|
|
>Theon<
Immer wieder spielte seine Zunge um meine Eichel herum, fand immer wieder Punkte, die mir ganz besonders schöne Gefühle bescherten und ich ließ sie ungehalten durch meine Lippen. Bill und Tom verschwanden völlig aus meinem Kopf, nur noch dieses prickelnde Zungenspiel war hier und ich stieß immer ungehaltener in Vivians heißen Mund. Wie wundervoll, dass er es trotzdem schaffte einen Weg zu finden mir seine Zunge zu geben.

~Vivian~
Oh mein Gott... Theon wurde so himmlisch härter. Seine Finger krallten sich inzwischen fest in meine Haare, und er bestimmte, wie tief und wie hart er mir seinen Schwanz in den Mund stieß, ließ mir keine Freiheiten mehr... und ich liebte ihn dafür, schwebte im Glück der Überforderung. Sein Stöhnen klang so wahnsinnig schön, als er mir seinen Saft tief in meinen Rachen spritzte und ich kurzzeitig das geile Gefühl bekam, ersticken zu müssen. Voller Dankbarkeit schluckte ich alles, als er seinen Griff lockerte und säuberte seinen Schwanz hingebungsvoll.

~Bill~
"Dafür ist es neben uns umso heißer," grinste ich in Theons und Vivians Richtung, nahm mein Brötchen und biss herzhaft hab, während ich zusah, wie Vivian die Reste von Theons Sperma ableckte. "Und? Bist du satt geworden, Vivian?" mischte ich mich frech mit vollem Mund ein, als er seinen Kopf hob und Theon glücklich ansah.

~Vivian~
Als ich Bills Frage hörte, drehte ich meinen Kopf automatisch und als ich seine Augen sah, fiel mir ein breites Grinsen ins Gesicht. "Köstlich, sag ich dir... solltest du auch mal probieren," schlug ich ihm vor, sah dann aber wieder Theon an und krabbelte zu ihm hoch, küsste sanft seine Lippen. "Hrrrr," sah ich ihm glücklich in die Augen.

>Theon<
"Hrrrr" schnurrte ich Vivian zurück an und sah dann kurz an ihm vorbei "Find ich auch" grinste ich in Bills Richtung und fing danach sofort nochmal Vivians Lippen ein. "Du bist einfach göttlich...ich glaub ich angagier dich einfach als persönlichen Schwanzlecker...du bist meeeeeeiiin" lachte ich ihn an und kniff genüßlich in seinen Po. "Ich hab Hunger" sagte ich dann trocken und sah Vivian an "Ich find jetzt bist du dran mit füttern."

~Vivian~
"Und ich finde, dass ich jetzt mein Stück Erdbeertorte verdient hab und du Pascha groß genug zum selber essen bist," richtete ich mich auf, so dass ich auf Theons Bauch saß, griff nach dem Teller mit der Torte, nahm ein Stück davon auf die kleine Gabel und schob es mir in den Mund. "Mmmmh," übertrieb ich grinsend dabei, zu genießen und sah Theon neckisch in die Augen.

>Tom<
"Gott ihr seid alle herrlich bekloppt." grinste ich von mich hin, während ich aß. Ich fand es hier und jetzt wundervoll hier zu sitzen und die drei Schönheiten zu beobachten. Fast bekam ich gar nicht mit was ich in meinen Mund schob, es passierte mehr nebenbei so sehr faszinierte mich das alles.

~Vivian~
"Whoaah," stöhnte ich auf, als ich Theons Hand an meinem Schwanz fühlte und mir glitt fast der Teller aus der Hand, den ich nur durch umständliches Balancieren gerade noch so wieder zu fassen bekam. "Pass auf... meine Torte," entfuhr mir erschrocken, um im nächsten Moment schon wieder stöhnend mit der Balance zu kämpfen, weil Theons Finger einfach nicht aufhörten, mich geil zu reizen. "Moah... Finger weg," befahl ich ihm, Angst um meine Torte habend und als er nicht reagierte, sondern mich nur breit angrinste, während er weiter machte, hielt ich drohend die Kuchengabel über seine Hand. "Nimm sie weg oder ich stech zu," keuchte ich... Gott, hatte er mich innerhalb dieser paar Sekunden schon wieder in die Lust getrieben und mein Schwanz reckte sich, entgegen meiner Worte, gierig nach seiner Hand... dieser gemeine Verräter. Theons Reaktion war schon wie davor gleich Null und ich ließ die Gabel nach unten sausen, was ihn jetzt tatsächlich dazu brachte, seine Hand doch schnell wegzuziehen. Ich pustete ein Mal aus. "Na also... geht doch," fand ich wieder zu meinem Grinsen und zu meiner Torte zurück, von der ich mir jetzt schnell einen weiteren Happen in den Mund steckte. Theon sah so aus, als würde er meinen Sieg nicht so auf sich sitzen lassen.

>Tom<
Ich hatte meinen Croission schnell verputzt und stellte den Teller wieder weg, auch den Kaffeebecher stellte ich auf den Wagen zurück, nachdem ich ihn nochmal vollgegossen hatte. Diesmal war ich schlauer und wollte ihn erst abkühlen lassen.
Ich krabbelte hinter Bill während er noch sein Brötchen aß und legte meine Hände auf seinen Bauch, kraulte die weiche Haut und sah über seine Schulter auf Vivian und Theon. Ich war gespannt wie es weiter gehen würde, Theons Augen blitzen verräterisch.

>Theon<
Einen Moment lang sah ich Vivian einfach nur an und als es so aussah, als wenn gleich die nächste Frechheit aus seinem Mund kommen wollte, packte ich schnell die Hand in der er die Kuchengabel hielt und nahm sie ihm mit der anderen ab. Drückte sie Tom in die Hand "Halt ma" und jauchzte kurz auf, als das Stück Torte beim zu Tom beugen von dem Teller direkt auf meine Brust rutschte. "Ups" grinste ich Vivian an, während meine Hand jetzt erneut seinen Schwanz fand und ihn darin einschloss.

~Vivian~
"Moah... du Sau," kam es sowohl empört als auch erregt aus mir heraus, und bevor Tom richtig gucken konnte, hatte ich ihm die Gabel wieder aus seinen Fingern gezogen und drückte ihm stattdessen den leeren Teller in die Hand, die reflexartig fest hielt. Wenn Theon dachte, er würde mich so dazu bekommen, ihm seine Brust abzuschlecken, dann hatte er falsch gedacht. Mit einem Gemisch aus Neckerei, Erregung und Trotz stach ich mit der Gabel in das umgefallene Stück Torte auf Theons Brust, bis die Spitzen seine Haut berührten und holte mir so einen weiteren Happen. Seine Hand umschloss fest meinen Schwanz und als ich die Gabel an meinen Mund führen wollte, fing er an, geil an mir zu reiben. "Du hälst mich nicht von meinen Erdbeeren ab." Ich konnte den Satz nur stöhnen... zu lustbringend bewegte er seine Hand an meiner Erregung und berührte dabei absichtlich langsam, mit diesem überheblichen Blick in seinem Gesicht, auf himmlischste Art meine empfindlichsten Stellen. Als ich das Stück Torte irgendwie in meinen Mund befördert hatte, wusste ich nicht mehr, wie ich atmen sollte und ich beeilte mich, das viel zu große Stück, schnell wegzukauen. Moah... Theon fing schon wieder an, mich zu überfordern.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |