfluss...einfach in allem...und doch, Gott es tat manchmal so schrecklich weh. Doch hier und jetzt war alles weggeblasen...nur seine Hand und seine Lippen waren zu spüren und ich seufzte immer wieder leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.07.2008 11:32

~Bill~

Ich zog den Bademantel ein Stück zur Seite, damit ich auch seine Schlüsselbeine küssen konnte und dieses herrlich weiche Stück Haut zwischen seinem Hals und seiner Schulter. Zentimeter für Zentimeter trafen meine Lippen auf seine Haut und ich bewegte mich langsam wieder zurück zu seinem Mund, den ich voller Liebe küsste, bevor ich mich ein wenig von ihm löste, um ihm ins Gesicht sehen zu können. Langsam öffnete Tom seine Augen und mir strahlte so eine Wärme entgegen und ein Lächeln sprang aus ihnen hinaus, was mich unsagbar glücklich machte. "Jetzt Frühstück?" lächelte ich ihn an. Ich spürte gerade, dass ich dringend etwas zu essen brauchte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen