|
|
~Lexa~
Mmmh... es war herrlich, von Theon ausgezogen zu werden. Ich fand ihn richtig geil, aber... "Pass auf deinen Tonfall auf, wenn du mit mir sprichst... ich bin nicht Viv," warnte ich Theon, der so klang, als wäre er es gewohnt, dass alle springen, wenn er befielt. "Und du leck gefälligst deine Lippen ab," zog ich jetzt, die Missachtung von Theons stillem Befehl bestrafend, an einer der Klemmen an Vivians Brust. Die Überforderung sprang aus seinem Gesicht wie die gestöhnten Laute, die seine Qual beschrieben... oh Himmel... ich liebte ihn so sehr... und ich liebte es, ihn zu foltern.

~Vivian~
Oh Gott... der Schmerz brachte mich dazu, meinen Körper unter ihm zu winden. Meine Arme zogen erfolglos an den Fesseln und durch meine Adern floss die pure Angst. Ich hielt den Schmerz nicht mehr aus, aber ich wusste auch, dass er sich noch verstärken würde, wenn Lexa die Klammern löste, und meine Furcht davor war unbeschreiblich. Es strengte mich wahnsinnig an, gegen den Schmerz anzugehen und meine Lippen abzulecken, doch ich tat es, so gut ich es konnte und bat Lexa mit einem flehenden Blick, die augenblickliche Qual zu beenden.

~Lexa~
"Schon besser," ließ ich die Klammer los und genoss den weiteren gequälten Ton, der seine Kehle verließ. Ich stellte mich so hinter Theon, dass ich Vivian noch gut sehen konnte, schob meine Arme unter seinen hindurch und streichelte zu seiner Brust hoch. "Mach du es, Süßer," schlug ich ihm vor, die Klammern zu lösen und küsste zart auf seine Schulter. Ich fand es geil, dass ihn Vivians Pein offenbar ebenso erregte wie mich.

Lexas Ermahnung über meinen Ton quitierte ich nur mit einem inneren Schmunzeln. Es gefiel mir, wie sie sich gab, auch wenn ich nicht vor hatte mich ihr zu unterwerfen...so akzeptierte ich doch, dass ich meine Machtspielchen nicht mit ihr spielen sollte.
Ich war regelrecht gierig auf Vivians Laute und wollte Lexas Vorschlag die Klemmen zu lösen nur zu gern annehmen. Trotzdem zügelte ich mich noch einen Augenblick....einen Moment in dem ich vor Vivian stand und ihn überheblich ansah. Ich spürte seine Angst und näherte mich daran, wie eine Biene an dem Pollen einer Blume.
Sanft fuhr meine Hand über Vivians Hals, an dem seine Adern heiß pulsierten, entlang über seine Brust, bis mich eine der Klemmen stoppte. Ich zog an ihr, bevor ich sie löste und stieg in Vivains Stöhnen mit ein, als bei einer Bewegung meinerseits meine gespannte Eichel sein Bein streifte.

~Vivian~
Mit zusammengebissenen Zähnen, versuchte ich einen Schrei zu unterdrücken, doch als Theon direkt nach der ersten Klemme auch noch die zweite löste, überstieg der Schmerz so heftig meine Grenze, dass es doch aus mir rausplatzte und ich wie wild in den Fesseln zappelte. "Oh Gott... oh mein Gott," japste ich, als der Schmerz nur ekelhaft langsam nachließ. Alles Leben war aus meinem Schwanz gewichen... ich war gerade nur noch fertig und überlastet... ein herrlicher Zustand, der mir jegliches Denken verwehrte... hach... ich stand drauf.

~Lexa~
Dass Theon mit Vivian zusammen stöhnte, war einfach himmlisch, und auf Vivians Mund zeigte sich gerade ein kleines Lächeln. "War klar, dass du noch nicht genug hast," drängte ich mich jetzt zwischen die Beiden und sah Vivian in die Augen. Meine Hand allerdings griff nach hinten zu Theon und zeigte ihm, dass ich sehr wohl in dieser Situation seine Nähe wünschte. Meine andere Hand griff in Vivians Nacken und ich küsste ihn sanft. "Was meinst du Theon... sollen wir noch ein wenig die Peitsche schwingen, bevor wir uns weiter miteinander beschäftigen?" fragte ich den Blonden, ohne meinen Blick von Vivian zu nehmen, dem bei der Frage bereits das Lächeln wieder aus dem Gesicht genommen wurde... rrrh... herrlich, wenn die Angst wieder in seine Augen trat.

>Theon<
"Nein, noch nicht." grinste ich in Vivians Gesicht und drehte Lexa sanft aber bestimmt zu mir um. "Lass ihn noch ein wenig zappeln." hauchte ich gegen ihre Lippen und legte meine Hände an ihren Po. Ich war irre erregt und einfach nur heiß darauf Erlösung zu finden...hier jetzt und so schnell wie möglich. Mit einem Ruck hob ich sie hoch und drückte ihren Körper gegen Vivian, während ich mich in sie hineinschob und ein erleichtertes "Woooaaaah" aus mir heraus ließ, als sich ihre Hitze um meinen Schwanz legte.

~Lexa~
Theons praller Schwanz bohrte sich wie ein Pfahl in mich und spießte mich auf sich auf. "Wooooaah," stöhnte ich zeitgleich mit ihm auf und es kickte mich auf Anhieb so himmlich, dass ich für einen Moment die Augen schloss und mich einfach dem Gefühl hingab. Oh mein Gott... er füllte mich herrlich aus und ich klammerte zum besseren Halt meine Beine um seine Taille. Seine tiefen, kraftvollen Stöße folgten sofort und ich spürte, wie er sich nahm, was er wollte. "Oaaah Goott... jaaa... wooow," trieb er mich damit höher und tiefer in die Lust. Vivian stöhnte mir ins Ohr und es war deutlich sowohl Erregung als auch Schmerz daraus zu hören... woaah... war das geil.

~Vivian~
Oah... Hilfe. Theons Stöße rieb Lexas Rücken immer wieder über meine empfindlichen Nippel und hielt so den Schmerz aufrecht. Ich konnte in seinem Gesicht seinen Genuß an diesem Fick sehen und immer, wenn er mich dabei ansah, lief es mir heiß durch den Körper. Mein Schwanz stellte sich wieder hart und gierig auf und stupste bei jedem Absacken von Lexas Körper gegen ihren Po und ich fühlte Theons Hodensack an meiner Spitze, was mich extrem erregte. "Oh Gooott... bitte schieb dir meinen Schwanz in deinen göttlichen Po... oh bitte, Geliebte," bettelte ich aufgeregt stöhnend. Die Gelegenheit war mehr als perfekt und ich sehnte mich so wahnsinnig nach dieser Enge um mein unbeachtetes Glied.

>Theon<
Als Vivian Lexa anbettelte ihm ihren Hintern zu bieten, war ich nahe an meinem Höhepunkt...Gott ich wollte in ihren heißen Leib spritzen. Doch trotz meiner Gier auf Erlösung ließ ich meine Stöße ein wenig abklingen...geneigt dazu das selbe zu wollen wie der dunkelhaarige vor mir, dessen Laute noch immer mit Schmerz durchzogen waren. Fast hingerissen dazu ihr die Entscheidung aufzuerlegen, riss ich mich zusammen und sah nur atemlos in ihr Gesicht. Woah ich wollte es spüren, wollte Vivians Schwanz an meinem durch ihren Körper hindurch spüren und sie vor Lust quicken hören. Doch gleichzeitig war ich auch heiß auf das sehnsüchtig qualvolle Gesicht Vivians, dass so wundervoll erregt vor mir lag.

~Lexa~
Als Theon in seinen Bewegungen ruhiger wurde, zögerte ich nicht meine Hand unter uns irgendwie durchzuwurschteln und Vivians Spitze an meine Öffnung zu setzen. "Mach langsam," hechelte ich Theon völlig aufgegeilt entgegen, und auch er zögerte nicht und ließ mich vorsichtig jetzt auch noch auf Vivians Schwanz sinken. Der kurze erste Schmerz ließ mich zischend die Luft einziehen, doch schon im nächsten Moment überwältigten mich die beiden Schwänze in mir und mir fielen die Augen zu, während meine Lust laut aus mir herausgestöhnt kam. Haltsuchend griff meine eine Hand nach Theons Oberarm, während meine andere Hand sich an seinem linken Nippelpiercing zu schaffen machte.

~Vivian~
"Wooooah Gooott," presste ich lusttriefend heraus, als ich ihre himmlische Enge um meinen Schwanz spürte und als Theon wieder anfing, sich zu bewegen, spürte ich auch seinen Schwanz durch die dünne Wand an meinem reiben. "Oooooooahh... jaa oaaahh." Oh Gott... das hier war perfekt. Ich zwang mich, meine Augen offen zu halten und stöhnte Theon meine Übererregung ins Gesicht.

>Theon<
Oh Gott, plötzlich hatte ich zu kämpfen, um den Orgasmus zurück zu halten, den ich noch vor wenigen Augenblicken ersehnt hatte. Von einem Moment auf den nächsten war es nicht mehr das, was ich wollte...dieshier, das musste ich einfach solang hinauszögern wie es nur ging...Himmel war das geil und ich hielt mein Stöhnen nicht bei mir, das deutlich meine Lust in dem Raum verteilte. Meine Hände packten Lexas Pobacken immer fester und ich schob sie mit jeder Bewegung dichter an Vivian heran...mehr, ich wollte einfach mehr davon fühlen.
"Aaaaaah...woooah" war plötzlich in meinen Lauten deutlich mein Schmerz darüber zu erkennen, das Lexa fest an dem Ring in meinem Nippel zog. "Verdammt...was fällt dir ein." stieß ich noch fester in ihren Leib.

~Lexa~
"Oooah wooah... oh Gott... oaaah," glich mein Stöhnen inzwischen mehr einem Wimmern. Dass ich Theons Bemerkung überhaupt mitbekommen hatte, war ein Glück für ihn, denn ich war mir gar nicht bewusst, dass ich mich so an sein Piercing gekrallt hatte, aber auch so weit weg, dass ich völlig in diesen unbeschreiblich irren Gefühlen schwamm. Ich ließ seine Brust schnell wieder frei und zog ihn an seinem Nacken kurz zu mir ran, küsste komplett erregt seine Lippen einen kleinen Moment. "Oh Gott... das ist woooaah Goott... oh Gott... oh mein Gott," keuchte ich ihm an seinen Mund, bevor sein nächster Stoß meinen Kopf wieder nach hinten riss und ich Vivians Wange plötzlich an meiner spürte... woah... ich wollte, dass das hier niemals endete... es war einfach unbeschreiblich göttlich.

~Vivian~
Der Schmerz an meiner Brust, hatte genau die richtige Dosierung, um richtig geil zu flashen in dieser Situation. Mitzubekommen, wie Lexa völlig in den Rausch der Lust verfiel und woooah... Theons Schwanz... oh Gott... so geil. Ich starb vor Lust und spürte, wie sich in mir alles zusammenbraute... oh nein... ich wollte noch nicht kommen und biss verzweifelt auf meine Unterlippe, um mich von dem Schmerz ablenken zu lassen und meinen drängend aufkommenden Höhepunkt zurückzuhalten.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |