RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 21.07.2008 16:52
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Vivian~

Als ich fertig geduscht zurück ins Wohnzimmer kam, fiel mein erster Blick auf Lexa, was mir ein Kichern entlockte. "So sah ich auch aus, was?" deutete ich grinsend mit einem Finger auf Lexa, während ich Theon ansprach.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 16:58

~Bill~

"Klar... etwas Anderes hab ich auch nicht vor... na ja... vielleicht kauf ich dir Morgen eine Leine, an die ich dich legen kann," schmunzelte ich. "Du gehörst ja jetzt mir," wurde mein Schmunzeln zu einem Grinsen, und ich nahm sein Handgelenk fest in meine Hand, um ihm meinen Besitzanspruch gleich nochmal zu verdeutlichen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 17:09
von Erna

>Theon<
"So ungefähr...ja kommt hin." grinste ich Vivian an und zog ihn an der Hand auf meinen Schoß. "Los wärm mich." vergrub ich mich an seinem Hals. "Hmmm, du riechst zwar gut, aber wenn du nach mir riechst mag is es doch noch lieber." küsste ich ihn jetzt kurz auf den Mund und wandte mich dann an Lexa "Wenn der Banküberfall dann mal nicht klappt, holen Vivian und ich dich ab." ich machte eine kurze Pause "Ach und natürlich bringen wir dich dann auch wieder her, nicht dass du auf den Gedanken kommst auf Thalassa eine Bank zu überfallen, mit den Cops dort ist nicht zu spaßen."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 17:32

~Lexa~

"Harte Cops?" drehte ich mühselig meinen Kopf zur Seite. "Klingt nach einem Planteten, auf dem ich Bock hab, eine Bank auszurauben," grinste ich. Gott... ich war viel zu geflasht für eine Unterhaltung. "Auf das Essen müsst ihr jetzt übrigens warten... ich bin zu breit, um mich zu bewegen," stellte ich für den Moment klar und legte meine Füße auf den Tisch, um es noch gemütlicher zu haben. "Gott, ey... das Zeug ist der Hammer."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 18:02

~Vivian~

Was auch immer Lexa und Theon miteinander redeten... ich war immer noch bei dem einen Satz, den Theon mir eben gesagt hatte. "Du magst es lieber, wenn ich nach dir rieche?" zog ich skeptisch eine Augenbraue in die Höhe. "Du meinst, du stehst mehr drauf, wenn du das Gefühl hast, dich selber zu ficken?" schüttelte ich verständnislos meinen Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 18:11
von Erna

>Tom<
"Hm...und wenn ich dir trotzdem wieder weglauf...was passiert dann?" sah ich ihm provozierend in die Augen und bewegte mein Handgelenk so, als wolle ich mich befreien. Aber in Wirklichkeit musste ich zugeben, dass mir sein fester Griff gefiel.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 18:33

~Bill~

Ich schnappte mir sein anderes Handgelenk auch noch und schwang meinen Körper so auf ihn, dass ich auf seinem Bauch zum Sitzen kam. Ich presste seine Hände neben seinen Kopf und kam seinem Gesicht mit meinem ganz nah. "Dann finde ich dich und fessel dich komplett... überall, so dass du nie wieder weglaufen kannst," drohte ich ihm leise an und ließ einmal kurz meine Zunge über seine Lippen gleiten.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 19:41
von Erna

>Theon<
Ich lachte kurz auf und raunte ihm dann ins Ohr "Nein Schatz, ich steh drauf zu riechen, dass ich dich grade gefickt habe...mich selbst ficken wäre allerdings auch mal ne Maßnahme...muss geil sein." grinste ich und schmiß Vivian von meinem Schoß. "Denn geh ich jetzt auch unter die Dusche" trat ich nah an Lexa heran, beugte mich über sie und kam ihrem Gesicht ganz nah. "Ich bin übrigens nicht schwul." hauchte ich gegen ihre Lippen und küsste sie sanft. Meine Tasche greifend wand ich mich von den beiden ab und ging in den Flur, um hinter der Tür zu verschwinden, aus der Vivian vor einigen Minuten rausgekommen war.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 19:51

~Lexa~

Theons Worte veranlassten mich dazu, mich aufzurichten und ihm hinterher zu sehen. "Wie?" drehte sich mein Kopf direkt danach zu Vivian um. "Du lässt dich von jemandem ficken, der nicht schwul ist und so aussieht?" deutete mein Daumen über meine Schulter Richtung Flurtür, während mir der Kiefer runterklappte. "... und bringst ihn auch noch hier her?" vervollständigte ich meine ungläubige Frage etwas verspätet und legte meine Hand an Vivians Stirn, um zu fühlen, ob er vielleicht Fieber hatte, doch dessen Gesicht grinste mich unter meiner Hand nur breit an.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 20:11

~Vivian~

"... und er ist ein Gott im Bett," fügte ich noch etwas Wesentliches hinzu, was Lexa in ihrer fragenden Ausführung vergessen hatte und merkte, wie alles in mir Lexa von ihm erzählen, schwärmen wollte. Ich rückte näher an sie heran und legte meinen Arm um ihre Schulter. "Ich bin noch nie so grandios gefickt worden... es ist unbeschreiblich... Gott... sein Schwanz ist perfekt... ach... sein ganzer Körper ist perfekt... und wenn er mit seiner Zunge arbeitet... sofortiger Tod... mmmh... und er kann immer... das ist so himmlisch... es gibt nur einen Haken," sah ich sie am Ende besorgt an. "Ich hab das Gefühl, ich werde gerade süchtig nach ihm... er ist einfach zu geil... Schatz... ich will nicht abhängig von ihm werden. Es war bisher perfekt so, wie es war... aber so langsam..." Ich seufzte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 20:20
von Erna

>Tom<
"Hm" überlegte ich, während ich mir über die Lippen leckte, auf denen eben Bills Zunge sich so wundervoll angefühlt hatte. "Nie mehr klingt doof, aber...hm." versuchte ich jetzt hoch zu kommen um seine Lippen zu erreichen, doch vergeblich, als ich soweit war, wie mir die Lage zuließ, zog er seinen Kopf zurück. "Woah...bitte küss mich."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 20:34

~Bill~

Ich näherte mich seinem Mund, als ob ich ihn küssen wollte. Er kam mir mit seinem Kopf schon wieder entgegen, doch kurz bevor sich unsere Lippen berührt hätten, zog ich mich grinsend wieder zurück und musste ihn ganz schön fest halten, weil er unter mir zu zappeln begann. "Na na na... wer wird denn hier ausbrechen wollen?" stemmte ich seine Arme zurück auf die Matratze und näherte mich erneut seinen Lippen, doch dieses Mal zog ich nicht zurück, sondern ließ ihn mich einfach nicht küssen, indem ich meinen Kopf ein Stück drehte und ihm dafür auf die Wange küsste... mmmh... und seinen Hals entlang.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 20:47
von Erna

>Theon<
Oh Himmel tat das gut. Das heiße Wasser vertrieb den letzten Rest der eisigen Kälte und ich fühlte mich endlich wieder wohl...Gott das nächste mal würde ich das Schiff nicht verlassen, dann würde Lexa einfach einsteigen müssen und wir würden sie mitnehmen...mir graute jetzt schon vor dem Weg zum Schiff...Magrama war definitiv nix für mich. Moah Mist und wir mussten ja noch Vivians Sachen holen...naja jetzt nicht dran denken, fröstelte ich schon wieder und drehte die Temperatur noch einen Tick wärmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 21:18

~Lexa~

Vivian schwärmte mir ständig von seinen Eroberungen vor, doch solche Worte hatte er noch nie benutzt... und ich kombinierte sie mit seinem Seufzen. "Liebling... du klingst nicht abhängig... du klingst verliebt," fand ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.07.2008 21:26

~Vivian~

"Ach... so ein Blödsinn," winkte ich ab. "Du weißt doch, dass ich mich nicht verliebe... alles Firlefanz... du kennst meine Einstellung dazu, und die hat sich auch nicht geändert." Ich schüttelte abwehrend mit dem Kopf. "Es ist was Anderes... ach... ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll," gab ich auf, weil ich das Gefühl, das mich verunsicherte, eh nicht wirklich erklären konnte. "Erzähl mir lieber, wie es dir geht," schwenkte ich auf Lexa. "Mit dir alles klar?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen