RE: Oma London

in Rollenspiele 20.01.2008 21:14
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

~Bill~

"Träum was Schönes," sagte ich noch und machte es mir mit meinem Kopf auf Davids Brust bequem, legte meinen Arm über seinen Bauch und schloss meine Augen. Zufrieden brauchte ich nicht lange, um einzuschlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:14
von Trumania

*David*

Bills "Träum was schönes" hörte ich nur noch ganz leise. Schlummernd legte ich meine Arme um seinen Körper und ein paar Augenblicke später war ich eingeschlafen. Der Traum, den ich in dieser Nacht hatte war so heiß und von so hemmungsloser Leidenschaft geprägt, dass ich am nächsten Morgen mit einem ausgeprägten Ständer erwachte. Da, wo letzte Nacht noch der Mondschein auf das Bett schien, kitzelten jetzt ein paar Sonnenstrahlen über Bills nackte Haut. Bill schlief noch tief und fest und nachdem ich mir ein Weilchen seinen wunderschönen Körper und sein noch schöneres schlafendes Gesicht betrachtet hatte, stand ich leise auf, um unter die Dusche zu gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:15

~Bill~

Als ich aufwachte, schien mir die Sonne direkt ins Gesicht und ich drehte mich erstmal auf die andere Seite. Nur ein Stückchen meine Augen öffnend sah ich, dass die Zwischentür zu Davids Zimmer offen stand und hörte, dass er am duschen war. Ich schloss die Augen wieder für einen Moment und das beruhigende Prasseln des Wassers ließ mich wieder einschlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:16
von Trumania

*David*

Fertig geduscht verließ ich nur mit einem Handtuch um meine Hüften das Badezimmer. Ich suchte frische Klamotten aus meiner Reisetasche raus. Doch bevor ich mich anzog, schlich ich leise wieder in Bills Zimmer. Ich sah, dass er immer noch schlief, mit dem Rücken zu mir liegend. Lächelnd von den Erinnerungen der letzten Nacht gefangen schlich ich mich an sein Bett und setzte mich auf die Bettkante. Meine Fingerspitzen berührten sanft seine Schulter, aber ich wollte Bill nicht wecken, und deshalb zog ich meine Hand gleich wieder zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:17

~Bill~

Davids Berührung weckte mich und ich konnte seine Anwesenheit hinter mir spüren. "Frühstück im Bett?" nuschelte ich verschlafen, ohne meine Augen zu öffnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:17
von Trumania

*David*

"Gute Idee" grinste ich und schnappte mir den Telefonhörer. Ich bestellte von der kompletten Frühstückskarte von jedem ein bißchen. Dann hob ich Bills Bettdecke etwas an und schlüpfte darunter. "Frühstück ist unterwegs" hauchte ich leise an seinen Nacken und umschlang mit meinen Armen seinen Körper von hinten.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:18

~Bill~

"Mmmh... du riechst gut," wehte mir seine Bewegung seinen Duft in die Nase und ich griff mit meiner Hand nach hinten über seinen Arm und legte sie auf seine Hüfte. Ich kuschelte mich noch etwas weiter in die Umarmung. "Ich bekomm meine Augen nicht auf... wie schaffst du es, so frisch zu klingen?" murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:19
von Trumania

*David*

"Jahrelanges Training" sagte ich leise und schob Bills Haare von seinem Nacken zur Seite, um die freie warme Haut mit sanften Küßchen zu bedecken. "Weißt du ... dass du ... unheimlich süß bist ... wenn du gerade am aufwachen bist?" wisperte ich zwischen zärtlichen Küßchen über seinen Nacken und seine Schulter.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:20

~Bill~

Davids Küsse schickten mir ein wohliges Kribbeln von seinen Lippen aus über meinen Rücken und wären meine Augen nicht eh geschlossen gewesen... ich hätte sie genießend schließen müssen davon. "Und weißt du, dass ich das gerade wundervoll finde, so geweckt zu werden?" schaffte es meine Stimme immernoch nur total verschlafen zu fragen und meine Finger begannen sich sanft auf seiner Hüfte zu bewegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:20
von Trumania

*David*

"Mmmh ... " schnurrte ich genießerisch an Bills Haut, während meine Küsse inniger wurden. Ich ließ nun auch meine Zungenspitze in dieses wundervolle Spiel einfließen, während meine Hand unter der Bettdecke über seinen Bauch streichelte.
Das Klopfen an der Hotelzimmertür nahm ich zwischen den Zärtlichkeiten erst nicht wahr, verdrehte aber dann genervt die Augen, als es wiederholt an der Tür ertönte. "Bin gleich wieder da ... bleib einfach so liegen" sagte ich grinsend und sprang aus dem Bett, um dem Mann den Wagen, auf dem die Tabletts und das Geschirr angerichtet war, mit einem freundlichen Gruß abzunehmen.
"Bihiiill ... Frühstück ist fertig" schob ich den Wagen direkt an Bills Bett und setzte mich auf die Bettkante.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:21

~Bill~

"Die hätten sich mit dem Frühstück machen aber ruhig etwas mehr Zeit nehmen können," krächzte meine nichtvorhandene Stimme und ich öffnete jetzt meine Augen ein wenig. David Zärtlichkeiten hätte ich gerne noch etwas länger genossen. "Gibt es Pfefferminztee?" fragte ich hoffnungsvoll. "... ich glaube, sonst wird das mit meiner Stimme heute gar nichts mehr."

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:22
von Trumania

*David*

"Hmm ... mal schauen ... bestellt hab ichs" sagte ich und lupfte die Deckel der verschiedenen Kannen hoch, um daran zu schnuppern. "Volltreffer" sagte ich dann, als mir der wunderbare Duft des heißen Pfefferminztees in die Nase strömte! Ich nahm eine Tasse und goss etwas des heißen Getränkes hinein. Da Bill immer noch mit dem Rücken zu mir lag, streichelte ich jetzt über seine Schulter. "Jetzt erheb dich endlich ... " witzelte ich und goss mir dann selbst eine Tasse mit Kaffee ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:22

~Bill~

"Erheben?" fragte ich faul. "Haben die keine hitzebeständigen Strohhalme dazugelegt?" war meine nächste Frage, während ich mich langsam auf den Rücken drehte. "Hi," lächelte ich liebevoll, als ich David nun das erste Mal heute ansah und rappelte mich etwas hoch, um mich sofort wieder, mit meinem Kissen im Rücken, gegen die Rückseite des Bettes zu lehnen. Müde rieb ich mir meine Augen und gähnte herzhaft.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:23
von Trumania

*David*

"Hi" antwortete ich Bill grinsend und als er sein herzhaftes Gähnen beendet hatte gab ich ihm ein flüchtiges Küßchen auf seinen Mund. "Hier dein Tee" lächelte ich, als ich ihm die Tasse mit dem Pfefferminztee in die Hand drückte. Ich selbst krabbelte zu Bill unter die Decke und trank einen großen Schluck meines Kaffees.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.01.2008 21:24

~Bill~

"Danke," sagte ich und pustete eine Weile den heißen Dampf über der Tasse weg, bevor ich einen Schluck nahm. "Aaaah... really lecker, the fine english tea," resümierte ich mit gespielter englischer Manier und trank direkt noch etwas. "Is there auch bread and butter or something leckeres to eat?" fragte ich mit Blick auf den Rollwagen. "Ach nee... hier gibt`s ja sowas wie beacon and eggs," fiel mir im nächsten Moment auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen