RE: ~ Planetenrausch ~

in Rollenspiele 23.07.2008 14:54
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Du könntest mich in den Schlaf streicheln... oder singen, dann hat dein Kopf auch was zu tun," schmunzelte ich mit geschlossenen Augen und fand meinen Vorschlag richtig gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.07.2008 15:10
von Erna

>Theon<
"Schwul, na denn...bin ich wohl durch und durch schwul...ich sollte das Frauen Ficken nochmal überdenken...und das Küssen vielleicht auch." schüttelte ich gespielt nachdenklich den Kopf und löste mich von Lexa, um mich zu Vivian an den Tisch zu setzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.07.2008 14:37

~Lexa~

"Jap... überdenk das mal," setzte ich mich auch hin. "Solange du mich dann als Mann betrachtest, ist mir das recht," schmunzelte ich und fing an zu essen. "Deine Sachen sind übrigens alle zusammengepackt," sah ich jetzt kauend zu Vivian rüber. "Ich hab dirigiert... und Sam und Chris haben gearbeitet. Die kommen übrigens Morgen, um beim Schleppen zu helfen... na ja... für das Wenige, was es zu schleppen gibt," informierte ich ihn. "Und ich hab noch mal durch deine Fotos geguckt und hab mir eins davon geklaut... und zwar das, das der damalige Typ von deiner Mutter gemacht hat, von dem Tag, als wir uns kennengelernt haben," hatte ich das Bild beim Gedanken daran direkt wieder vor Augen. "Hihi... da warst du noch kleiner als ich... und du siehst darauf so schön fertig aus," kicherte ich. "Das will ich auf jeden Fall behalten," stellte ich klar.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.07.2008 15:08

~Vivian~

Was hatte ich schon für eine Wahl? Ich liebte das Bild, aber wenn Lexa es behalten wollte, dann tat sie es und ich hatte eh keine Chance, etwas dagegen auszurichten. Wenn sie etwas wollte, dann war das Gesetz. "Wie ihr wünscht, meine Königin," reagierte ich dementsprechend und musste jetzt an den Tag denken, als wir uns kennenlernten... hach... ich fand sie vom ersten Moment an toll. "Ich finds cool, dass es von dem Tag überhaupt ein Foto gibt," lächelte ich sie an. "Da hatte meine Mutter den richtigen Typen im richtigen Moment... wer immer das auch war," erinnerte ich mich nicht daran, wer genau das Foto nun gemacht hatte... Gott, das war schon so ewig her.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.07.2008 19:06
von Erna

>Tom<
"Ich singe nicht und um dich zu streicheln...naja ich weiß nicht, ob mein Kopf da nicht von überfordert ist." kicherte ich und kraulte ihn aber jetzt an seinem Bauch. "Und zu tun hat der eigentlich auch genug...wahrscheinlich zuviel...Oh Gott Bill ich hoffe nur, dass wir nicht noch viele solcher Tage zu erleben haben...solche wie gestern sind mir eigentlich lieber." legte ich mein Kopf jetzt neben seinem ab und genoss es seinen ganz eigenen Duft zu riechen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.07.2008 19:18

~Bill~

"Wieso? Heute ist der Tag, an dem wir zusammengekommen sind... also ich finde den heutigen Tag einfach wundervoll," öffnete ich noch mal meine Augen und verdrehte meinen Kopf, um ihn anzulächeln. "Wenn man mal von dem ganzen Mist absieht, der heute war," fügte ich grinsend hinzu. "Wir hatten doch auch wirklich schöne Momente... an die werd ich mich erinnern, wenn ich zukünftig an heute zurückdenk."

nach oben springen

in Rollenspiele 24.07.2008 19:28
von Erna

>Theon<
"Hm...das is gut...das is sehr gut." sah ich Lexa an, als ich von dem Essen probierte...es schmeckte wunderbar und ich bemerkte erst jetzt, wie hungrig ich eigentlich war. "Und das mit Sam und Chris klingt auch richtig gut...ich klink mich dann da mal echt aus. In dem Fall führt mein Weg nur von hier bis zum Schiff und ich überlass weitere Gänge auf diesem Planten lieber den Einheimischen." sagte ich kauend.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.07.2008 19:42

~Lexa~

"Haha... wer hätte gedacht, dass in dir ein Feigling sitzt?" grinste ich Theon an. "Also das ist jetzt definitiv der Beweis, dass du schwul bist." Hihi... ich konnt`s nicht fassen. "Echte Kerle hält so ein Planet doch nicht ab," verstellte ich meine Stimme so, wie in meinem Kopf die Leute klangen, die solche Sprüche ernstgemeint losließen. Meinen Gesichtsausdruck passte ich gleich an.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.07.2008 19:43

~Vivian~

"Also da muss ich Lexa irgendwie zustimmen," musste ich auch in Theons Richtung grinsen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.07.2008 20:05
von Erna

>Tom<
Zusammengekommen...schloss ich für einen Moment meine Augen. Es klang immer noch fremdartig in meinen Ohren...auch wenn ich mir nichts sehnlicher wünschte, als all die kommende Zeit mit Bill zu verbringen...irgendetwas bitteres hatte es für mich, doch ich hätte es nicht einmal selbst benennen können. Auch Bills Optimismus war mir fremd, obwohl ich mir sicher war, dass auch mir der Tag irgendwann als positiv in Erinnerung sein würde...hier und jetzt war auch das Negative noch in mir und es lag auf meiner Seele. "Irgendwann seh ich es wohl auch mal so...ich wünsch es mir." schloss ich meine Augen und versuchte auch den Rest in mir zu entspannen, der sich anhaltend wie mit einem Gummiband zusammengequetscht fühlte, auch wenn doch eigentlich alles gut ausgegangen war...vor mir lag noch ein langer Weg und ich wusste es nur zu gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.07.2008 20:12

~Bill~

"Versuch zu schlafen, mein Engel... dann hast du den Tag hinter dir." Ich verdrehte mich noch mal, um Tom einen kleinen Kuss auf die Lippen zu hauchen. "Träum was Schönes," flüsterte ich, bevor ich mich wieder zurückdrehte und mich gemütlich in seine Arme kuschelte. Es musste ratzfatz gegangen sein, da war ich schon eingeschlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.07.2008 20:30
von Erna

>Theon<
"Lieber einen Augenblick feige, als ein Leben lang tot." grinste ich sowohl Lexa als auch Vivian mit einem Augenbrauen hochziehen zurück an. "Äh und..." wand ich mich Lexa zu "...stehst du eigentlich auch auf Frauen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 28.07.2008 11:11

~Lexa~

"Nur auf die ganz besonders dreckigen... aber die sind leider schwer zu finden," bedauerte ich. Meine Vermutung war, dass das Wort 'dreckig' Vivian dazu inspirierte, plötzlich anzufangen, von ihrer letzten Nacht zu schwärmen, und im Laufe des weiteren Essens erfuhr ich eine Menge Details über den heißen Sex, den die zwei Hübschen hier neben mir mit zwei weiteren Hübschen gehabt hatten. Die meiste Zeit erzählte Vivian, doch manchmal warf Theon schmunzelnd ein paar prickelnde Sätze ein. Sie erzählten so plastisch und mit so viel Begeisterung, dass ich, als ich vollgefuttert war, zwar irgendwie satt war, aber doch wahnsinnig hungrig... Gott.... das Gerede hatte mich ganz heiß gemacht. Ich fächerte mir mit der Hand Luft zu, als ich aufstand und räumte schnell die drei Teller vom Tisch, bevor ich mich auf Vivians Schoß setzte. "Hrrr... du weißt genau, was das mit mir macht, du Schuft," lag ein wenig Vorwurf in meiner Stimme. Er grinste mich nur wissend an, als ich mich seinem Gesicht weiter näherte und ihn in einen kurzen, hungrigen Kuss zog... hach... es war so schön, dass er da war. "Komm mit," zog ich ihn mit mir hoch und ließ ihn nicht los. "Du auch," forderte ich Theon mit einer Handbewegung auf mitzukommen und schleifte Vivian ins Schlafzimmer, bevor ich ihn wieder los ließ. "Was dagegen, wenn du ihn schon mal für mich ausziehst?" fragte ich Theon, während ich mir das Feuerzeug schnappte und anfing, die vielen Kerzen hier im Raum zu entzünden. Kerzen waren für mich auf diesem Planeten unverzichtbar. Sie gaben die Art von Wärme ab, die einem ein Wohlgefühl gaben.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.07.2008 14:09
von Erna

>Tom<
Bill in meinen Armen haltend lag ich noch eine ganze Weile wach. Zweifel und Zuversicht wechselten sich ab in meinen Gedanken und ich merkte gar nicht, wie irgendwann mein Körper über meinen Geist siegte und ich hinüberglitt in einen tiefen Schlaf.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.07.2008 14:13
von Erna

>Theon<
Grinsend drängelte ich Vivian der Zimmerwand näher und als ich ihn dagegen gedrückt hatte und bereits an seiner Hose rumnestelte, flüsterte ich ihm wissen wollend zu. "Erzähl mir, wie euer Verhätnis ist...du bist schwul, aber ich bekomm das Gefühl nicht los, dass du von Lexa keinesfalls abgeneigt bist...du fickst sie doch, hab ich recht?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen