|
|
>Tom<
Perplex den leeren Teller in der Hand haltend, starrte ich auf die Beiden...wusste nicht, ob ich schmunzeln sollte, oder ob ich das jetzt scharf fand, was vor meinen Augen geschah. Irgendwie wurde eine Mischung daraus, doch als ich in Theons Gesicht sah, dass so herrlich arrogant wirkte ließ es mich fast aufstöhnen...Gott er sah so geil aus. Er hatte so etwas anziehendes...sowieso schon...aber mit diesem Blick...wow. Eine der Erdbeeren hatte sich aus der Sahne gelöst und lag leuchtend rot fast direkt an Theons Nippel und sie zog mich an...so sehr an, dass ich mich von Bill löste und meine Lippen über das kleine rote Ding stülpte.

~Bill~
Ich fand es gar nicht gut, dass mir plötzlich Toms Wärme fehlte, doch das verdatterte Gesicht, das Vivian machte, als Toms Mund seine Erdbeere zu fassen bekam und das kurze Anheben der Gabel, sowie das darauffolgende, aufgebende wieder sinken lassen seines Armes, entschädigte mich dafür und brachte mich zum Lachen. Ich fand meine Position als Zaungast gerade super und nahm meinen Kaffee in die Hand, wie andere das kleine Fernglas in der Oper... fehlten nur noch die süßen Snacks. Das Programm jedenfalls war erste Klasse.

>Theon<
Mittlerweile nur zu gut wissend welche Berührungen Vivian ergeben machten, setzte ich sie voll ein. Hmmm, das Tom plötzlich mitspielte gefiel mir sehr gut und nachdem er die Erdbeere gekaut hatte, fühlte ich seine Zunge an meinem Nippel. "Weiter runter." drückte ich seinen Kopf sanft soweit, bis er kurz vor Vivians Schwanz war. "Genau...und jetzt leckst du ihn." Oh jeah, Vivians Gesicht gefiel mir, als Toms Zunge auf seine Eichel traf und so daran herum leckte, dass ich es wunderbar sehen konnte. Was für ein Anblick. Meine Hand blieb um seinen leicht zuckenden Schaft liegen und ich hielt seinen Schwnaz so fest, dass Tom ungehindert herankam.
In Vivians Gesicht grinsend tauchte ich meinen Finger in die Torte und leckte ihn langsam ab.

~Vivian~
"Whooaah... oh Gott," stöhnte ich, als Toms Zunge meine Eichel berührte und meinen Schwanz noch härter leckte, als Theons glücksfolternden Finger ihn bereits verhärtet hatten. Ich schnappte nach Luft und sah ungläubig auf Toms Kopf, der sich unter mir bewegte, bevor ich Theon wieder ansah, der sich auch einfach an meine Torte ranmachte und dabei ein Siegerlächeln auf den Lippen hatte, dass es mich foppte. "Oah... hör auf, Tom," keuchte ich spontan, um meinen Kampf mit Theon weiterführen zu können, und Tom reagierte auch sofort... und ich bedauterte meine Aufforderung sofort. "Oh Gott, nein... mach bitte weiter," bettelte ich im nächsten Augenblick, seine Zunge bereits schmerzlich vermissend.

>Tom<
Vivians Schwanz schmeckte immer mehr nach mehr und meine Zunge fuhr immer gieriger daran entlang. Automatisch stoppte ich mein tun, als er mich darum bat, auch wenn es mich verwirrte...hatte ich etwas falsch gemacht? Mein Blick fiel auf Theon und dass er von der Torte an seinem Finger hatte, erklärte mit Vivians Reaktion. Er wollte wohl seine Torte verteidigen...obwohl mich das Geschehen sanft in eine Erregung gezogen hatte, musst ich jetzt lachen. Ich grinste ihn nur an, als er mich bat weiter zu machen und leckte jetzt provoziernd mit der Zunge an Theons sahniger Brust.

~Vivian~
"Oah... jetzt reichts," beschloss ich dem Treiben ein Ende zu bereiten. So konnte das ja nicht weitergehen. Mit einem Schubser gegen Toms Schulter ließ ich ihn zur Seite kippen, während meine andere Hand Theons Hand von meinem Schwanz wegzog, und der war offenbar so unvorbereitet darauf, dass es ganz leicht ging. Bevor noch irgendjemandem eine Idee kommen konnte, mich aufzuhalten, stürzte ich mich auf Theons Brust und verschlang mit einem Haps so viel von der Torte, wie noch da war. Als ich wieder hoch kam, war da noch der Abdruck der Sahne zu sehen. "Fo... feft könnft ihr euch die Refte teilen," schaffte ich es gar nicht, mit so vollem Mund zu sprechen, wie ich es wollte, aber ich fühlte mich gerade als Sieger der Gesamtsituation und hob meine Arme in die Siegerpose, grinste mit vollem Mund zufrieden in die Runde.

~Bill~
Ich prustete laut los, als Vivian einen auf Gewinner machte und schaffte es gerade noch, meine Tasse abzustellen, damit mir nichts Heißes da raus hüpfte, denn mein Körper schüttelte sich vor Lachen. Ich fands zu lustig, wie Vivians Schwanz sich mit seinen Armen zusammen in die Höhe reckte... und wie er versuchte, zu sprechen... er sah so durchgeknallt dabei aus. Gott, war das witzig.

~Vivian~
Oh nein. Das Lachen, das den ganzen Raum erfüllte, war dermassen ansteckend... und ich hatte noch nichts runtergeschluckt. Ich spürte, wie mein Zwerchfell in Bewegung geriet... nicht gut... doch ich hatte keine Wahl. Die Komik kochte in mir hoch wie überschäumende Milch und ich presste fest meine Lippen zusammen und versuchte krampfhaft das Lachen zu unterdrücken, das mir in die Kehle schoss. Ich wusste nicht wie, aber irgendwie schluckte ich plötzlich alles runter, während das Lachen dem Erdbeertortegemisch entgegen kam und ich verschluckte mich tierisch, während das Lachen versuchte aus meinem Mund zu schwappen und der Tortenbrei schwer meine Speiseröhre runterdrückte. Mir schossen sofort Tränen in die Augen und ich hustete, während ich alles noch total lustig fand und klopfte mir mit der Faust gegen die Brust, um das Engegefühl dort loszuwerden. Irgendwie bekam ich keine Luft, doch die nächste Hustenattacke brachte Sauerstoff mit in meine Lungen und irgendwie wurd es da auch schon besser. "Oh Gott... mit euch zu frühstücken ist ja lebensgefährlich," japste ich und kippte kichernd seitlich auf die Matratze. Ich war gerade viel zu kaputt, um mich selbst noch halten zu können.

>Theon<
"Nun stell dich man nicht so an." prustete ich, strich ihm aber liebevoll über den Bauch. "Zeit zum ernst werden, bevor hier noch jemand den Löffel abgibt" erklärte ich dann kichernd, stand von Bett auf und nahm mir eine Serviette, um die restliche Sahne von meiner Brust zu entfernen.
Langsam fand ich auch was essen zu wollen und nahm mir das Brötchen, dass Bill für mich bestellt hatte und einen Kaffee. Bevor ich mich damit wieder auf das Bett zurückbegab, zog ich noch schnell meinen Kommunikator aus der Tasche. "Weißt du Lexas Nummer auswendig?" fragte ich Vivian, dessen Körper immer wieder noch mal zuckte, weil er lachen musste.

~Vivian~
"3825256497107," betete ich die Nummer herunter, so dass Theon sie eingeben konnte und zog mir die Decke über meine Beine und meinen Bauch. Ich wischte mir die Tränen aus den Augen, war aber immer noch in der Stimmung, in der nur ein kleiner Funke reichte, um mich wieder zum Gackern zu bekommen. "Was willst du ihr sagen? ... dass sie schon mal die Landebahn fegen soll?" kicherte ich auch dementsprechend bei meiner eigenen Frage gleich wieder los.

>Tom<
"Ja genau und dass sie bloß keine Erdbeertorte für dich besorgen soll, weil du mir sonst noch umkommst." hörte ich Theon sagen und ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen. Schutzsuchend vor dem Ersticken suchte ich Zuflucht an Bills Seite und vergrub vor mich hin kichernd immer wieder mein Gesicht an seiner Schulter.

~Bill~
Vivian und Theon waren echt lustig... da waren wir schon auf zwei ganz spezielle Fälle der Gattung Mensch gestoßen, und ich fand sie herrlich. Und dass sie mir mit ihrer Witzigkeit auch noch meinen Engel zurück in meine Arme trieben, gab ihnen nochmals Pluspunkte. Ich fragte mich, was das Schicksal mir gerade versuchte zu erklären, denn so langsam fand ich, dass das hier alles kein Zufall mehr sein konnte. Nicht genug, dass es Tom in mich crashen lassen hatte, der wie von Zauberhand in mein Herz getreten war... allein das schon war mehr als unfassbar für mich... jetzt erspielten die Beiden vor uns sich auch noch ein Stückchen meines Herzens... einfach so und mühelos. Vielleicht hatte ich Fieber oder eine wahrnehmungsverändernde Krankheit... oder ich schlief eigentlich die ganze Zeit und träumte das alles nur. Wie konnte es angehen, dass ich mich in den letzten Tagen so sehr verändert hatte? Hatte ich das eigentlich? Woher kamen die Drei hier plötzlich? Warum jetzt? Wieso so geballt? Ich merkte gar nicht, wie ich aus der Situation hier ausstieg und total ins Grübeln geriet, während meine Hand wie automatisch immer wieder durch Toms Haar strich, aber auch das bekam ich gar nicht mit.

>Theon<
"Hi...Theon hier" begrüsste ich Lexa, als ich ihr Stimme hörte. Ich erkannte sie sofort wieder und wenn ihre Person auch nur annährend so war wie diese, dann musste sie wirklich was besonderes sein. "Doch, doch wir kommen. Es wird nur ein wenig später werden. Unser Abend hat sich irgendwie bis jetzt hingezogen und es kann noch etwas dauern bis wir zum Aufbruch bereit sind." erklärte ich ihr "Hmm, das klingt wunderbar...okay, ja mach ich." Ich drückte den Knopf um die Verbindung zu trennen und schmiß das Gerät auf den Boden auf meine Hose...irgendwann werd ich das Teil noch kaputt bekommen, dachte ich und wand mich dann wieder kauend an Vivian. "Willst du ein Stück von meinem Brötchen?" hielt ich es als Angebot zum Abbeißen vor seinen Mund. "Is fast so lecker wie deine Torte"

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |