RE: Oma London

in Rollenspiele 20.01.2008 21:24
von Trumania

*David*

Ich amüsierte mich grinsend über Bills halb englisch-halb deutsch-Gelaber. Wissend, dass Bill das englische Frühstück nicht mochte, genauso wenig wie ich, ließ ich auch Hörnchen, Brötchen und Marmelade sowie Nutella kommen. "Wait a moment please" sagte ich ebenso gespielt künstlich mit hoch erhobener Nase und schnappte mir ein Hörnchen, welches noch warm war und herrlich duftete. "This is very lecker" sagte ich genießerisch und schwenkte das Hörnchen ein paar mal vor meiner Nase, den Duft tief mit geschlossenen Augen einatmend. Dann hielt ich es Bill an seine Lippen und als er danach beißen wollte, entzog ich es ihm grinsend wieder.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:25
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Moah," empörte ich mich und stellte meinen Tee zur Seite, versuchte nach dem Hörnchen zu schnappen, das David mir jedoch immer wieder wegzog. "Dann muss ich halt in ein anderes Hörnchen beißen," ließ ich ihn schelmisch grinsend wissen und krabbelte unter die Decke... direktes Ziel... Davids Hörnchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:25
von Trumania

*David*

"Oh mein Gott" entwich es mir überrascht, als Bill unter die Decke krabbelte. Ich stellte schnell meinen Kaffee ab und legte auch das Hörnchen zur Seite. Ich hob die Decke über meinem Bauch etwas hoch, um zu sehen, was Bill da tat. "Bedien dich ruhig" kam es mittlerweile erregt über meine Lippen, und ich wuschelte mit meinen Händen in Bills ohnehin schon zersausten Haaren herum!

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:26

~Bill~

Zum Glück hatte David nur ein Handtuch um, das ich mit einer Fingerbewegung aufklappen ließ. Dass mir sein Schwanz schon leicht zuckend entgegenkam, ließ ein kurzes Schmunzeln über mein Gesicht huschen und ich fing sofort an, leidenschaftlich an seinem Schaft rumzulecken und dann saugend meine Lippen über seine Spitze zu stülpen und mit meiner Zungenspitze die empfindlichen Stellen zu bearbeiten. Davids Keuchen wurde zum geilen Stöhnen und als sein Schwanz wild und hart pulsierte, ließ ich von ihm ab und setzte mich grinsend auf seinen Bauch. In aller Ruhe griff ich nach dem Hörnchen und biss herzhaft hinein, Davids fassungslose Augen nicht aus dem Blick lassend. "Mmmmh... stimmt... very lecker," grinste ich mit vollem Mund.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:26
von Trumania

*David*

"Ooahh ... Bill .. mach weiter ... komm .. bitte .. leck mich weiter" hechelte ich ihn in voller Geilheit an, nachdem ich meine Fassung wieder gewonnen hatte. Gierig bewegte ich mein Becken gegen seins, versuchte meinen Schwanz an ihm zu reiben, was mir aufgrund seiner Sitzposition nicht recht gelang. "Oh man ... Bill ... bitte ... du kannst mich doch nicht so aufgegeilt hier liegen lassen" bettelte ich schwer atmend weiter und versuchte, Bill das Hörnchen wegzunehmen, auch vergebens.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:27

~Bill~

"Klar kann ich das... siehst du doch," grinste ich weiter, tunkte das Ende des Hörnchens in die Marmelade und nahm mit meiner Zungenspitze erstmal nur ein klein wenig von dem süßen Aufstrich, bevor ich reinbiss und mir nach dem Runterschlucken genüßlich die Marmelade aus den Mundwinkeln leckte. David fing an unter mir rumzuzappeln, was mein Grinsen nur verstärkte. "Nett, dass Du mir beim Frühstück meine Eier schaukelst," witzelte ich und blieb schwer auf ihm sitzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:27
von Trumania

*David*

Oh Gott ... Bill machte mich wahnsinnig und als er nun mit seiner Zunge in seinen Mundwinkeln leckte, war´s ganz aus. Mein Schwanz pochte und zuckte immer noch vor Geilheit. Ich griff Bills Hand, in der er das Hörnchen hielt und nahm es ihm aus der Hand. Nachdem ich es zur Seite gelegt hatte, winkelte ich meine Beine an und legte meine Hände an seine Hüften. "Ooah Bill ... lass uns erst was Unanständiges tun, bevor wir frühstücken" keuchte ich erregt und bewegte mein Becken geil unter seinem.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:28

~Bill~

"Was Unanständiges?" ließ ich David weiter zappeln und leckte mir nun meine Finger einen nach dem anderen ab. "Mir fällt gar nichts Unanständiges ein," tat ich unschuldig und zuckte dann herausfordernd mit den Augenbrauen, ließ am Ende eine oben und öffnete erotisch meinen Mund.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:28
von Trumania

*David*

Bills Anblick brachte das Blut in mir drin zum Kochen! Oh mein Gott, er konnte mit seinem Blick und seinem Mund so geil posen! Ruckartig erhob ich meinen Oberkörper und stupste Bill so von mir herunter, dass er nun zwischen meinen Beinen saß. Ich kniete mich vor ihn und näherte mich langsam seinem Gesicht. "Ich will dich ficken" sprach ich meine Lust einfach aus und leckte mit meiner Zunge über Bills geöffnete Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:29

~Bill~

"Sag das doch gleich," bekam David nun wieder ein fettes Grinsen von mir, bevor ich ernster wurde und meine Zunge nun ebenfalls über seine Lippen streicheln ließ. Sofort wurde sie von Davids Zunge eingefangen und stürmisch zog er mich in einen gierigen Kuss, der mir geil den Atem nahm, zumal seine Hände dabei jeden Zentimeter meines willigen Körpers zu berühren schienen und mir eine wundervolle Gänsehaut nach der nächsten bescherten. Als wir den Kuss lösten, war ich so rattig wie David auch und mein Schwanz zuckte wie verrückt zwischen meinen Beinen und berührte immer wieder Davids zuckende Erregung. "Oah..." Ich nahm einfach den direktesten Weg und hockte mich über Davids Beine, hielt mich, ihn versaut dreinschauend, mit einer Hand an seinem Nacken fest, während ich mir mit der anderen Hand seine Spitze an meine Öffnung setzte und mich, nicht sehr langsam, auf ihn sinken ließ. "Woooooooaaaaah," stöhnte ich, selbst überrascht über die Wirkung, laut auf, als Davids Schwanz sofort so geil tief in mich trieb und hechelte diesen geilen Schmerz, der sich mit der Lust vermengte, in sein Gesicht. "Oh mein Gott," wisperte ich hocherregt und begann, beide Hände in seinem Nacken, mich auf ihm zu bewegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:29
von Trumania

*David*

"Ooahh ... Goottt ... jaaa ... Biiiiill" stöhnte ich laut, völlig überrascht von Bills Art, sich meinen Schwanz zu holen. Ich legte meine Hände um seine Hüften und bewegte ihn zu dem Rhythmus mit, den er mit seinen Auf- und Abbewegungen vorgab. Währenddessen schob ich meine Zunge stöhnend in seinen Mund, wo unsere Zungen sich wild leckten! "Ohhh Gott Bill, das ist sooo geil ... oh mein Gott .. ist das geil" ließ ich mich total in diesem geilen Fick gehen!

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:30

~Bill~

"Ooooahh jaaa... oh Gooott... hoaaah," stöhnte ich dieses irre Gefühl heraus und immer wieder fanden sich unsere Zungen zu einem gierigen, stöhnenden Spiel, das mich zusätzlich so aufheizte. Immer unkontrollierter wurden meine Bewegungen auf David, der mich so geil dabei unterstützte... ich fühlte ihn so sagenhaft tief in mir, dass ich völlig abhob von diesen Stößen und mein Stöhnen wurde immer lauter und voller. Als ich fühlte, dass ich nicht mehr lange brauchen würde, zog ich eine von Davids Händen von meiner Hüfte weg und legte sie an meinen Schwanz, den er sofort hart rieb. "Woooah jaa ooooah Goott oooaah... oh mein Goooott... hoaaah oooaaaah," schrie ich fast und zitterte ekstatisch unter meinem Orgasmus, fühlte und hörte nur einen Moment später, wie auch David in mir kam. Immernoch zitternd, setzte ich viele kleine Küsse auf seine Schulter, seinen Hals, seine Wange, holte mir seine Zunge, von der ich mich jedoch relativ schnell wieder löste. "Oh mein Gott... was war das?" fragte ich keuchend, völlig geflasht von dem gerade Erlebten... das war einfach grandios... unbeschreiblich!

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:30
von Trumania

*David*

"Wow ... also ... oh gott ... das war ... der pure Wahnsinn ... " keuchte ich ebenso geflasht auf Bills vorige Frage. "Na wenn das mal kein guter Start in den Tag ist ... " sagte ich ein paar Augenblicke später und grinste schon wieder dabei. Ich griff hinter mich und bevor ich es Bill an den Mund hielt, biss ich schnell selbst ein Stück ab. "Mmmhhh ... lecker" mampfte ich mit vollem Mund, " ... aber nicht so lecker wie du" kaute ich weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:32

~Bill~

"Ich muss erstmal aus dieser Position hier raus," grinste ich, ohne von dem Hörnchen abzubeißen. "Die ist nämlich lange nicht so gemütlich, wie sie vielleicht aussieht," sagte ich belustigt beim Runterrutschen von Davids Oberschenkeln und streckte erstmal meine Beine aus, bevor ich nach den Tüchern griff, die idealerweise neben dem Bett standen und wischte mich erstmal notdürftig ab, bevor ich David die Packung rüberschubste und mich wieder gemütlich an mein Kissen lehnte, das ,wie auf mich wartend, immernoch am Kopf des Bettes klebte. Ich ließ mir von David noch heißen Tee in meine abgekühlte Tasse schenken und nach einem Hörnchen mit Marmelade und einem weiteren mit Nutella, war ich erstmal gesättigt. "Brauchen wir für unser Blues-Brothers-Outfit eigentlich noch Hüte?" fragte ich David grinsend, während ich in meinen Sachen rumwühlte, um zu überlegen, was ich nach dem Duschen anziehen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:33
von Trumania

*David*

"Hüte?" verzog ich spielend angewidert meinen Mund. "Reicht es nicht, dass ich schon auf meine Jeans verzichten muss?" meckerte ich spielend weiter, während ich mir auf dem Bett liegend eine Zigarette anzündete. Ich beobachtete Bill, wie er in seinen Klamotten rumwühlte und genoss den Anblick seines nackten Körpers so lange er noch nichts anhatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen